Die Bonusgegenstände dürfte es, wie bisher üblich, beim Release (also nach dem Frühen Zugang) geben.
Printable View
Die Bonusgegenstände dürfte es, wie bisher üblich, beim Release (also nach dem Frühen Zugang) geben.
Mal ne Frage, ich hab mir im Playstation Store die digitale CE von Stormblood vorbestellt. So, und in der Mogry Station bei den Lizenzen steht jetzt Stormblood Early Access dabei, ich hab aber dort kein gelber Kreis, und einen Vorbestellercode zum einlösen hab ich auch nicht bekommen. Hab ich irgendetwas falsch gemacht oder vergessen? :/
Beim Kauf im PS Store gibt es keine Codes, wird alles automatisch geregelt
Es gibt übrigens Neuigkeiten zu dem Steam Vorverkauf! Er ist ab jetzt eröffnet!
Mehr Informationen gibt es >>hier<<!
und wann kommt die collector ausserhalb des square enix zu kaufen^^
Gar nicht! Warum sollte SE das machen? So bleiben die physischen CE'S halt SE Store exklusiv! Du willst sie? Denn bestelle sie im SE Store. Du hast keine der Zahlungsarten die der Store anbietet? Tja... Entweder zulegen oder die physische CE halt nicht kaufen bzw. jemand anders kaufen lassen der die Zahlungsarten hat.
Im nachhinein und nach Monaten ja aber sicherlich nicht zum Release! Aber Fakt ist das es bisher die CE's zum Release auschließlich im SE Store gab! Warum also sollte SE was dran ändern? Sie bekommen so 100% der Einnahmen was für ein Unternehmen von Vorteil ist. Bei amazon, Steam und co haben sie den Nachteil das sie noch was vom Verkaufspreis abziehen müssen weil die Plattformen Verkaufsprovision wollen.
Vielleicht wird sich noch was dran ändern aber aktuell ist es nun mal so das es die physische CE ausschließlich im SE Store gibt! Du willst sie? Denn kauf sie dort und bezahle mit den angegebenen Bezahlarten. Du hast keine der angegebenen Bezahlarten? Leg sie dir zu, lass wen anders den Artikel kaufen oder kaufe ihn gar nicht. Denn was anderes bleibt einem eh nicht übrig.
Warum? Reichweite.
Wer kauft schon im SE Store? Bis zur Nachricht, dass man Stormblood im SE-Store vorbestellen kann, wusste ich nicht einmal dass es den überhaupt gibt. Man kann ja fast alles über den Kiosk und die Station kaufen.
Ich glaube auch nicht das es Monate dauern wird bis es die CE auf Amazon zu kaufen gibt.
Wenn SE oder Amazon die CE nicht direkt, für den Standardpreis reinstellen, tun es Marketplace-Händler und dann wirds richtig teuer. Eine Zeitlang lag der Preis der Heavensward CE bei weit über 300€.
Ach ja:
Auf dem Fanfest wurde bekannt gegeben, dass auf der beiligenden Karte von Eorzea die neue größere Welt drauf ist.
Es ist also nicht die Karte, welche schon bei 1.0 dabei war.
Hey zusammen,
ich hab die CE für die PS4 bestellt, hab auch schon den Code erhalten und im PS Store eingegeben. Allerdings ist kein Kreis bei dem "Stormblood Early Acces" in der Mog Sation eingetragen. Dauert das noch oder ist da was schief gegangen?
LG Fenris
Muss jetzt auch noch mal fragen.
Hab für nen Feund die PS4 SB CE im Store gekauft.
Einer meinte hier, man müsste dann nichts weiter machen, dass Spiel mit Bonus und Early Access wird direkt mit dem Konto verknüpft, was irgendwo auch Sinn macht. Ist das aber wirklich so, gibts also auch keinen Code den man irgendwo einlösen müsste?
Hallo,
ich wollte mir jetzt Stormblood vorbestellen (einmal für den PC und einmal als CE über das PSN). Habe schon das Hauptspiel und Heavensward für den PC und nur das Hauptspiel für die PS4.
Bei euch im Store steht: FINAL FANTASY® XIV: Stormblood enthält die Erweiterung Heavensward
Bedeutet das, bei Vorbestellung von Stormblood für die PS4 habe ich dann automatisch "kostenlos" Heavensward mit dabei?
Ja, so steht es auch auf diesem Slide:
http://forum.square-enix.com/ffxiv/a...1&d=1484938620
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post4007401
Super Danke.
Jetzt muss ich mir nur überlegen, ob ich für die kommenden 3 Monate noch 20 € für Heavensward auf der PS4 investiere um es dort bis zum Release schon zocken zu können.
Ob das nicht nur eine falsche Übersetzung ist?
Erscheint mir irgend wie merkwürdig. Bei der Complete Edition: Ja. Aber Bei "nur" Stormblood?
Kam mir auch komisch vor, aber steht auch im deutschen Square Enix Store so.
Mach preislich auch Sinn. Die Complete Edition kostet 39,99 € und das Addon alleine 34,99 €. Also werden 5 € für das Basisspiel ARR aufgeschlagen.
Also ähnlich wie Blizzard in WoW. Da gibt mit jedem Addon auch zum Basisspiel das letzte Addon.
Hier halt zum Addon die letzte Erweiterung.
Hab beim Durchfliegen des Beitrags keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Ich habe über den Square Enix Shop vorbestellt und die Codes erhalten.
Die Freischaltung hat offensichtlich reibungslos funktioniert.
Im letzten Schritt wurde mir noch ein Code für Ohrringe und die Rotmagier-Puppe angezeigt mit Anleitung zum Einlösen.
Bei beiden dieser Codes (für zwei Accounts bestellt) wird mir angezeigt, dass der Code ungültig sei.
Sind die Gegenstands-Codes noch nicht freischaltbar? Es wird ja nur die Frist angezeigt.
Und ja, habe die Codes korrekt eingetippert. :)
Also ich vermute mal, dass sie erst benutzt werden können, sobald Stormblood live geht.
Das sind ja Gegenstände, die bei uns aktuell noch nicht virhandne sind.
Ich konnte den Vorbesteller-Code bereits eingeben. In der Mogry Station steht bei mir, dass ich "Stormblood Früher Zugriff" habe.
Wo funktioniert der Code denn nicht? Auf der Redeem-Seite (https://redeem.finalfantasyxiv.com/eu) oder der Mogry-Station?
Auf der Redeem-Seite hat's bei mir zuerst auch nicht funktioniert (Code sei ungültig). Beim zweiten Mal ging's dann.
Gibt es auch eine Option zur Vorbestellung, bei der der fällige Betrag erst mit dem Erscheinen des Spiels fällig wird? Amazon wäre ja interessant, allerdings habe ich dort Zweifel wegen dem pre Order Codes zum PreRelease. Davon steht in der Anzeige nämlich bisher nichts.
Öh... doch?
Quote:
FINAL FANTASY XIV: Stormblood - Vorbestellaktion
Früher Zugriff
Spielen Sie Stormblood noch vor dem offiziellen Erscheinungsdatum.
Rotmagier-Puppe
Mit dem Rotmagier aus FFI im Gepäck werden Sie niemals Rot sehen.
Mhigische Ohrringe
Verleihen Sie Ihrer Unterstützung für den Widerstand mit diesen Ohrringen Ausdruck, welche mit der mhigischen Standarte versehen sind.
Square Enix wird dir den Betrag auch erst ein paar Tage vor dem Erscheinen von Stormblood abziehen.
Quote:
Please also note that we have not charged you yet. You will be notified by email before we debit your account, which will occur a few days before the delivery of your pre-order.
so, eingelöst ist alles. ist es normal das der kreis bei der collectors edition noch nicht da ist obwohl ich diese vorbestellt habe?
Dito. So ist es bei Mir auch momentan. Stormblood direkt am Release des Vorverkaufsstarts vorbestellt und als der entgültige Code denn ankam den eingelöst und seitdem kam die 3. Zeile mit:
Stormblood Früher Zugriff
hinzu. Aber ein Kreis in den 5 Feldern (Windows®, PlayStation®4, PlayStation®3, Mac, Collector's Edition) ist noch nicht vorhanden.
Zur Info für PlayStation Spieler, da es hier ja hieß das, Dass Design für die PS4 ONLY PSN IST. Nein ist es nicht ihr müsst nur nach dem einlösen ab Release über den Browser den Download machen
Es geht um den Gegenstands-Code für die Puppe und die Ohrringe, welchen man in der Mogry Station einlösen soll.
Dass man die Gegenstände noch nicht bekommen kann, ist mir bewusst, jedoch nahm ich an, dass man den Code schon vorab einlösen kann/darf.
Möchte jetzt halt nur wissen, ob die Eingabe quasi noch gesperrt ist oder ob (was ja durchaus auch passieren kann) ich tatsächlich einen ungültigen Code erhalten habe.
Steht denn bei dir der frühe Zugriff schon drin?
Die beiden Gegenstände und der frühe Zugriff gehören zusammen. Das läuft nicht getrennt ab.
Nein, die Eingabe ist nicht gesperrt. Eventuell probierst du den Code am falschen Ort einzugeben. Er wird nicht bei "Gegenstands-Code eingeben" eingegeben sondern in einem anderen Feld (irgendwas mit früher Zugriff, leider ist es bei mir schon weg).
Nachher sieht es wie KarstenS schreibt so aus:
http://i.imgur.com/GlULcqn.png
Herzlichen Dank für Eure Hilfe. Das war des Rätsels Lösung. :)
Aber damit man mich nicht für gaaanz inkompetent erklärt, hier noch die Ursache der Verwirrung:
http://img2.finalfantasyxiv.com/acci...84aeeca5d9.png
Bin ja ein braver Kunde und mache, was man mir sagt :rolleyes:
Wär vielleicht nicht schlecht, wenn die Mail, für Leute wie mich, auf Hochdeutsch für hirnblonde und Untertiteln in Gebärdensprache geschrieben werden würde.
Oder man einfach unter Punkt 3 den "Gegenstands-Code eingeben" durch "Frühzugangs-Code eingeben" ersetzen würde.
Vielleicht...aber wirklich nur vielleicht...stell ich dann niiie wieder so blöde Fragen. ;)
Ist die Vorbestellung eigentlich Zeitlich begrenzt?
Ich kann erst nächsten Monat vorbestellen und mache mir bissl Gedanken, dass die Vorbesteller Aktion begrenzte dauer hat ^^
Möchte ungern auf den frühen Zugriff verzichten ^^
Hallo ich habe die Collectors Edition vorbestellt und den erhaltenen Code im Mogry Station erfolgreich eingegeben, da beim Frühen Zugriff ein Kreiß zusehen ist.
Aber der Kreiß bei der Collectors Edition fehlt obwohl ich den Code für die PC Collectors Edition eingegeben habe??
Muss ich mir sorgen machen? :confused:
Hawkei
Das ist normal, der Kreis ist bei keinem momentan vorhanden.