Ich finde ja, dass Demokratie ab und an vollkommen überschätzt wird. Wir setzten einfach fest, dass er bleibt o.o
Printable View
Ich finde ja, dass Demokratie ab und an vollkommen überschätzt wird. Wir setzten einfach fest, dass er bleibt o.o
Mit das geilste war einfach immer wen von dir kam: "Ich hab grade wütende Attacke und BfB gezogen, wehe ihr bekommt schaden, ich heil euch nicht"...Wait what? O.o
Wirklich schade, dass Discord nicht mit drauf war, da haben die Leute auf jeden Fall das beste des Abends verpasst.
https://media.giphy.com/media/10dHotK4K8R0AM/giphy.gif
Richter Blacky hat den Vorsitz und entscheidet: Gordon wird zu lebenslänglich FFXIV verurteilt.
Gegen das Urteil kann binnen 2 Sekunden Einspruch eingelegt werden
Edit: Einspruchsfrist ist abgelaufen
Jap stimmt.
Da macht man dann lieber mal ein Resedra mehr, als es eig nötig wäre.
Hauptsache ein Regen auf den Tank^^
Ein Problem an dem IG-Parser wäre dann an dieser Sache, dass dann jz manche glauben würden, dass man mit einer Klasse mehr DPS machen kann, als mit einem Job.
Manche können halt mit logischem Denken nichts anfangen.
Aber auf der anderen Seite ist es schon traurig, dass wir als Druiden mehr DPS machen gemacht haben als ein DRG, oder alle anderen Heiler.. ^^
Ich hatte leider nur mal kurz reingeschaut, als ihr grade Dun Scaith gestartet hattet.
Wenn ich gewusst hätte, dass ich später evtl noch die Chance zum nachjoinen gehabt hätte.... den Spaß hätte ich mir schon gerne gegeben xD
Naja, hatte den Stream da schon wieder aus gemacht weil ich mit Gildenkollegen Labor gefarmt habe (ich kann es nicht mehr sehen -.-)
Dun Scaith war schon ziemlich geil :cool:
Oder wenn ein DD mal wieder durch Provoke die Aggro hatte, kurz vor dem sterben ist und einfach der nächste DD spottet um den anderen zu retten... :D
Danke auch an alle die mit dabei waren, nachgejoint sind oder zugeschaut haben! :D
Können wir sehr gerne mal wiederholen.
Naja wenn man einen Parser hat wird einem schon einiges bewusst...Das der, der am lautesten heult, dass wir trollen in Wirklichkeit einer der schlechtesten der Allianz war...
dass Allianz B, die komplett meint das wir uns carrien lassen würden und deshalb als erstes leaved die entscheidende Allianz war, die dafür gesorgt hat das wir es nicht schaffen etc..
Da hat ihnen Baguette Adamastos und seine Freunde aber mal gezeigt, wie es geht!! MPS Level over 9000!!!!
Ich bin dafür, wenn wir das vor 4.0 nochmal machen sollten, dann nehmen wir einen anderen der Whiping City Teile um die Logs hochladen zu können :D :D
Sonst halt wieder mit 4.0 in dem ersten 24 Mann Inhalt oder der ersten Primae oder so :D
Ihr hattet aber auch raging und BfB UND hervorragende DD's und einen Tank die euch die DPS Fenster ermöglicht haben *provoke* Domi ich brauch Heilung ich hab Aggro vom spotten >.<
Nächste Woche ist Auffahrt.
Für viele ein längeres Wochenende.
Also ich hätte Zeit hahaha
Ja als ich würde gern auch die anderen Archenteile so machen :)
Nichts-Arche ist zwar hart lw, aber mal gucken wie weit man den Druiden-DPS pushen kann :D
Da bekommt ihr dann echt keine Heilung, wenn ich die Buffs laufen hab xD
Direkt Void Ark und Whiping City nacheinander machen :D