Ab nächste Woche Mittwoch den 06.02.2019. Vorbestellungen gehen weltweit zeitgleich online! So hat es Yoshida jedenfalls gesagt. Keine Ahnung ob das nur für die physische Version gilt oder aber auch für die online Version.
Printable View
Ich bin mal gespannt ob man als Steam User wieder erst kurz vor Schluss Vorbestellen kann. War bei Stormblood auch schon so... alle anderen konnten Vorbestellen, aber die Steam Leute haben glaub erst 2 oder 3 Tage vor Beginn des Early Access die Möglichkeit gehabt.
Steam war ein bisschen später dran, aber auch nicht zu spät...Stormblood hatte ich am 17.2.17 bei steam geordert, da würde ich sagen, hat sich die Verzögerung in Grenzen gehalten^^
Bei der CE waren die auch schon mal Origineller, ausgerechnet eine Dunkelritter Figur
Sobald Lohn da ist wird Vorbestellt aber nur die Download CE
Wow. Das Coloboratin Event mit FF XV ist confirmed und wurde gerade gezeigt. Das Auto aus FF XV wird es als flugfähiges Mount hier im Spiel geben. Kommen soll es wohl im April. Besonderheit dieses Mount ist das es für 4 Spieler gemacht ist!
Tutorial: So bringt man die ganze FFXIV-Community gegen sich auf, nur um sie direkt wieder danach für einen zu gewinnen:
1. Schritt: Gibt bekannt, dass Hydatos mit den "Not-Missionen" entgültig zum Remake von Diadem 2.0 wird
2. Schritt: Zeig einen Trailer für das FFXV-Colab-Event
Shitstorm 2.0 incomming wenn es da wieder eine Waffe drinne gibt die besser ist als die Savage Endgame Waffe? :D
"Jetzt sind die Casuals auch mal dran" Reloadet 2.0 x'D
https://images-ext-2.discordapp.net/...998&height=543
Bald sind die Straßen verstopft XD