So, jetzt mal ein richtiger langer Beitrag von mir!
Hallo Wub,
am besten ist es, wenn du unser Support-Team kontaktierst, bevor du etwas tust.
Hallo Elecrom,
du kannst gerne unseren Support kontaktieren, aber ich schlage dir vor, dass du dich zunächst mit PayPal in Verbindung setzt, wenn es mit der Zahlung Probleme gab.
Hallo Pherail,
du kannst bei Problemen gerne unser Support Center kontaktieren, aber bitte kontaktiere zuerst den PayPal-Kundendienst und deine Hausbank, um Probleme von dieser Seite auszuschließen.
Hallo Robhen,
wir bemühen uns immer, eure Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitszeiten von Paketdiensten oder Postunternehmen aber keine Panik, du kannst den Client herunterladen und trotzdem am frühen Zugriff teilnehmen. Und nochmal zur Erinnerung, der frühe Zugriff geht bis einschließlich dem 26. Juni 2015.
Hallo AkkoAihara,
dass die Authorisierung von einem Euro nicht mehr aktiv und im System auch nicht ersichtlich ist, ist kein Problem, darum musst du dir keine Sorgen machen. Wenn es Probleme bei der Abbuchung gab, möchte ich dich bitten, Kontakt zu deiner Bank aufzunehmen, nochmals zu überprüfen, ob dein PayPal-Account korrekt funktioniert (ggf. hier nochmal mit dem PayPal-Team sprechen) und sollte es von diesen beiden Seiten aus keine Probleme geben, kannst du gerne nochmal unser Support-Team kontaktieren.
Noch ein Hinweis: stellt sicher, dass genug Geld auf eurem Bank- bzw. PayPal-Konto vorhanden ist. Wenn ihr absolut sichergehen wollt, dann stellt sicher, dass ein Euro mehr vorhanden ist, als eure Bestellung kostet (Beispiel: Ihr bestellt die CE für 129,99 €, also stellt sicher, dass ihr 130,99 € zur Verfügung habt).