So gesehn, rofl
Printable View
So gesehn, rofl
Wow, ein original Yoshida-Post im deutschen Forum! Für mich Premiere, weiter so! :D
ICH LÜBE DICH, YOSHI! :D
Ich kann das nur unterstreichen, eine Bessere Antwort kann man nicht geben.
Wir sind zwar hier im deutschen Forum aber bei einem solchen Anlass sollte man doch auch als Zeichen des Respekts sich entsprechend "anpassen". Diesbezüglich auch von mir die folgende Antwort:
それを維持、吉田Pをありがとうございます!
頑張れ Ihr schafft das schon ;o)
das war die gelegenheit, deinen chef mal aus zu schimpfen, sasu! sowas bietet sich nicht alle tage an!
jetzt ist sie verflogen ;_;!
Gerade meine Legacy-Email gelesen.
Gefällt mir hart! xD (Verzeihung für die Wortwahl)
Jetzt freue ich mich umso mehr auf 2.0!
Ich muss leider gestehen das ich selber vom relase nicht angetan "war". Mittlerweile sind soviele Änderungen passiert das ich voll aktiv geworden bin. Dementsprechend habe ich auch diese email mit 2.0 und so bekommen. Ich hoffe doch das man mit 2.0 und dem relase zur PS3 doch mehr Leute umstimmen und locken kann als für den PC. Ich mag zur Zeit kein anderes MMO spielen als das hier....
Weiter so Yoshi
http://www.wiiclub.de/files/images/Y...i_Fan_Club.jpg
Guten Morgen !
Wie ihr ja wisst, befindet sich Yoshida derzeit auf einer umfangreichen Geschäftsreise, was für ihn natürlich auch einen Tripp nach London in unsere Kommandozentrale bedeutet hat. Ich habe ihm bei dieser Gelegenheit natürlich euer süßes "Yoshi Fan Club"-Bild überreicht, das Akmis1984 hier gepostet hat. Er hat sich wirklich sehr gefreut.
Natürlich haben mein französischer Kollege Youmukon und ich nicht gezögert, noch ein Foto für euch zu machen:
Youmukon hat ein weiteres Foto im französischen Forum gepostet. Wenn ihr es sehen möchtet, findet ihr es hier.
ich hab immernoch keine email bekommen, aber das symbol ist trotzdem schon da beim einloggen ..
Hab ich schon gemacht da ist auch nichts :(
hier is auch noch nichts angekommen :o
ich vermute lalarismus ;_;!
Naja, wenn das Icon schon da ist... Vielleicht mal einen Screenshot davon machen, falls bis 2.0 keine Mail kommt und man von euch nicht den Legacy-Preis haben möchte. Habt ihr immerhin einen kleinen Beweis :S
Hallo an alle,
die Emails werden an die von euch registrierte Email-Adresse geschickt. Wenn ihr sie bis heute nicht bekommen habt, aber das Logo schon sehen könnt, kontaktiert bitte unser Support Center.
Ein Bekannter von mir hat sich das Spiel gekauft und plant nun ein Abo für 90 Tage abzuschliessen, zählt dies dann auch und erhält er den Legacy Status sofort (nach Zahlung), oder erst nach Ablauf der 90 Tage?! Es würde ja trotz allem passen, klar, nur war ich mir da nicht sicher und wollte ihm da nichts falsches erzählen.
Besten Dank
Hallo Anthania,
Wir werden sehr bald mehr Informationen zu diesem Thema in einem Topic veröffentlichen, hab bitte bis dahin noch etwas Geduld.
Es gibt übrigens einen Thread, der sich mit der Legacy-Kampagne beschäftigt. Du findest ihn hier.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hatte den verlinkten Thread vorher nicht gelesen, gomen ne!
Da man ja bei 2.0 mehr als einen Char ohne extra Kosten machen kann, wäre es prima, wenn beim Charauswahlfenster der zuletzt gespielte Char an erster Stelle steht.
so ich hab mir jetzt die ganzen bilder angeschaut zu 2.0 die auf der E3 veröffentlicht wurden und ich muss eins doch sagen...
Das soll die minimap sein? IGITT!
Nee also die minimap auf den screenshots da ist ja sowas von ekelhaft -_- da erkennt man nix drauf... zudem diese mega übelst leuchtenden Bälle... das geht gar nicht... es sieht total kitschig aus mit den quietsbunten punkten auf der map die braun in braun ist... ist euch da die farbe ausgegangen? ich mag die minimap von ihrer optik wie sie jetzt ist... ja ok der neue Rahmen und so ist ja ganz nett aber dieses leuchten der Punkte und das braun in braun geht mal gar nicht... sry -_-
Ich finde die Minimap genial. Das Spiel sieht echt total anders aus. Ich werde wohl endlich auch auf Miqo'te männl. wechseln :)
das spiel sieht zu cybermäßig aus...
Yoshida hatte in einem interview gesagt, dass er das spiel klassisch gestalten will... mit den klassischen FF teilen...
Dann will ich aber auch ne option haben, dass man diese ganzen leuchteffekte ausschalten kann von schrift und targets und so weiter...
und lieber klassisches habe...
weil ganz ehrlich... mir tun da nach ner zeit die augen weh...
Allein wegen der ganzen leuchtschrift hab ich FF13 schon nicht gespielt...
Man wird doch AddOns o.ä. benutzen können um das UI ganz persönlich zu gestalten...
hoffe ich doch XD ich will keine kopfschmerzen bekommen, weil mir augen weh tun vom strahlen der schrift XD
krieg ja jetzt schon oft kopfschmerzen bei manchen lichteffekten <_<
zum beispiel das kleine lady fest... die pfirsischbäume in gridania... meine güte... zu gewissen tageszeiten haben die hell gestrahlt dass man fast blind wurde lol
Also wegen der UI wird es möglich sein, ab 2.0 eigene Add-ons einzubringen.
Ich finde es eigentlich gut gemacht. Hat was von einem FF XII + FF XIII mix.
Eine UI macht noch lange kein Action RPG, wenn das Gameplay nicht darauf ausgelegt ist.
Erste Schritt war bereits Positionsabhängige Skills, dann der Look von FFXIII ... man sieht in den Screenshots sehr schon 4 Kampfszenen. Erinnert mich doch stark ein eine erweiterung des Aktuellen Kampfes mehr in Richtung Action-RPG.
Zugegeben man muss den Gameplaytrailer abwarten, aber derzeit ist beides Möglich und ich schildere nur meinen Eindruck. Zur Zeit kann man (weil es nur Bilder sind) genauso sagen, dass es nur das jetztige System ist.
Ich würde gerne noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag für 2.0 einreichen, da es mir gestern abend wieder mal leicht sauer aufgestoßen ist. Folgendes: Ich sammel für einen alten Freund immer wieder über gewisse Zeiträume jede Menge verschiedene Zutaten für's kochen, die ich ihm dann bei Gelegenheit überreiche. Mein Ärgerniss jedes mal dabei ist allerdings, dass ich pro Handel immer nur 4 unterschiedliche Gegenstandstypen überreichen kann, was das ganze unnötig in die Länge zieht, da wir aufgrund dessen den Austausch unnötig oft wiederholen müssen (+ Verzögerung etc.). Mein Vorschlag wäre also, das Handelsfenster wenigstens von 4 auf 8 Plätze zu erweitern, somit hätte man sich zumindest schon mal die Hälfte der Handelsvorgänge gespart.
Mir ist klar, dass es sich dabei um kein kriegsentscheidendes feature handelt und es definitiv größere Baustellen im Spiel gibt, aber für 2.0 würde ich mir doch ein Handelsfenster wünschen, mit dem man mehr als nur 4 Gegenstände auf einmal untereinander tauschen kann.
Danke!
Um das zu umgehen machen wir es immer so, dass wir irgendwo hin gehen wo kein anderer Spieler ist und dann für 1 Gil verkaufen, dadurch kann man mehr als 4 Gegenstände gleichzeitig austauschen.
Entweder so wie es Yukiko sagte oder du benutzt das Moogle-Post-System das ab 2.0 verfügbar sein wird ;) (vorrausgesetzt man kann da mehr als 4 Sachen versenden)
Ist eigtl. bekannt, ob das level-cap mit 2.0. erhöht wird, damit auch veteranen wieder etwas zu leveln haben? vielleicht so auf lv 60`?
werden die neuen klassen gleich bei release bereitgestellt?
Hoffentlich & hoffentlich Tonkra.
Und was mein persönlicher Wunsch wäre.. eine steilere Level-Kurve.
Guten Morgen !
ich dachte ich schneie mal herein und erzähle euch, was im japanischen Forum kürzlich diskutiert wurde. Und zwar ging es darum, ob man - ähnlich wie als Blaumagier in FFXI - die Möglichkeit haben wird, Sprüche und Angriffe von Monstern zu lernen.
In FFXIV Version 2.0 werden Sprüche und Fähigkeiten, die momentan nur Gegnern vorbehalten sind, auch weiterhin nur von Gegnern angewendet werden können. Die Implementierung von Blaumagie ist leider momentan nicht geplant.
Dankeschön Sasu!
Hallöchen,
ich habe eine weitere kleine Information in Bezug auf 2.0 für euch. Wie ihr wisst, haben wir bereits in der Vergangenheit angekündigt, dass eure Aufträge zurückgesetzt werden können, falls ihr sie bis zu Version 2.0 nicht abgeschlossen habt. Jetzt habe ich aber auch noch eine gute Nachricht für euch: Für den Auftrag „Restauration der Reliktwaffen“ werden wir eine Ausnahme machen. Ihr könnt diese also weiterhin in gemütlichem Tempo durchspielen.
nette info aber wann kommt die Website? Die sollte doch kurz nach der E3 online kommen