Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Odin ist dein Gefährte, reitet aber mit Sleipnir davon als er erfährt das du eine Minipuppe von ihn mit ins Bett nimmst.
Ich wünschte, ich könnte so clever und cool sein wie Hildebrand *schwärm*.
Printable View
Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Du bist nun so clever und cool wie Hildibrand, jedoch gibt es dabei ein Problem. Hildibrand sieht dich als Nachahmer an und versucht dich zu verklagen, niemand schlägt das Original!Quote:
Ich wünschte, ich könnte so clever und cool sein wie Hildebrand *schwärm*.
Ich wünschte die Treiberameisen würden mich in ihre Familie aufnehmen.
Dein Wunsch wurde dir erfüllt! Die Treiberameisen ernennen dich sogar zu ihrer Königin und warten alle gespannt darauf, dass du deine ersten Eier legst.
Ich wünschte, ich hätte Regenbogensocken für mein Chocobo.
Dein Wunsch wurde erfüllt! Dein Chocobo bekommt Regenbogensocken, als du deinem Chocobo Dobby die Socke jedoch überreichst schwingt er seinen Zauberstab, lässt dich mit Hilfe eines Zauberspruches gegen eine Wand knallen und brüllt dabei:"ICH BIN FREI!"
Ich wünschte es wäre immer Gluthitze im Südlichen Thanalan.
Letzter Wunsch: Ich wünschte es wäre immer Gluthitze im Südlichen Thanalan.
Dein Wunsch wurde erfüllt! Das südliche Thanalan erfreut sich am heißen Wetter - allerdings nur so lange, bis es selbst den Kaktoren zu heiss wird und das Gebiet für unbewohnbar erklärt wird. Die Bomber gründen ihren eigenen Wilden Stamm, bieten aber keinerlei Aufträge an.
Ich wünschte, alle könnten sich am Bau der Gold Saucer beteiligen.
Dein Wunsch wurde dir erfüllt! Alle, wirklich alle Wesen Eorzeas helfen beim Bau des Gold Saucer, die Völker, die Wilden Stämme, Monster - selbst die Primae sind mit am Bau....doch als die Sirene zur Mittagspause ertönt - wen werden die Monster wohl zum Fressen gern haben?Quote:
Ich wünschte, alle könnten sich am Bau der Gold Saucer beteiligen.
Ich wünsche mir, eine kleine Hexenhütte in Gridania mit hübschen Horrorkürbissen im Vorgarten - dazu natürlich das passende Outfit!
Letzter Wunsch: Ich wünsche mir, eine kleine Hexenhütte in Gridania mit hübschen Horrorkürbissen im Vorgarten - dazu natürlich das passende Outfit!
Dein Wunsch wurde dir erfüllt! Allerdings hält ein Zauber dich in deinem eigenen Haus gefangen, so dass du es nie wieder verlassen kannst.
Ich wünsche mir, dass es ein Event a la "Kriegerin aus der Anderswelt" zu Final Fantasy 7 oder 8 gibt.
Dein Wunsch wurde erfüllt! Nach einem spektakulärem Kampf gelingt es Dir, ihn mit der Angel fest zu halten. Mit jedem Yalme, den Du ihn heranziehst droht die Sehne zu reißen!
Doch es ist vollbracht und Leviathan wurde gefangen! Unglücklicherweise vertust Du dich etwas vor Aufregung und lässt ihn versehentlich wieder frei. Niemand wird Dir je glauben, so bleiben nur Erinnerungen...
Ich wünsche mir das Supra-Werkzeug zu modifizieren, um damit hochgradige Waffen und Rüstungen, wie das Supra-Grimoire der Heilung oder die Supra-Halsberge der Verteidigung exklusiv herstellen zu können.
Dein Wunsch wurde erfüllt! Dir gelingt das unmögliche du hälst eine Verbesserung des Supra-Werkzeugs in deinen Händen und stellst exklusive Waffen und Rüstungen her. Leider ist dir dein Erfolg nicht gegönnt, denn du hast leider die Pläne zur Herstellung dieses Werkzeugs verloren als du in einer Gaststätte deinen Erfolg feiern wolltest. Da nun im Umlauf ist wie ein solch hochwertiges Werkzeug hergestellt wird ist der Markt überflutet und keiner intressiert sich mehr für deine Waren.
Ich wünsche mir ein fliegendes Reitier damit ich die Landschaft Eozeas aus der Luft betrachten kann und mich an schönen Orten niederlassen kann.
Dein Wunsch wurde erfüllt! Du hast das unmögliche geschafft! Du hast Twintania gezähmt! Du nutzt es um über komplett Eorzea zu fliegen. Dein Lalafell Haar weht ihm Wind. Doch dann pupst Twintania einen Wirbelwind aus und trifft dich Kritisch. Du fliegst hart auf dem Boden auf und wandelst nun nur noch als Geist auf Eorzeas Landschaft rum.
Ich wünsche mir die Möglichkeit einen Elementstein in den Sockel der Sekundärwaffe zu setzen, der deiner Waffe Elementschaden verleiht.
Dein Wunsch wurde erfüllt ! Doch leider sind gelbe Element steine für Bananen zuständig , die du jetzt tausendfach um dich schmeist und jeden opo opo eine freude machst .
Ich wünsche mir einen Grossen garten wo man alles anbauen kann was man sich wünscht .
Dein Wunsch wurde erfüllt!
Durch Zufall findest du ein Loch in einer Mauer und deine Neugier zwingt dich dazu, hindurch zu schlüpfen. Auf der anderen Seite entdeckst du einen riesigen, ungenutzten Garten, der nur für dich gemacht scheint. Du pflegst und hegst ihn. Und alles, was dein Herz begehrt, wächst und gedeiht zu voller Zufriedenheit. Doch das Glück scheint nicht von Dauer!
Eines Tages springt ein Nöck in deinen Garten und frisst alles, was es mit seiner riesigen Zunge erreichen kann - unter anderem auch dich, kleiner Lalafell!
Doch keine Sorge. Deine freie Gesellschaft wird dich rächen und dir in deinem Zaubergarten ein ehrenvolles Grab errichten.
Ich wünsche mir die Fähigkeit, in Eorzea schwimmen und schnorcheln zu können, um auch die sicher tolle Unterwasserwelt einmal erkunden zu können!
Dein Wunsch wurde erfüllt !
und schon hältst du jeweils eine scheibe schinken in jeweils einer hand - "wie!? du wolltest keinen schinken? kann ich mir bei aller liebe nicht vorstellen..."
ich wünsch mir das der kohlkopf beim dicken chokobomount ersetzt wird durch eine wurst
In den Patchnots zu 2.4 steht das die Atmas nun mit einer Chance von 6% droppen!
Eine Zeile weiter ließt du das jetzt 24 Atmas für die Atmawaffe benötigt werden.
Ich wünsche mir ein Halsband mit Glöckchen für weibliche und männliche Miqo'te!
Dein Wunsch wurde dir erfüllt!
Bekannterweise werden die Gehilfen immer durch ein Glöckchen gerufen. Die Folge deines mit einem Glöckchen ausgestattetem Halsband ist nun, dass deine Gehilfen nur noch an dir hängen. Es geht sogar soweit, dass immer mehr Gehilfen um dich herum sind, da alle denken dass ihr Meister da ist, der ihnen den täglichen Lohn in Form von Wertmarken aushändigt. Egal ob beim Duschen, Jagen, Handwerkern, die Gehilfen versperren dir immer die Sicht und betteln die ganze Zeit um Geld. Mit der Zeit wird dir das doch etwas zu nervig, und legst dein Glöckchen dann doch beiseite...
Ich wünschte, ich könnte FC Mitglieder als Reittiere benutzen! :D
Da allerdings nur Lalafell andere nicht-Lalafell FC Mitglieder als Reittiere benutzen können, entscheiden alle Mitglieder Lalafell zu werden und dich zu ihrem FC Super-Reittier zu machen.
Ich wünsche mir, dass Weißmagier Sanctus II erlernen könnten, das so mächtig ist, dass es Gruppen von mächtigen Gegnern mit einem Schlag auslöscht. ò.ó;
Aus einer fernen Welt erscheint ein schwarzer Dämon, dich an seinem neuesten Experiment, dem mächtigen Zauber Sanctus II zu beteiligen. Die Sylphen beginnen, vom Schein des heiligen Lichtes geblendet, den Dämon als ihre neue Gottheit Shantotto zu verehren. Du als ihr erwähltes Werkzeug vertreibst die Ixal aus dem Finsterwald und bringst Frieden und Harmonie ins gelobte Reich Neu-Amdapor. Odin, Sleipnir und Ramuh erzittern vor eurer Macht und vertreiben die ungläubigen Gridanier ins Exil der Wüste. Eorzea erstrahlt in neuer Blüte, geeint unter der Macht ihrer schwarzen Herrlichkeit, Göttin Shantotto!
Ich wünschte, Hildibrand Manderville würde das Rätsel hinter Yugiris Maske aufdecken!
Der gute Hildi wurde damit beauftragt die maskierte Yugiri zu finden und deren Maske abzunehmen. Jedoch will die gute Yugiri nicht ihr Gesicht zeigen und weigert sich. Als Hildi dann gewaltsam versucht ihr die Maske abzunehmen verpasst sie ihm einen gewaltigen Kinnhaken und schlägt ihn krankenhausreif wo er bis zum nächstem Patch bleiben muss.
Ich wünsche mir Gilgamesh käme als Extreme Mode im nächsten Patch vor.
Dein Wunsch wurde dir erfüllt! Leider ist Gilgamesh fest entschlossen, dieses eine Mal tatsächlich zu gewinnen und dem Titel des größten Schwertmeisters aller Zeiten gerecht zu werden, dass er nun schwere Geschütze auffährt, durch die er nahezu unbesiegbar scheint. Leider bedeutet das, dass niemand sich dem Kampf stellen möchte. Seine Enttäuschung darüber gipfelt scvhließlich darin, dass er die Einladung zu diesem spannenden Duell zurück zieht und sich fortan einen anderen Zeitvertreib sucht.
Ich wünschte, es würde sich endlich ein ul'discher Verleger dazu bereit erklären, mein Kochbuch mit dem Titel "Bahamuts Verschlungene Delikatessen" zu veröffentlichen, auf dass Kreationen wie "Mini-Abwehrsystem-Pralinen" oder "Saurer Kohl in Honigsoße" endlich die ihnen zustehende Beachtung in der Welt der eorzäischen Feinschmecker erlangen!
Nach kurzer Zeit ist das Buch bereits ausverkauft. Allerdings steht Tage später Raubahn vor der Tür. Der Scorpio-Kreis hat einen Haftbefehl erlassen, da du angeblich die Garleaner mit Formeln für neue Kriegsmaschinen beliefert hast. Aus deiner Zelle heraus erlebst du schließlich mit, wie Ul'dah von Zuckerguss-Caduceus und Twintania-Törtchen überrannt wird. Mit der Kochfläche in der Zelle wird es jedoch nicht mehr lange dauern, bis Ul'dah bereit für einen Gegenschlag a la "Primae in Aspik" ist.
Ich wünsche, dass ich bald stark genug bin, um meine Gefährtin Aleja auf dem Arm zu tragen.
Der Wunsch wird erfüllt.
Allerdings erscheint im Limsischen Raben eine desatröse Kritk zu dem Buch. Die hoch annerkannte Restaurantkritikerin Imuren Treutanz - Sie hat bereits das "Treibsand" als Ifrithölle der Geschmacks tituliert - äusserte sich zu den Abwehr-Pralinen: "Der Name wird diesen gerollten Chocobofladen vollkommen gerecht. Man versuchte hier eine Harmonie aus Schokolade und feinsten Sherry-Brandy. Doch der daraus endstehende Geschmack könnte selbst einem Behemoth zu Koliken verhelfen."
Ich wünsche mir meinem Chocomoppel einer eigenen Weide vor meinem Häusschen
Dein wunsch wurde dir Erfüllt.
Aber leider ist der Miqo'te ein Zombie und versucht andauernt dein Gehirn zu essen - er hat aber keine Zähne mehr deshalb sabbert er dich andauernt nur an bei dem versuch dein Gehirn zu essen.
Ich wünsche mir das mein Miqo'te flügel hat und fliegen kann.
Dein Wunsch wurde dir Erfüllt!
Leider bringen dir deine Flügel genauso viel wie dem Chocomoppel seine, da sie viel zu klein für deinen Körper sind, kannst du damit zwar hektisch Flattern, aber mehr als niedliches Aussehen kommt dabei nicht rum.
Ich wünsche mir ein unentdecktes Volk in Erozea zu finden.
Das neue Volk wurde gefunden, leider stellte sich heraus dass es besser währe, das dieses Volk im verborgenen bleibt. Wer mag schon schleimige, glitschige Umarmung.
Ich wünsche mir das man sich Flügel verdienen kann, zum davon fliegen wohin die Flügel mich tragen. :o
Dein Wunsch wurde dir erfüllt.
Du entschliesst dich im Gasthaus von Limsa Lominsa mit anderen Abenteurern zu treffen um zu erfahren wie du deine Flügel verdienst. Unterwegs fliegt dir eine sichtlich schockierte Hochländerin entgegen. "Bitte halte mich fest!", ruft sie dir zu. Du ergreifst gerade noch ihren Fuss, doch zu deinem Erstaunen schwebst du mit ihr davon. Kein Wunder, denn wie du erkennst wurden die Flügel aus Garudas Vortex Federn gefertigt. "Wohin die Flügel mich tragen", erinnerst du dich an deine eigenen Worte.
Du entschliesst dich mit der freien Hand einige Feern herauszuzupfen um an Höhe zu verlieren. Doch es scheint du hast einige Federn zuviel ausgezupft und ihr gleitet beide langsam zum Meeresboden. Zum Glück hat die Hochländerin noch einen Wunsch offen:
"Ich wünsche mir, dass wir schwimmen können."
Dein Wunsch wurde dir erfüllt! Das mit dem Wünschen in Eorzea scheint aber so eine Sache zu sein... wie auch bei der Miqo'te in deiner Begleitung ergeht es dir nicht anders: "Ich wünsche mir, dass WIR schwimmen können." - blöderweise ist je nur 1 Körperhälfte zu den nötigen Schwimmbewegungen nötig und ihr seid gezwungen euch beim Schwimmen gegenseitig zu stützen. Lasst ihr euch los scheint es als würde Leviathan seine Bartel um eure Füße wickeln um euch in die Tiefe zu ziehen. Also klammert ihr euch aneinander fest und schwimmt Richtung Küste.
Als ihr schnaubend aus den Fluten steigt schaut euch verwundert eine Miqo'te an. Du lieferst ihr erschöpft eine Erklärung: "Wunsch.... Wunsch..." Mehr bekommst du nicht hervor.
Die Miqo'te überlegt kurz... 2 erschöpfte Eorzearinnen.... die einen Wunsch haben...?
Das ist doch ganz einfach!
"Ich wünsche mir, dass ich heilende Tinkturen und Gebräue herstellen könnte!"
Dein Wunsch wurde dir erfüllt! Die Alchemistengilde ist begeistert von deinen Fähigkeiten und hat dich zum Ehrenmitglied ernannt. Doch bei der Herstellung der Tinkturen, steigen Gase auf, die Mogrys betäuben und dich wie einen stinkenden Morbol aussehen lassen. Mundgeruch inklusive.Leider findest du dagegen kein Heilmittel. Die Mogrys haben beschlossen so lange zu streiken bis du aufhörst zu brauen. Beschämt hängst du das Heilmittelbrauen an den Nagel und stürzt dich ins nächste Abenteuer als Morbol.
"Ich wünsche mir, das erste zahme Seepferdchenchocobo zu besitzen."
Dein Wunsch wurde dir erfüllt~ Du bekommst als erstes die sehr seltene und schwer zu erhaltene Frucht, die Deinen Chocobo umwandelt in die Hände. Du fütterst Deinen Chocobo voller Vorfreude und kaum am Wasser angekommen, versuchst Du gleich einen ersten Rundgang auf dem Silbertränensee in Mor Dhona! Mit Erfolg! Doch als Du wieder an Land willst, bemerkst Du, dass Dein Partner nicht nur seine Gefiederfarbe verloren hat, sondern auch die Fähigkeit an Land zu gehen und die Kunst zu kämpfen verloren hat! Nun bleiben die nur die anderen Reittiere um Dich an Land fortzubewegen, Dein Liebling bleibt dort und für den Kampf aber aus.
Ich wünsche mir einen geheimen Pfad, der unter dem Silbertränensee durchführt zu entdecken und mit meinen engsten Mitstreitern und Freunden neue unerschlossene Gebiete Eorzeas vor allen anderen Abenteurern erkunden zu können!
Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Während du gerade dabei bist mit deinen engsten Mitstreitern und Freunden die neuen Gebiete Eorzeas zu erkunden werdet ihr von Elitespielern überholt die euch zuwinken und rufen: "Entschuldigung, aber wir schauen keine Videosequenzen!"
"Ich wünschte ich könnte Phönix beschwören."
Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Du beschwörst den mächtigen Phönix, er zaubert Wiederbelebung und verschwindet wieder. Leider verfehlte der Zauber sein Ziel und traf ein bereits getötetes Monster. Nun müsst ihr gegen 2 Bosse kämpfen.
"Ich wünschte mein Einhorn könnte über den Regenbogen reiten."