Ich habe noch nichtmal eine Versandbestätigung, wie siehts mit euch aus?
Zudem mache ich mir etwas Sorgen wegen dem Poststreik, dass es bis Freitag wirklich da ist....
Printable View
Ich habe noch nichtmal eine Versandbestätigung, wie siehts mit euch aus?
Zudem mache ich mir etwas Sorgen wegen dem Poststreik, dass es bis Freitag wirklich da ist....
Versandbestätigung ist bei mir auch noch nicht. Aber ich sags mal so : Sofern meine CE überhaupt die nächsten paar Tage kommt bin ich zufrieden. Sollte es etwas länger dauern ist mir das eigentlich relativ.
Klar den ein oder anderen stört es vielleicht, aber spielen kann man ja trotzdem.
ich erinnere mich 2.0 damals auch erst zum release bekommen zu haben und nicht zum headstart. war allerdings im gamestop vorbstellt, also keine ahnung wie man das vergleichen kann.
Wie läuft das jetzt eigentlich genau? Habs mir für PS4 vorbestellt, dann den Vorbestellercode bekommen und in auf der preorderseite von SE eingegeben, ein Tag später bekam ich den Code für den PS-Store den ich kürzlich eingegeben habe, woraufhin ich den Platzhalter-Download von knapp 1,7gb heruntergeladen hab.
Nun zu meiner Frage, in der Mogstation in meinem Account gibts ja noch den "Code für den frühen Zugriff hinzufügen" für meinen Dienstaccount. Einen solchen Code habe ich aber noch nicht. Bekommt man den noch? Denn es geht ja schon freitag los und ich hab noch nichts per Mail bekommen.
Hallo Evalycya,
Wir haben auf dem Lodestone Informationen dazu veröffentlicht, die dir deine Frage bestimmt beantworten.
Das Kostenlose Fantasia wird es erst am 23 geben da dies, eines der Bonusgegenstände der CE ist