Originally Posted by
Yubelchen
Sonst gibt es von mir eine Sache die ich schonmal angesprochen habe: Eine Option Prioritäten beim Laden von Objekten zu setzen.
Beispiel (Von Priorität Hoch zu Niedrig): Monster > Party > NPC > Other Players
Ein Heiler könnte die Party vor Monster setzten oder es ganz anders verteilen, aber es würde an sich Eureka wie auch Hunts (gott wie oft ich pünklich am Ort war aber keinen einzigen Hit machen konnte weil ich das Monster nicht sah und anvisieren konnte! Himmel noch eins!) seinen nutzen finden und Leuten mit schwächeren Computern etwas aushelfen und allgemein das Spielen erleichtern.
In meinem Fall könnte es an meinen lahmen und recht alten Computer liegen (der alles andere in FFXIV locker schafft, nur kann er nicht alle Objekte laden wenn zuviele Spieler an einem Ort sind, die vermutlich eine einprogrammierte Priorität gegenüber allem haben), aber vermehrt höre ich im Shout Chat auch von Spielern die die Bosse nicht sehen oder bei denen die Bosse und Monster verschwinden.
Bei mir werden die Monster in 80% der Fälle nichtmal geladen, selbst wenn ich rumlaufe/stehen bleibe und die Anzahl der angezeigten Objekte erhöhe/senke. (Ich spiel schon mit minimaler Grafik und alles)
Vondaher würde ich gerade für Eureka, und auch für Hunts, es sehr begrüßen wenn es eine solche Option gäbe, dann kann ich endlich mitkloppen statt meiner Party einen Buff zu geben und hoffen dass sie mir Gold Credit verschaffen zum leveln weil ich keine Gegner sehe. (Level 17 nun durch dieses 'leechen' wobei ich gerne mitkämpfen würde =/)