Alternativ die gefärbten Waffen für Poesie Steine.
Die sehen aber flauschig aus und da ist ja auch Kammzug drin :D
Printable View
Der Trauzeugen-Anzug ist nicht cool genug und die Gletscher-Stiefel (!) nicht flauschig. Und nur dad Shiva Katana ist wohl eisig af.
In diesem Fall kann ich auch nicht nachvollziehen, warum nur das aufgewertete Shiva-Katana Gold gibt, aber mein aufgewerteter Shiva-Bogen nicht eisig genug zu sein scheint...
Vielleicht liegt an der eisig, scharfen Klinge. xD
Was die Woche angeht, ich selber brauche die 100 nicht mehr, die 80 würden mir schon reichen. Und da ich den SAM ned gelevelt hab, ist es eh egal. ^^ Allerdings kann ich die Stiefel nicht craften, es sei denn man möchte ein Vermögen für Feinalaune hinblättern ... vielleicht bringt unser Luftschiff dieses ja morgen mit.
Da ist keine der betreffenden Klassen schon groß genug für die Kudzu-Hosen hab sind die keine Option. ^^' Ansonsten hatte ich das Modell auch schon nachgesehen und die Ausrüstung aus dem Nest des Drachen gefunden, nur hatte ich heute keine Zeit bisher zum farmen. ;) Außerdem gibt es bestimmt Spieler, die gar keine dieser Hosen tragen könne. Gerade für die dachte ich auch an eine Alternative. ;) Oder sollen die unten ohne zur Kleiderkritik renne? XD
>>Klick mich<<
Versuch #3, diesmal gab es 86 Punkte, damit bin ich vollkommen zufrieden. :)
Waffe: Modifizierter Hagelsturm-Stock (rosarot) > Gold
Brust: Morgenröte-Jacke des Abenteurers (rußschwarz) > Gold
Beine: Jute-Miederhose (eisblau) > zwei Sterne
Füße: Dhalmelleder-Stiefel (nicht färbbar) > Gold
Armreif: Eisarmreif des Schlachtens
Zusätzlich hab ich den Kopf schneeweiß gefärbt und die Hände lehmbraun. Die Farbtipps hab ich von Reddit.
Die Hosen sind eine nette Alternative und geben in metallicblau drei Sterne, dann noch die färbbaren Echsen-Stiefel und man hat noch ein paar mehr Punkte raus. Für den 50k MGP-Bonus ist das allerdings so vollkommen in Ordnung gewesen. :)
Japp das mit der Waffe finde ich auch ein wenig blöd. Wegen dem Tipp bezüglich der Piraten meinten welche auf Reddit, dass die Hosen, die die Piraten im Spiel tragen wohl die ursprüngliche Version der benötigten Hose ist und das wohl dann der eigentliche Hinweis sein sollte.
Und um 100 Punkte zu bekommen braucht man erneut zwei der teuersten Farben..klar muss man nicht jede Woche 100 Punkte erreichen, aber ich frag mich echt warum man denn noch zusätzlich so auf die Farben achten muss. Das ist definitiv kein Spiel für Neulinge oder Charaktere mit niedrigerem Level.
Naja ich bin mit meinem Beschwörer Glamour hin, das eigentlich nichts mit dem Thema zu tun hat und hab 54 Punkte bekommen und somit die 10k MGP.
Einen Ingame Grund wird es wohl nicht geben außer unser Roe Freund steht eher auf Klingen..aber man braucht halt im Endeffekt die Klinge, weil man dadurch nur Samurai ist und somit auch nur dann die Hosen tragen kann.
Da mein Samurai erst 50 ist, hab ich mich an die bereits gepostete Liste gehalten und statt der Kudzu-Hose einfach die Hanfreiter-Hose genommen. Hier ist das Ergebnis:
http://up.picr.de/31850876ff.jpg
Aber ganz ehrlich: schön ist anders :D
Ich soll euch von Maskierte Rose ausrichten, dass ich euch alle, die diesen Stil bemängeln, zu ihm schicken soll, er wird euch Narren Verstand einbläuen ;D
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.n...59&oe=5B19970C
Ich vertrete nur meine Meinung, aber ich habe unserem Kritiker im Gold Saucer mal sicherheitshalber die Brille geputzt ;)
Also ich hab die Liste genauso übernommen und hab nur 90 Punkte bekommen warum auch immer o.ô
ach ja und wenn ihr die Klamotten nicht drin habt also sonst nichts außer die Sachen die vorgegeben sind, dann bekommt ihr noch weniger Punkte obwohl alles gold ist
Ist doch bekannt das Du jeden Slot belegt haben musst um auf 100 Punkte zu kommen. Kein Slot belegt oder was nicht oder falsch gefärbt? Punkt Abzug.
Hast Du dich also wirklich an diese Liste gehalten:
wie Du selber sagt hättest Du 100 Punkte erreicht denn bei Mir hat es geklappt. Du musst also irgendwas nicht beachtet oder falsch gemacht haben.
Ist die Waffe aufgewertet? Ist jedes geforderte Gear Teil, was gefärbt werden soll, auch in der richtigen Farbe gefärbt worden wie es die 100 Punkte Liste vorgibt?
jap ich hab alles genauso gemacht wie es da steht und 90 Punkte erhalten. Auch alles besetzt gehabt . Wer weiß was falsch war o.o
egal XD ich versuch es nächste woche wider ^^
Leider kann ich euch das nicht erklären, aber seid euch sicher, dass ich Feedback wie immer weiterleite :)
Ihr habt in diesem Thema von Übersetzungsproblemen im Deutschen gesprochen und kann euch empfehlen, ein Thema dazu im Lokalierungsforum aufzumachen! Das Beste wäre hier, wenn ihr konkrete Beispiele nennt, wo ihr findet, dass die englische Übersetzung einfacher zu verstehen ist als die Deutsche.
Natürlich könnt ihr auch gerne hier einige Beispiele nennen und ich trage es zusammen und leite es weiter.
Für 100 Punkte
Weapon: Shiva's Diamond Katana
Head: Etwas färbbares (Wolkenweiß)
Body: Morgenröte-Jacke des Abenteurers (Rabenschwarzer Farbstoff)
Hands: Etwas färbbares (Lehmbrauner Farbstoff)
Legs: Kudzu-Hose des Schlagens (Metallic Blau)
Feet: Echsen-Stiefel (Halataligelber Farbstoff)
Wrist: Eisarmreif der _
ich hab auf main 94% bekommen da ich keinen eisreif parat hatte und auf twink 99% da ich nur den caster eisreif hatte aber nicht den für sam... das 1% war richtig fies - scheiß system x'D
Der Armreif musste nicht für SAM sein, hatte ich auch nicht
Und son Armreif geht ja fix. Shiva Ex geht alleine oder zu zweit. Zu zweit in unter 2min, alleine dauert es etwas länger.
dann hab ich keine Ahnung warums nur 99% waren q.q
Die Shiva Ex SAM Waffe war aufgewertet? Jeder geforderte Slot war mit dem Ausrüstungsteil belegt was vorgegeben war und die restlichen Slots waren auch mit Gear belegt? Alle Gear Teile, die eine besondere Farbe haben mussten, wurden auch mit der richtigen Farbe gefärbt?
Bei mir hat die 100er Wertung 1a funktioniert.
werd ich nachher mal schauen aber eigentlich ja... da ich ja alles 2x besorgt hab für main und twink :o
https://i.imgur.com/Cdnc5Lp.png
Auf deutsch is es Bärtig, Hinterm Herd, Kostümiert, Expedition und vorzeige Handwerker... ok...
Bärtig könnte der weiße Bart vom Weihnachtsmann (Bart des Heiligen) sein. Das Kopfteil gab es mal zum Weihnachtsevent.
Hinterm Herd 100 pro der Koch Body von den Steinen oder der gecraftete.
Vorzeigehandwerker bestimmt der Errungenschaftsring (<hier Handwerker einfügen>meister-Ring.
Die restlichen ? K.A. xD Aber man muss ja eh nur 1x 100 Punkte erreichen um alle Items in der Botique freizuschalten, oder?
Glaub ich nicht ich konnte schon alles kaufen bevor ich die 100 hatte
Bei mir hat sich das Angebot auch ohne 100 Punkte erweitert, also muss man entweder einfach immer teilnehmen, oder halt zumindest die 80+ erreichen. Sollte es sich diese Woche bei anderen wieder erweitern und bei mir nicht, dann wird es wohl eine bestimmte Mindestanzahl an Punkten geben, denn diesmal hatte ich nur 54 Punkte.
Das befürchte ich auch, da ich in der ersten Woche scharf an den 80 Punkten vorbeigerutscht bin (79 beim 4. Versuch ._.) und seitdem immer die ü-80er Grenze einhalte und sich dabei letzte Woche nichts am Inventar erweitert hat. Fand das schon merkwürdig aber naja ^^
Bei mir sahs bisher wie folgt aus:
Main-Char
1. Woche verpasst
2. Woche 54% (Nur das Regal freigeschaltet)
3. Woche 94% (Regal, beide Puppen & Schminke)
Twink für RPG-Cosplays
1. Woche verpasst
2. Woche verpasst
3. Woche 99% (Regal, beide Puppen & Schminke)
kA obs wem hilft ^^'
edit: ach ja fast vergessen: ...als lvl 15 Bäcker kann man dieses Wochenoutfit eigentlich relaxed skippen oder? q.q'
ich hab das regal und das schminkset freigeschaltet. hab 2x teilgenommen, jeweils mit 60+ wertung.
Wofür braucht man unbedingt ne 100er Wertung?
AV's (die 3 AV's sind immerhin 20 Punkte), den Titel und ggf. für die housing Gegenstände wenn welche davon nur mit 100 Punkten unlocked werden.
Bei 100 Punkten gab es bei mir nur die 4 housing Item's dazu:
Kostümregal
Theater-Schminkset
Kleiderständer
Mantelständer
Das andere (von den Farben bis zum Emote) konnte man ja auch schon kaufen ohne jemals dran teilgenommen zu haben. Quest annehmen und Content freischalten hat dafür ja schon gereicht.
Bezüglich des Thema's für diese Woche für den Kopf (Bärtig) kann man auch den "Falscher Schnurrbart" und "Mütze des Heiligen" nehmen neben dem schon genannten "Bart des Heiligen".
Also die Sachen die du auflistest Yiasmat konnte ich auch schon vor meiner 100er Wertung kaufen ^^, also die Housinggegenstände.
Aso? Ka ^^ Hab es die ersten Wochen gar nicht gemacht und letzte Woche erst das 1. mal wo man auch die 100er Wertung denn gleich geschafft hat. Nur vom freischalten konntest alles bis zum Emote kaufen. Erst mit der Teilnahme kamen denn wohl die restlichen 4 Items hinzu.
nur die teilnahme reicht nicht für kompletten unlock - wie ich schon sagte 54% teilnahme hat nur das regal freigeschaltet - 94% wie bei dir dann alles : /