Housing - Verbesserungen 1
Allgemein:
Ich finde die Villa hat mit 200 Möbel in - und 40 Gratenmöbel draußen zu wenig zu bieten.
Es sieht einfach viel zu leer aus und wenn man Detailverliebt ist, ist dieses Limit eine große Einschränkung.
Garten:
Für den Garten wäre es schön, wenn man so einfach Blumen "pflanzen" könnte, ohne Beet. Also das die Blumen einfach aus dem Gras kommen.
Weiteres wäre es ganz Nett wenn es soetwas wie Schmetterlinge (zB bei Tag) und Glühwürmchen (zB bei Nacht) geben würde, die man im Garten frei platzieren kann oder zB bei den besagten Blumen herumschwirren würden.
Housing - Verbesserungen 2
Balkon:
Manche, oder jede Villa hat auch einen Balkon, den man jedoch nicht betreten bzw bestücken kann. Ich finde das schade. Wäre doch schön wenn selbst dieser zugänglich wäre.
Housing für Ehepaare:
Einzige Möglichkeit damit Ehepaare ein Haus komplett nutzen können, ergo auch Garten und Chocobo-Stall, ist ein Gildenhaus.
Dieses würde allerdings einem nach 35 Tagen genommen werden, wenn kein Gildenmitglied mehr online war und jeder würde mal gerne eine kleine Pause machen.
Daher bin ich auch für ein Privates Housing für Ehepaare, wo beide volle Rechte haben.