http://oneguyrambling.com/wp-content...imple-jack.jpg
ich lasse dir das mal durchgehen, weil du "besonders" bist :rolleyes:
Printable View
http://oneguyrambling.com/wp-content...imple-jack.jpg
ich lasse dir das mal durchgehen, weil du "besonders" bist :rolleyes:
Kommt halt von herzen ;D
Aber mal ehrlich, euer gewhine sucht seinesgleichen. Über PUGs im Forum ausheulen scheint fester Bestandteil des FFXIV Endcontents zu sein. "Sperrt alle Keyboardturner und Doppellinkshänder, weil sie in meinen Augen nicht ordentlich performen..." Bau dir ne Premade. Keine Casuals = hohe Wartezeiten. BTW legst du als Pugstar fest wer sich würdig erweiset?
"Ich q random für Inhalte, quitte aber wenn mir der Inhalt nicht zusagt."
Wtf, qt doch speziell nur für das worauf ihr Lust habt.
"ich q random für Inhalte und heul im Forum weil sie mich dann stehen lassen..."
Bau dir ne Premade.
All eure Problemchen lösen sich durch ein wenig Eigeninitiative. Das ich als retard euch das erklären muss, wart ihr doch scheinbar alle auf der Akademimimi.
Umgekehrt kann ich sagen, dass sich die ganzen Noobs premades bauen sollen.
Mancher hier kann eben nicht immer um 17 Uhr on sein wo alle in der FG premades bauen (meine Wenigkeit z.B.).
Wenn ich dann also DAILYS (sorry das ich mir da den Inhalt nicht aussuchen kann) mache und dann nen miesen Inhalt mit noch mieseren Leuten bekomme dann leave ich.
Wo ist das Problem. Wen ich für "würdig" halte und wen nicht ist dabei doch meine Sache, zumal grade "wir Pugstars" noch relativ viel "ertragen".
Aber hauptsache wir sollen alles schlucken (ich haue euch wenn jetzt ein "öh du schluckst doch eh alles du luder" kommt),
aber sollen dann die Klappe halten, weil wir uns ja dankbar zeigen können, dass wir noobs durch inhalte carrien DÜRFEN.
Just my 2ct.
Absolut :D
Ich finds auch witzig und würde das Argument erstmal genauso bringen, einfach weil man es sonst immer nur von den schlechten gesagt bekommt.
So kann man den Spieß mal umdrehen und denen zeigen, wie doof die Aussage doch ist^^
Grundsätzlich würde ja niemand bei nem Inhalt instant leaven, wenn alle Spieler gut wären, weil man dann ja sowieso gut durchkommt.
So treffen halt 2 Welten aufeinander und es kommt nunmal ab und an zu Stress.
Du musst unterscheiden zwischen Noob und akzeptabel.
Viele Spieler sind ja wenigstens so, dass du mit ihnen durch den Inhalt kommst.
Und die Hardcore-Noobs können dann mal premade machen um zu schauen wie weit man kommt,
wenn ALLE in der Gruppe dieser "Leistung" entsprechen und wie es ist, wenn niemand zum carrien da ist.
Ich sag nur "Kap Westwind 1% Enrage Exp" xD
Ach nein, dass ist so ein Spruch der gegen die ganzen
Profile geht.Quote:
Klasse iLvl XXX
Primae XX/57851
Coil XX/13
Alex XX/12
Omega X/4 - VxS 1% aka. 4574 HP Enrage at XX Mechanic, because of XX"
Da schreibt man dann aus "Witz" (der schon 3 Jahre alt ist)
"Satasha NM down, Kap Westwind 1% Enrage Exp" in sein Profil :D
Aber ich denke wenn die HC-Noob-Premades gegründet werden würden, könnte es durchaus dazu kommen, dass sowas real wird :D
Haha das wäre wirklich lustig :D
Vorgestern habe ich tatsächlich ein extrem störendes Verhalten im DF erlebt und zwar einen Tank der in Shisui mit ~ilvl 130 stand. Ich frage mich dabei zwei Dinge: Wieso zum Henker meldet man für sowas an wenn man nicht mal im Ansatz das Gear dafür hat? Wieso um alles in der Welt gibt es dafür kein min. ilvl seitens SE?
Was mich ebenfalls stört ist das ständige gewarte und rumgepose (Paladin zieht erstmal sein Schwert und ändert die Pose) vor jedem Bossfight. Meistens in Zufalls-Ex was ja nun mittlerweile jeder auswendig kennen sollte.
Aber kurz erklärt: Man kommt aus dem letzten Pull, der Boss ist in Sicht, am besten hat man noch seine Drachenaugen / Huton oder was auch immer aktiviert, da stoppt der Tank erstmal in aller Ruhe.
So... man steht 5-6 Sek. .. kann es nun losgehen? Nein, alle stehen immernoch.
Heiler spielt Resedra auf die Gruppe -> Tank wartet immernoch.
Tank bekommt Schattenwandler oder andere Buffs gespielt-> er sitzt es einfach aus.
Tank macht noch ein tolles Emote "Aufwärmen".. dann wieder Posenwechsel damit er das Schwert wieder wie gewünscht hält.
Ich gucke kurz auf den Gruppenstatus-> alle TP voll / Heiler volle Mana... was wartet der jetzt?
Dann kommt noch eine Bereitschaftsanfrage. Wurde die nach wiederum 7-10 Sekunden erfüllt, kommt ein Countdown von 15 oder 10 Sek vom Tank.
..so was soll nun der Schnickschnack? :D
Ich erlebe sowas immerwieder t(-.-t)
Vielleicht bin ich mit der Meinung auch allein, aber mich nervt es einfach- vorallem wenn es wirklich unnütz lange dauert und dazu noch bis zu 3 mal in jedem Dungeon.
Kurz stoppen-> klar, alles gut. Ein kleiner Startcountdown-> auch ok. Aber erstmal tiefenentspanntes Kaffeepäuschen vor jedem Ini-Boss ...!! ^,...,^
Vielleicht sind die Inhalte einfach zu schwer das man erstmal tief durchatmen muss und etwas entspannen, damit man voll und ganz da ist, bei diesen harten Bossfights die einem alles abverlangen.
Auch immer schön:
Tank rennt los (am besten noch mit nem 45er Teil in einem 70er Inhalt) pullt alles was er kriegen kann, zündet keine CDs, am besten auch keine Tankstance. Bleibts dann irgendwann stehen uns küsst innert 2 sek. den Boden---evtl wipe oder die DDs sind so gut, dass wir den Mob schaffen.....egal.....
Tank kommt wieder und schreibt:
"Ok....smaller pulls for healer :)"
ja......muss ich mehr sagen? Ist jedenfalls eine echt tolle neue Masche
Mir auch oft passiert seit ich Zufalls-Ex nurnoch als WMA laufe!
Das Beste:
Tank am start -> Sprint (ohne Protes), pullt alles durch was geht, unterwegs hat er schon nurnoch 50% seiner HP, keine CDs..nix. Tank stirbt instant weg, ... der typische Spruch: "Healer?????"
Passiert immer öfter wie wahr.
.....noch schlimmer wenn der Tank dann respawnt während die Gruppe noch nichtmal vollständig wieder am Start angekommen ist und wieder lossprintet. ..und wieder stirbt weil man noch garnicht in seiner Nähe sein kann.
...oder auch wieder losrennt noch bevor annähernd Mana etc wieder aufgefüllt sind.
....oder der Tank soviel Schaden frisst und man nur beobachten kann wie er wild im Zickzack und im Kreis mit der gesamten Mobhorde rennt, am besten alle Hits noch von hinten abbekommt.
...oder man grad Ex-Machina und Geistesgegenwart gezündet hat (Sanctus-Power) und der Tank einfach mal spontan mitsamt der Mobhorde weiterrennt um das unermässliche zu pullen.
...oder während dem Pull die Aggro von der hälfte der Mobs an DDs + Heiler verliert, aber trotzdem weiterrennt um noch mehr zu pullen. Während die Mobs alles angreifen, nur den Tank nicht - der davonrennt.
^,,..,,^
Wow und ich mach mir sorgen dass ich n scheiß tank bin xD
Ich bleibe da mittlerweile einfach stehen und schreibe meine Belehrung!
Denn man kann mir vieles vorwerfen....aber wenn ich jemanden in einem DUNGEON einfach nicht hochgeheilt kriege, dann macht DER ANDERE etwas falsch Punkt
Sicher bin ich nicht das non plus ultra...aber das Schöne in meiner Situation ist, dass ich einfach NUR Heiler spiele...und diese auch sicherlich so gut, dass ich noch so manche Scheisse gegenheilen kann.
Mich dann aber von Möchtegern-Tanks wie diesen anmachen zu lassen...das gebe ich mir einfach nicht mehr. Da ist jede Geduld und "good will" instant verpufft.
ABER....man sollte da auch mal Situationen wie diese erwähnen;
nämlich, wenn mal wieder ein Tank genau diesen Spruch, mit genau diesem Vorgehen bringt (was zur Zeit tatsächlich nicht sooo selten ist...leider) und DANN einer der DD's schreibt:
"NOOOONO...Healer did well! It's you that should've played well"
Man tut sowas dann gut xD
(zitiert aus wahrer Gegebenheit)
Aber ja....es scheint mir, dass die Schere (welche SE ja angeblich schliessen wollte) noch mehr auseinanderklafft. Wo ich früher Gruppen hatte, welche ich in GUT, OK oder SCHLECHT einteilen konnte, gibt es zur Zeit nur noch Gruppen in GUT oder SCHEISSE.
Die Mitte scheint mir verschwunden zu sein.
Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dass sich so etwas mittlerweile zum Volkssport entwickelt hat, diese schönen Dinge habe ich erlebt:
Tank pullt alles, was er bekommen kann, von Tank-Stance und Def Cds nichts zu sehen, Ende vom Lied: Der Tank macht seinen Job - er tankt den Boden. Der Heiler ist natürlich schuld...
Der Heiler bekommt den Tank nicht ordentlich hochgeheilt, weil dieser meint, mit rund iLvl 90 eine Instanz zu betreten, wo man eigentlich mit Equipment mit rund iLvl 120+ reingehen könnte, wäre ja kaufbar gewesen. Der Tank hat natürlich schuld, weil er trotz Tank Stance und Def Cds zu sehr auf die Schnauze bekommt...
Damage Dealer, die sich mal absolut nicht mit ihrer Klasse auseinandersetzen und sich so der Inhalt mal gefühlt richtung Unendlichkeit zieht...
Habe ich noch was vergessen..?
Bestes was du machen kannst wenn dir ein DD oder Heiler auf die Nerven geht und du dem eins reinwürgen willst:
Rauchschwaden -> Tank + Shadewalker -> gewünschtes Hass-Objekt + AoE deinerseits = massiv anfangen zu lachen, da der Tank es oft eh nicht checkt bzw. PS4 Spieler Buffs nicht einfach so wegklicken.
Das und Rescue bei den Heilern (schon mal jemanden in O4S mit Rescue von der Plattform gezogen? Seeeeehr witzig) sind so die witzigen Sachen, die man machen kann xD
Du musst bedenken das diese Leute sich selber für die weltbesten Spieler halten.
Wenn sie also bei 100 Runs keine CD's ziehen und 100 Mal sterben, dann regen sie sich auf, dass es NICHT EINEN guten Heiler mehr gibt.
Das sie selber das Problem sind würden sie nie sehen.
Und sobald du sie drauf ansprichst machen sie eh zu und denken das du irgendein Noob bist, der versucht IHM - dem weltbesten Tank - seine Klasse zu erklären.
Weiß nicht ob es immer noch so ist aber früher konntest du es mit steigendem Ilvl immer krasser betrachten.
Sobald man über Crystal/World das Aufwertitem bekam und die Leute iLvl max. waren (ohne jemals einen Raid betreten zu haben) hatten die Eier so groß wie vom Strauß.
Immerhin waren sie ja dann iMax = max SkillzZz.
Am witzigsten finde ich die Tanks, die keine CD's ziehen aber Big Pulls und wenn sie noch 100 HP haben ALLE CD's ziehen...
Dann sterben sie und brüllen "Healer?!" und du antwortest "CD's??" und es kommt nur ein episches "I used all of them"....
Jooooooooo..bringt nur nichts mehr, wenn du versuchst bei 100 HP einen 10000er Hit um 80% zu reducen xD
*hust* würde sich mit einem Ingame-Parser ändern *hust* xD
Das witzige ist auch, dass wenn ich mit meinem Twink in nen Dungeon gehe (mit Neulings-Symbol) und dann den Tanks die Aggro klaue. Die meisten von denen dachten sich und manche schrieben es: wtf is this bard? xD
Die meisten von denen waren aber auch 08/15 tanks bzw. gruppen.
Wenn ich sehe welche Art von Leuten da heutzutage alles rumlaufen, ist es kein Wunder das die guten Leute immer mit premades laufen^^
Mir gehts mit den Twink mega auf die Nerven..
Wenn irgendein Fehler gemacht wird, wird's dem Pflänzchen zugeschrieben..
Und ich denk mir nur so:
"Ich spiele MEINE Klasse besser als ihr alle zusammen.. Und deine auch.. und seine auch..uuuuuund seine auch. Also Pssst"
Ich will nicht sagen das ich fehlerlos bin, aber ich mache halt keine Fehler. :D
Warte...... du spielst auch auf deinem Twink deine Mainklasse? xD
Natürlich, bin doch iLvl 339 und du weißt doch
Beim Barden hole ich mal nach wenn ich Bock drauf hab. Hab den Bogen und die Brust abgestaubt, aber immer noch i320 xD
Aber bei mir ist aktuell nicht so die Lust da und auch RDM > BRD...
Habe aber aktuell noch andere Games in denen ich glänzen muss
^This
Haha genau einen ähnlichen Tank hatten wir gestern in Experte. Also Kollege BLM, ich als WHM, und Random-Bobs mit DRK und BLM.
Wir betraten Ala Mhigo, und dort wird man bekanntlich auf 310 gesynct.
Lief alles ganz ok, bis nach dem ersten Boss.
Da kommt die grosse Welle, er pullt wirklich ALLES bis kurz vorm 2. Boss. Ich wusste schon, das wird bestimmt ein Wipe...
Er rennt, und rennt.. Mobs hinter ihm, Aber sie treffen ihn noch nicht, weil genug Abstand.
Gut, bei sowas erwarte ich einfach Totenerweckung, weil er sowieso instant fällt.
Tetra war auf CD during pull, Bedektion hielt ich ready für Totenerweckung.
Ich beginne mit Windga -> bääääääääm Tank tot, keinen einzigen CD.
Ich schrieb dann „Totenerweckung?“
„Hatte ich aktiv, es ist auf CD!“
„Nein es war nicht aktiv, du warst zu langsam“
„Aber es ist auf CD“
-> Kopf -> Tisch
Ok, was macht der Held? Wir stehen auf, ich verteil Protes neu, und der rennt los und pullt wieder alles…
Schutzwall during Pull, Schattenwand (der 30% cd kp) als alle Mobs bei ihm waren. Ich konnte ihn gerade mal ca. 10sek Heilen -> tot (weil sonst keine CD’s/Selfheal.
Auch mein Sponti->Sanctus half nichts…
Ok Junge, kickvote und raus, neuen Tank suchen...
Bei solchen Pulls müssen die CD’s richtig getimed sein, erst recht bei diesem Level-sync…
Kein Kommentar xD
Aber seit gestern ist auch Destiny 2 draußen, bald kommt auch die Game-Welle mit 100 A+ Spielen xD
Vor allem ist da das erste was du machst wenn die Mobs (wie auf Discord die Tage besprochen) DA: Dark Passenger um die Mobs zu blinden..
Das ist halt der Punkt. Sie gucken es sich von den "guten" Tanks ab, machen dann aber nur Mist.
Und dann halt auf die anderen schieben weil sie es ja von den guten abgeguckt haben und da hat es geklappt.
Also kann es nicht an ihnen liegen