Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 27

Thread: Eureka Vote

Player
    Zebediah's Avatar
    Character
    Schraddel Hyuga
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70

Eureka Vote

https://www.strawpoll.me/15322862/r wäre ganz gut wenn da mal alle daran Teilnehmen um einfach mal einen Überblick zu haben wer Das Gebiet gut findet und wer nicht. An sowas könnte Square auch sehen oh da muss noch dringend nachgebessert werden.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Wieder so ne Umfrage ohne wirkliche Infos zum Spiel etc

http://www.strawpoll.me/15323219
    Hab auch mal ne Umfrage erstellt
    (4)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Ronigodo's Avatar
    Character
    Rondolf Dalahro
    World
    Zodiark
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Also ich habe schon mittlerweile von Leute gehört die gerade erst anfangen mit Eureka und es schon ziemlich schwer haben zu leveln, da viele nur noch high level fates machen. Ich persönlich hatte meinen Spaß für 1 oder 2 Tage aber danach war es halt öde geworden, aber meiner Meinung nach immer noch besser als die Anima Waffen Quests bis jetzt. Der ganze shitstorm rund um Eureka finde ich zum teil nicht gerechtfertigt. Es ist zwar purer grind, aber ist das nicht irgendwie alles in FF14? Man braucht mehrere Wochen um sich mal 350/360er EQ zu holen und in Eureka hat man die Möglichkeit sich 350er EQ in nicht mal einer Woche zu erfarmen. Gerade für Leute die gerade ins endgame kommen, ist das eigentlich eine gut Variante um gutes EQ zu bekommen. Hinzu kommt der Faktor, dass man es für die Relic macht. Aber klar, es gibt halt immer Verbesserungspotenzial.
    Gerade die Schließkasetten sind einfach nur schlecht gemacht, das Magie Brett ist zwar mal was anderes, aber auch nicht wirklich interessant und wirklich viel Tiefe ist auch nicht vorhanden.
    (2)
    Last edited by Ronigodo; 03-20-2018 at 11:02 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Hey, ich kann mehrmals abstimmen : D
    (4)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Devilbringer's Avatar
    Character
    Naquadria Tribal
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 100
    Am Anfang hab ichs gehasst, mittlerweile weiss ich immer noch nicht was ich von Eureka halten soll. ^^ Momentan ist es okay...
    Bin jetzt fast lvl 8 da ich keine 6h pro tag Zeit habe dort stupid grinding zu betreiben^^ Hab Arbeit und Familie.

Aber es ist halt (dafür das sie 17 Monate dran gesessen sind) extrem unfertig, Lockbox = viel crap drin wtf SE..das Gear nicht tradebar aus den Lockboxen o.O, die Ätheryten erst mit lvl 9 aktivierbar , wenn man als einziger in einer Gruppe ist unter lvl 9 hast keine chance, stirbst auf dem Weg von der einen Seite zur anderen und verlierst einfach exp.. nicht richtig durchdacht für mich! Ab lvl 6 wäre für mich ok gewesen.
    Und natürlich to much ppl in der Instanz , so das die bosse einfach verschwinden
    Ich geh halt doch ab und an rein um den Mist irgendwann fertig zu kriegen = >5000 Kristalle fürs komplette Set auf max :/
    (0)

"I´ll try it your way for once
    Remember what we used to say?
    JACKPOT!"

Player
    Zebediah's Avatar
    Character
    Schraddel Hyuga
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Wieder so ne Umfrage ohne wirkliche Infos zum Spiel etc
    was willst du denn an Informationen? Was ist für dich so schwer zu verstehen an der Frage "Magst du Eureka? Ja/Nein/Vielleicht?" Ich weis ist schon schwer zu verstehen was das wohl aussagen soll xD
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Zebediah View Post
    was willst du denn an Informationen? Was ist für dich so schwer zu verstehen an der Frage "Magst du Eureka? Ja/Nein/Vielleicht?" Ich weis ist schon schwer zu verstehen was das wohl aussagen soll xD
    1. Das ist ein Link zu irgendeiner fremden Seite, mit 0 Bezug auf FF14

2. Steht da nur Eureka
    Ich kann diese gut ausgearbeitete Umfrage jeden Seppel weiterschicken den ich kenne. Der muss das Spiel nichtmal kennen und kann auch abstimmen.

3. Kann man dann diese Umfrage auch noch leicht verfälschen.

Soll ich weiter machen, oder wirds dann zu hoch?^^
    (4)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    https://www.strawpoll.me/15322862/r wäre ganz gut wenn da mal alle daran Teilnehmen um einfach mal einen Überblick zu haben wer Das Gebiet gut findet und wer nicht. An sowas könnte Square auch sehen oh da muss noch dringend nachgebessert werden.
    Ok sagen wir Eureka ist schlecht.. das bringt SE was?
    Ok sagen wir Eureka ist gut... das bringt SE was?

NIX.... wenn muss man schon differenzieren was nicht gut und was nicht schlecht ist, eine allgemeine Aussage hilft nix. Das kann SE auch schon aus dem Forum lesen das es nicht unbedingt gut ankommt.

Ich für mein teil mag Eureka, liegt aber vielleicht auch daran das ich noch nicht so lange FFXIV spiele, das einzige was ich zu bemägeln hätte trifft aber ehr auf das gesammte Spiel zu, wie z.b. das man in Inis nicht mit Leuten die ausserhalb Kommunizieren(flüstern) kann und z.b. das Kontaktkreise auf einen Server beschrenkt sind oder das man wenn man im Haus im Bett ausloggt beim Einloggen in Unterwäsche vor dem Haus steht u.s.w. kleinigkeiten halt.
    (4)
    Last edited by DasKanone; 03-20-2018 at 11:34 PM.

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Jetzt wissen wir auch wer die 480 Negativ-Votes abgegeben hat! Was mich am meisten schockt ist, dass es 4 Leute in diesem Forum gibt, welche die Erdbeerwoche mögen.
    (4)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Zebediah's Avatar
    Character
    Schraddel Hyuga
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Gerade Probiert ging bei mir nicht als man dann voten wollte kam die aussage du hast bereits abgestimmt.
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast