Wie ich bereits im WKK vorhin sagte, hat da jeder Spieler andere Werte und Gewichtungen. Ich kann daher beide Seiten verstehen. Ansatt das hier ausarten zu lassen, sollte man die Diskussion einfach beenden und fertig. Es ist weder nötig jemanden direkt zu beleidigen, wie Majikku es getan hat, noch in irgendeiner Weise förderlich hier auf Arrior oder Hoschi loszugehen, nur weil man geteilter Meinung ist. Weshalb man aus einem einfachen Dungeon rausgeht ist ja da auch jedem selbst überlassen und Arrior ist bei weitem nicht der Einzige der wegen irgendeinem Grund, den andere nicht teilen können, Spielinhalte verlässt.
Wenn man sich nicht einigen kann oder sachlich über etwas diskutieren, wie das hier der Fall ist, dann sollte man das Thema beenden. Fakt ist, dass die Hunts auf Phönix oftmals erst geshoutet werden, wenn ein Großteil der Hunter anwesend sind, die sich an dem Triggern beteiligen. Danach wird gewartet, damit noch weitere nachkommen können und sich der Mob in den Linkshells verteilt (das dauert eine Weile). Das gewartet wird ist freundlich und fair, über die Dauer kann man geteilter Meinung sein.
Denkt bitte an diesen Thread, wenn ihr eure Kommentare verfasst. Schafft ihr es nicht neutral und sachlich zu sein, weil sich das Thema u.a. in meinem WKK hochgeschaukelt hat, dann seid bitte so freundlich und kommentiert nicht weiter.