Warum diskutieren wir jetzt wieder über sowas? Beim ersten mal haben wir 4 Steine beim zweiten natürlich 6...
Wer dann direkt ohne einen Golem down zu bringen alle 6 Steine fressen lässt ist selber schuld wenn man sich das leben schwer machen will.
Wir stimmen das halt zeitlich ab und gucken wann man wo welchen stein fressen lässt.
Der rote Golem hat 2 Skills! Der eine ist der "Schuss" mit AoE UND Debuff, der andere ist schwerer schlag (das meinte ich mit Movement) von dem ich geredet habe... Tut mir leid, aber bei uns frisst der rote golem nun mal keine 2 gelben steine, da bei uns je abwechselnd ein roter und ein gelber liegen.
Bisher gab es keinerlei probleme in den Golemphasen auch wenn ein golem mal 3 Steine gefressen hat, also können wir ja denke ich nicht so viel bei unseren Trys falsch machen. Der Grüne Liegt IMMER vorm Farbwechsel, der Blaue macht IMMER nur einmal Erdschock nach dem Farbwechsel (wenn er überhaupt schafft Erdschock zu kasten, was wir manchmal auch noch ohne schaffen, obwohl wir den grünen zuerst killen und der Blaue Hast hat) und der rote trifft bei uns NIE ein Member..
Wie gesagt jeder hat da seine eigenen Methoden was bringt das rumdiskutieren welcher wann was wie macht, ich kann sagen, dass unsere Gruppe in keinem Try probleme mit der Golem-Phase bekommt und ich denke mal das wird bei euch ähnlich sein, da ihr sonst nicht eure Taktik fahren würdet.
Wer mich fragt, bekommt da die Tipps auf meine Weise denn es klappt halt so... Wenn wer das anders sieht, ist das ja auch okay, wie bereits gesagt zwinge ich niemandem unsere Taktik auf, ich kann sie halt so guten Gewissens empfehlen weil sie so funktioniert.. Ich denke da gibst kein Schwarz und weiß, denn es gibt ja mehrere Möglichkeiten... Ebenso mit Meteor-Ablegen. Einige treffen sich in der mitte und legen die dann außen ab, andere (wie wir) laufen außen im Kreis.... Klappt alles
MfG BLacky