Was mich ja viel mehr aufregt ist die Tatsache, dass ich in der Gruppensuche ausschließlich Deutsch angegeben habe und trotzdem ständig mit irgendwelchen Franzosen in der Gruppe lande. Und das ist etwas was ich echt zum kotzen finde. Ich spreche kein Wort Französisch und die meisten Franzosen weigern sich Englisch zu sprechen. Ich bin gerade wieder in einer Gruppe mit 3 Franzosen gelandet, die Tanks machen was sie wollen (ich hatte nicht einen Pull, der nicht von einem DD ausgelöst wurde), auf Marks wird geschissen und wenn ich was schreibe (auf Englisch) schreiben die nur irgendwas auf Französisch zurück. Letztenendes blieb mir nichts anderes übrig als die Gruppe einfach zu verlassen, da mir das einfach zu stressig war. So machen Gruppeninhalte nämlich überhaupt keinen Spaß. Warum wird nicht einfach ne Funktion integriert, in welcher man angeben kann mit welchen Sprachen man auf KEINEM Fall in eine Gruppe kommen will (und dafür dann halt längere Wartezeiten in kauf nimmt). Ich warte lieber ein paar Minuten länger, als ständig mit irgendwelchen Französischen Vollpfosten in einer Gruppe zu landen, mit denen man nicht mal Reden kann, da die kein Englisch sprechen.