War gestern noch kurz im Daily Roulette.....Tempel von Quarn......
Alle sind da
Ich: Heya everybody ^^
Dann....
Bonsoir
Salut
Bonsoir
Na toll......
Sero zuckt jedoch mit den Achseln und denkt "wird schon schief gehn"
Los gehts
Schon nach dem ersten Pull hat mich der eine doof angefahren, das völlig grundlos! (natürlich auf Französisch) und das noch in der 3. Person.......o . O Hallo? ich kann lesen Freunde
ich hab dann nur geschrieben, dass sie doch bitte englisch schreiben sollen
(mein Französisch ist sehr bescheiden xD)(und ja....ich bin immer viel zu lieb xP)
Nach dem ersten Boss gabs dann ein Wipe....und warum? Na ratet mal >.<
Die Deviese schien zu sein: Soviel Schaden nehmen WIE. ES. NUR. GEHT.!!!! Ein AOE??? Na los!!! Alle rein da!
(wäre ja sonst völlig langweilig für den Heiler)
Es ist wohl nicht speziell zu erwähnen, dass ich völlig overgeared war! Und trotzdem (!!!!) ging ich OOM. Den Barden hat es jedoch überhaupt nicht gekümmert....
Danach ging das geflame erst richtig los...und zwar...gegen mich!!!!
Und das in übelster Fäkalsprache (ja soviel Französisch verstehe ich dann doch)
Da war die Rede von ich solle meinen Manareg skill benutzen (hab ich natürlich nie gemacht)
und lernen meine Karten zu spielen (man hat zwar vor lauter Kartenwerfen fast den Boss nicht mehr gesehn aber egal)
und so weiter und so fort. Ach ja.....und der BLM hat (während er noch fröhlich meine Mutter beleidigte) "gefragt" warum ich die Eiche auf den Tank wirke...der habe ja schliesslich genug Lebenspunkte und Konstitution.....ehm....ja.....
Da ich eher Französisch verstehe als spreche und mich nicht wirklich wehren konnte hab ich dann einfach geschrieben, dass sie sich alle mal freundlichst ins Knie f***en sollen und ja....stand dann wieder in Gridania xD
aaaaah.....schön wars <.<°