Schön das bei euch im berufsleben alles ohne probleme läuft bis zur rente da könnt ihr euch glücklich schätzen.
Printable View
Schön das bei euch im berufsleben alles ohne probleme läuft bis zur rente da könnt ihr euch glücklich schätzen.
Um himmelswillen ich erleide wegen euren Bildern einen Lachflash. Mein Bauch tut schon weh !
Eure Bilder sind göttlich :D !
Ich glaube das hier trifft eher zu
http://www.lachmeister.de/lustige_bi...katzenhaus.jpg
Na jetzt gings immerhin Problemlos...
Die hübsche Sekretärin muss natürlich auch erwähnt werden:
http://thumbs.dreamstime.com/z/smart...n-43558890.jpg
Bei mir gehts immer noch nicht... Der Pay Now Button ist bei mir ohne Funktion
Der Store ist seit 5 Minuten wieder verfügbar! Ihr solltet jetzt vorbestellen können. Wir möchten uns erneut für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Store ist wieder online :)
:edit: Kahuna war schneller.
Mhhh ich kann leider nicht bezahlen. sobald ich auf den Bezahlen Button gehen passiert gar nix ???
Zahlungsmethode (PayPal)
bei mir steht 1 € wen ich auf paypal klicke und bestätige
Ich hatte die Bezahlmethode ausgewählt... Mit einem anderen Browser ging es nun, war wahrscheinlich NoScript was am blocken was nicht angezeigt wurde :)
Wo kann man den jetzt die ps4 version digital bestellen den im psn store ist nichts
Junge, junge, hier geht's ja ab wie im Krieg.... 27 Seiten in grade mal 3 Tagen... jede Minute gibt's hier nen neuen Beitrag... Ich würde mir wünschen jedes Thema wäre so gut besucht wie dieses hier :D
geil preorder code bekommen will den benutzen und der sagt mir code ungültig aber rechts läuft der timer x.x
:EDIT: Streicht meinen kommentar
Thx wer lesen kann ist klar im vorteil xD
Hm. Ich hab noch für Andere Einheiten mitbestellt. Dennoch habe ich nur einen Preorder Code bekommen. Es sollte schon so sein, dass ich pro Spieleinheit auch jeweils einen Code bekomme?
Mhhh da würde ich mal beim Support anfragen, eine Bestellung ein Kay :p
Entweder bin ich blind oder gibt es für die ps4 nur standart...und ce box :o.
Naja hoffe die digitale wird bald mal hinzugefügt xD
Die PS4 ce box ist bei der PC version mit drin muss PC version aussuchen
Er meint die ps4 digitale version.
ja ich hab meine CE
Das hab ich schon gesehn aber dies ist aber nicht die digitale für 59.99 ^^. Ich will ja nur den greif *-*
Also ich würde an deiner Stelle den Support mal anschreiben !
Wenn man ja zb PC und PS4 hat und man sich für beide die Version bestellt,muss man ja 2 Keys bekommen um auch beide Plattformen registrieren zu können.
Ich weiß nur nicht wie es abläuft wenn man für ein und die selbe Plattform mehrere kauft :O aber eig ist es der Fall,dass man für jede gekaufte Version nen Key bekommt.
Muss ich heut Abend mal anschreiben. Hab mein Handy mit der Token App zu Hause vergessen.