Originally Posted by
Vaalle
Es ist wie immer im leben, die Negativen Erlebnisse bleiben länger im Gedächtnis haften ^^
Es spielt aber denke ich auch eine Rolle, mit welchen Erwartungen man spielt bzw was man Gewohnt ist. ich nehme jetzt nur als bsp Campi und Argon. beide sind in einer FG und bestreiten die Inhalte gemeinsam, kennen ihre Pappnasen in und auswendig. wenn man es also gewohnt ist mit seinen leuten zu spielen, mag ein durchschnittlicher ilvl 200er random im Expert eine Katastrophe zu sein, da man schon an der ersten Mob Gruppe viel zu lange hält. Und das ist ja auch nicht wirklich verwerflich, wir sind nun mal Gewohnheitstiere und niemand mag es sich mit etwas "schlechterem" abzugeben. Auch muss man bedenken, wie shcnell neue Spiele mittlerweile Level 60 werden und ilvl 200 haben, das dauert vllt gerade mal 2-3 wochen, wenn überhaupt. So lange habe ich damals bis 50 gebraucht gut hatte mir zeit gelassen) und durfte meine Mythologie steinchen zusammen farmen in den Ruinen von Amdapor und Palast des Wanderers für die Schwarzlicht Rüstung und wie gesagt in der selben zeit sind die Leute heute ilvl 200 und haben einfach keinen Schimmer vom spiel. Das war zwar ein heiler, aber der hatte meine GL gefragt, wo sie denn ihre Waffe her hat und das er nicht in Antiturm rein kann. kurz untersucht und festgestellt, das man mit nicht mal ilvl 150 auch nciht weit kommt und mussten ihm erst mal erklären das er am besten Fraktal und Nimmereich frei spielen soll um eso Steine zu sammeln. Es gibt viele Spieler die keinen Plan haben, oder denen es falsch beigebracht wird und diese dann evtl be*ra*tungs*re*sis*tent sind in inis weil ihre FG es ihnen anders erklärt hat. ich will hier niemanden in Schutz nehmen bzw da es der tank Bereich ist "verteidigen", aber es gibt mehrere gründe wieso manch einer schlechtere läufe hat als andere. Ich ahbe selten Probleme, bin es aber vllt gewohnt nicht in 20 minuten durch zu sein, da meine Freunde nun mal keine pros sind und es lieber ruhiger mögen und wenn ich mal allein unterwegs bin und eine Top Gruppe erwische, hoffe ich imemr kein Klotz am Bein zu sein :D Und manchmal würde ich den ein oder anderen gern im Zufallsinhalt erwischen um zu sehen wie ihr wirklich spielt :D