Verdammt, jetzt muss ich alles verstecken ;)
Aber ich sehe das nicht so wie du Blacky, ich sehe es eher Dunkelschwarz, denn die Besserwisser gab es schon immer, es werden nur a) mehr und b) haben sie tatsächlich keine Ahnung :)
Einen Grund hierfür haben meine Leute und ich auch schon gefunden, nämlich das verkaufen von Downs, vor allem in den Coils und bei den Primae Ex.
Dadurch lernt keiner mehr was bei den Teilen zu tun ist, aber man kann sich mit schönen bunten Federn schmücken, die einem eigentlich nicht zu stehen.
Und in der Zwischenzet kann man sich durch alle Inhalte gegen einen gewissen Obulus durchtragen lassen sogar durch Sastasha.
Und ich sehe genug der lieben Drachenrüstungtragendensuperspielermitzumlüftenaufgehängtenhirn bei den Bossen im Syrcusturm sterben weil sie meinen sie halten jeden Angriff aus.
Gott sei Dank besinnen sich in der Zwischenzeit auch ein paar Heiler und lassen diese Drachenrüstungtragendensuperspielermitzumlüftenaufgehängtenhirn einfach liegen :)
Und es wird auch lustiger mit den Drachenrüstungtragendensuperspielermitzumlüftenaufgehängtenhirn und den Heilern.
Gestern in Wod beim Auge ein BLM, alles Drachengott, und wahrscheinlich hat er das Dach seines Hauses abgetragen damit sein Ego platz hat, Bekommt Doom, stirbt und wird nicht mehr hochgeholt.
Großes gemecker des BLM im Allianzchat, aber wirklich vom feinsten inklusive den wohl bekannten Schlagwörtern :) Antwort von beiden Heiler: "Du hat dich doch auch durch T10 -T13 durchtragen lassen ,also wieso nicht auch hier"
Großes gejohle in der Allianz und flupp war er draußen :)
Ja da war der Tag wieder gerettet :)