Transparent im Sinne von "Man sieht sie", oder wieder wie zuvor "nur Gestell"? (Was jedoch unlogisch wäre xD)
Ich hoffe darunter fallen nicht die Husaren- und Pugilistbrillen, denn die sind so wie sie sind am besten!
Printable View
Seid gegrüßt,
ihr kennt das doch bestimmt, wenn der Chef eurer freien Gesellschaft euchdazu verdonnerthöflich dazu auffordert, euch für ein Gruppenfoto im Garten aufzustellen... Natürlich sollt ihr dabei lächeln, was das Zeug hält. Wie wir aber alle wissen, ist das gar nicht so einfach. Wenn ihr also möchtet, dass euer Charakter eine besondere Mimik beibehält, probiert es doch mal über Makros! Zum Beispiel so:
/smile motion
/smile motion
Durch den Zusatz „Motion“ wird der Text nicht im Chatlog angezeigt.
Alle mal CHEEEEEEEEESE :D
Ich würde es ja gut finden wenn man das Resourcensystem so ähnlich gestaltet wie in Star Wars Galaxies, das heißt die verschiedenen Resourcen haben alle gewisse Stats .z.b
Walnußholz
Haltbartkeit 624/1000
Zähigkeit: 222/1000
Feuerresistenz 721/1000
usw.
davon gibt es viele verschiedene, sodass man wirklich verschiedene Qualitätsstufen des Materials hat.
So hätten die Sammelberufe auch mehr Sinn, da man als Sammler darauf achtet nur Hochqualitative Mats zu finden, den diese verkaufen sich deutlich besser.
Wenn man nun als Crafter diese High QUality Mats vercraftet, erzielt man dadurch höhere Haltbarkeit, höheren Schaden usw. und hebt sich dadurch von anderen Craftern ab.
Würde solch ein System wesentlich Reizvoller finden.
Auch das Mount System, es ist ja schön das es viele verschiedene Mounts gibt, aber diese Unterscheiden sich in garnichts, außer dem Aussehen, finde ich ein wenig schade.
Warum ist das eine nicht schneller als das andere!?
... weil dann vermutlich alle nur noch mit dem schnellsten unterwegs sein würden. Und das wär dann auch wieder langweilig, wenn alle mit dem gleichen reiten.
Wenn, dann sollten die einzelnen Mounts nicht generell unterschiedlich schnell sein, sondern die einen schneller im Wasser, andere schneller im Wald, wieder andere schneller auf Sand (Wüste), oder auf Schnee ...
Hallihallo,
ich habe gute Nachrichten für Tanks und alle anderen, die sich gerne an Wänden rumdrücken. Mit Patch 2.3 werden wir es so einrichten, dass die Barrieren, die die Ausgänge in Dungeons etc. blockieren, keinen Einfluss mehr auf die Kamera haben werden. Frohes Tanken!
Super!
Das hat mich schon immer gestört. Auch als Nicht-Tank. :)
Das ist wirklich eine gute News. Das war bisher eher irritierend gewesen. Als Tank und Nicht-Tank.
Erstmal abwarten wie es sich dann ingame verhällt...
Macht das Kiten in T7 aber deutlich einfacher :)
Ihr macht eine gute Idee kaputt, die kosten für den Zauberbesen sind zu hoch!!
Der Zauberbesen halt so ca. 3 Tage bei ein Chocobo!!:mad:
Zauberbesen kaufe ist bei 120000 bis 150000Gil
Bauen:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...ghcroui47d.jpg
Sammelgeschick: 370!!(Bambus-Bauholz alle ca. 7 Std)
Sehe es genauso wie Corum. Es gibt allerhand tolle Inhalte, die man wegen den Kosten kaputtmacht. Ich kann ja verstehen, dass man den nörgelnden Handwerkern, die ja keine Arbeit haben, mehr Geld in den Rachen schieben will, aber leider nimmt man viele Inhalte praktisch aus dem Spiel.
Schauen wir uns mal die Pets an, die mit 3 Sterne Crafts zu erstellen sind oder neue Stufe 1-Kleider wie das Frühlingsoutfit. Also nur für eine Skinanpassung oder ein Pet will ich nicht 200k-2 Mio ausgeben.
Ich schlage vor, dass man diese Materialien irgendwie häufiger anzufinden lassen könnte (z.B. per Drop in Dungeons). Derzeitig kann man das Chocobobreeding kaum (effizient) nutzen.
Ganz genau so sieht es aus!
Jede FC die einen Chocobostall aufstellen kann, kann auch mindestens ein Beet mit bis zu 8 Pflanzen haben mit dem man nicht nur die Zutaten für den Zauberbesen, sondern auch die für die beiden Crafter Pets bekommen kann.
Außerdem wird man ja diesen Garten auch benötigen um das Chocobofutter und die Thavnair Zwiebeln für das lvl Up von 10 auf 11 zu bekommen.
PS:
@ Corum
Für Bambus braucht man ein Sammelgeschick von 408 :D
Und was sind bitte 350.000 für eine Gilde? Den Chocobo über Lvl 10 zu leveln ist ja auch nichts für "Einsteiger"....
Zeig mir mal nen Stufe 20-40 Char der den Chocobo auf 10 hat... Jeder der da drunter das Tier mit dem Gemüse füttert (ja ich weiß, noch ist Lvl ü10 nicht möglich) und die Kohle hat für die paar Exp das Pet zu füttern der brauch sich ja auch nicht beschweren...
Du hast 12 Member in der FG das sind bei 99 Samen ca. 8 Samen und somit knapp 30.000 Gil p.P. (ja ich kann rechnen wuuuhhuuu). Ich seh da jetz nicht das Problem
Man muss nicht 24/7 online sein um geld zu haben. Habe donnerstag mit der fg ramuh gesellt für 15m pro run(ja es gibt leute die soviel für so nen billigen kampf zahlen xD) und das 5x. Gute h hats gedauert, also 75m/h und das halt durch 7. Das geld reicht denke ich für zauberbesen. :)
Naja mit Ramuh haben sie sich eh so ein Ei gelegt...
Zahlen würd ich dafür nie...
Ich sage nur 3 Beschwörer xD
Oha... :"FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Hotfixes (15. Jul. 2014)
[...]
Die folgenden Probleme wurden behoben:
- In "Götterdämmerung - Ramuh" und "Zenit der Götter - Ramuh" war der Schaden, den der Familiar nahm, ungewöhnlich niedrig."
:-/
Du wirst lachen gibt genug die auf Shiva udn anderen Serven sich nach wie vor Mogry König ex oder T5 kaufen oder gar t6-t8.Gibt genug die einfach nur Kohle scheffeln in Game und sich dann en Win kaufen.
gabs auf odin auch ein, der einfach alles gekauft hat und nicht für win. Er hatte bei uns als levi noch 3m wert pro kill, den kill 43x gekauft für das mount. xD Oder bei eos(embrace or sunshine) hat er sich 2x t9 für tank mantel und pld schwert gekauft. Eos verlangt dafür nur schlappe 160m pro kill...
Woher er die Kohle nur hat........
Kurz und knapp, rmt. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Dann dürften sich diese EOS Leute ja freuen, falls das wahr ist und man die Person drankriegt.
Falls diese Sachen schon angemerkt wurden dann ignoriert es einfach:
Aber mir als Barden Spieler ist etwas aufgefallen.
Wenn man dfie Gesänge benutzt wird so eine coole Melodie angespielt (nur für die dauer des zauberns)
Wäre es nicht Geniale eine Melodie einem Lied zu zuschreiben und es für die Dauer in der das Lied wirksam ist spielen zu lassen?. So hätte man nicht nur Visuell (dieses kleine buff symbol) sondern auch eine akustische Unterstützung um zu erkennen, dass ein bestimmtes Lied gerade aktiv ist.
Und das zweite ist, find ich noch wichtiger:
kann man nicht bitte die Beschwörungen in der Gruppe Anzeigen? Als Verteidiger wäre es sehr hilfreich wenn man sehen könnte wie viel Hass sie schon gezogen haben. Ich meine man sieht die Ganze Gruppe aber warum ausgerechnet die Beschwörungen nicht.. Gerade beim Gelehrten wäre es von sehr großem Vorteil zu sehen wie viel Hass die kleinen schon gezogen haben.
Mich hat die Musik genervt (was kein Wunder ist, wenn man immer in den gleichen Dungeons etc ist), daher habe ich sie ausgeschaltet und hör sowieso nur noch die normalen Hintergrundgeräusche (Attacken, Laufgeräusche etc). :D
Geht nicht. Nur die Person der das Pet gehört bekommt es in der Gruppe angezeigt. Ist ein bisschen dämlich... versuchs mal mit Fokusziel auf das Pet, vllt bringt dich das ein wenig weiter. Dann hast du wenigstens seine HP im Auge, falls dir das hilft ^^
das stimmt, es gibt bestimmt viele, die die Musik Aushaben :D aber die würde dass unter diesen Umständen eh nicht mehr betreffen :D allerdings die, die das vllt mögen, können dadurch ja diese balladen musik haben, Ich finde die toll xDDD.
Und das andere ja Ich hab shcon so eingies probiert, ich bin nur irgendwie am überlegen das mal Allgemein Square vor zu schlagen.. weil wenn der Hermetiker an sich das pet ja sehen kann, warum dann nicht auch die anderen..^^ Es kann ja leicht versetzt unter ihm auftreten oder so aber Hauptsache man sieht diesen kleinen aggrobalken xDD^^ also Das war mir einfach aufgefallen, das wäre cool
Und dann hat zwei gelehrte und zwei oder drei smn dabei :-D. Der Balken wird lang ;-)
Und mal ganz ehrlich....wer sich als Tank die aggro von nem eos oder anderem getier abnehmen lässt, ist selbst Schuld und sollte nachdenken nicht ne andere Klasse zu Spielen.
Wozu sollte man den aggrobalken des pets sehen, da dieser eh kompl. uninteressant ist! :D
Der Aggrobalken wäre nur bei Titan-Egi interessant oder dem Topas-Karfunkel, weil die dem Tank doch gerne mal ein wenig auf die Nerven gehen. Allerdings sollte niemand mit diesen Beschwörungen in Dungeons etc. rumlaufen ^^ (außer du bist im Lowlvl und der Tank ist so schlecht, dass ein SMN mit Pet der bessere Tank ist XD)
Nicht unbedingt. Ich weiß nicht wo das seit neuestem herkommt. Jedoch sehe ich in letzter Zeit öfter mal Eos tanken.