Haha, ja als mitten im Pull der Mindestlevel Krieger sein Verteidiger raus genommen hat und kaum mehr Leben hatte als der Rest war es witzig. Als WHM hast da genug Möglichkeiten den am Leben zu halten, aber als AST stehst da und hoffst das der doch wieder zur Vernunft kommt... Hatte zum glück grad ne verstärkte Eiche zur Hand sonst weiß ich nicht ob er überlebt hätte. :rolleyes:
Mit der AST Story meine ich besonders die ab 50 wo es darum geht sich in Ishgard zu behaupten, genau das haben wir als Problem aktuell. Die Spieler verhalten sich exakt wie die Leute in Ishgard. Keiner mag AST so wirklich, keiner traut denen...
Kann da aber nur für die ersten 2 Job Quests auf 50+ sprechen.
Das mit den Arkana Sammeln hätte wohl was bringen sollen, aber das würde auch bedeuten bis zu dem Zeitpunkt die Karten nicht richtig nutzen zu können und das wäre dann wohl schlecht ausgegangen. Wäre der AST auf Lvl 1 gestartet wäre es sich bis 30 ausgegangen. Denke SE wollte da auf Nummer sicher gehen, aber leider ist dadurch die Story etwas schlecht mit den Skills abgestimmt...