Zahlen und deren Fakten was ... ich ...
Printable View
Zahlen und deren Fakten was ... ich ...
Btw. interessant find ich, dass unser 70k-3-Leute-Pro-Run-Sellservice zum großen Teil von Leuten in Anspruch genommen wird, die schon an ihrer x. (x > 1) Relic arbeiten und/oder Franzosen. D.h. Newcomer versuchen sich tatsächlich ordentlich durchzubeißen, was sehr erfreulich ist; und die die den Stiefel schonmal hinter sich gebracht haben, kommen günstig und schnell an ihren Kill ohne sich nochmal durch Randoms durchfrusten zu müssen.
Ich muss zugeben, dass ich gelegentlich den Kampf durchaus als einschläfernd lang empfinde. Ich war teilweise zum Ende hin schon so am wegdösen, dass ich die Reihenfolge der Bombenspawns nicht mehr registriert hab. Ich stimme zu, dass Kämpfe die so lange dauern auch mehr Abwechslung bieten sollten. Garuda Ex ist genau so schlimm. Sobald die Steine weggefegt sind, passiert auch immer nur das Gleiche.
Habe Titan gestern nach 60+ versuche endlich mit einer guten Gruppe gelegt. Naja, Freude war nicht. Eher erleichtert das der mich nicht mehr nervt.
Wie viele hier drauf reagieren... Echt wuha. Ich habe dich Curaad z.B. Garnicht angegriffen nur gesagt das du wohl ein Kill Seller bist. Und was liest man aus deiner Reaktion? Das du auf 180 gehst. Grund?
Kommt nicht mit ps3 genauso machbar. Machbar ja. Aber deutlich schwerer. Als Tank nicht. Da man eh den dmg aushält.
Was ihr euch überhaupt so aufregt... Das verstehe ich nicht. Als ob SE es jetzt voll durchzieht.
Mir war lediglich die Endphase viel zu lang. Die Spieler verlieren Konzentration. Und Sterben andauernd. Ich würde wohl den Kampf noch als gut empfinden. Wenn man nicht runterfallen kann. Und Versuch mal da einen wieder zu beleben. Aber gut, eine Abwechslung ist es auch.
Und ich rede nicht von, das man den boss um 40%HP reduziert. Wie ihr alle durchtickt.
Wer sagt denn, das Wir?, ok ich kann nur für mich reden, ICH mich aufrege? War ich anmaßend? nein!, war ich zeterisch? Nein! Von euphorisch, emotionalen Gegenwind kann hier keine Rede sein. Habe nur Contra gegeben, und das konstruktiv. Mit sowas darf man in Foren, wie diesem durchaus rechnen, wenn man einen Thread mit einem Gegnertypen eröffnet, der bekannt dafür ist die Community zur Weißglut zu bringen. Also, calm down junger Padawan xD
Titan hm ist nich das vorrangige Problem denke ich ;)
Überlegt mal wie oft ihr zb gelesen oder im Ts gehört habt ... **Da war ich definitiv draußen** ....
Hab auch zu dem Unterschied Client / Server extra ma Fraps angemacht um zu zeigen . ich war draußen .
Zum lernen der Mechaniken ...
Ok ist richtig , aber ich lerne es nicht auswendigt um vor den Attacken reagieren zu können um so sinnvoll ausweichen zu können.
Wenn eine AE unter dir auftaucht und du mal ne halbe sek länger zum reagieren brauchst , dann Glückwusch. (der Landslide sollte niemand treffen , der is zu langsam^^)
Irgendwas kratzt keinen mehr das Lag Problem ^^
Als Tip zb an die Heiler , lauft mal vorwärts und decursed euch selber , cool wa , das geht ^^ , das system hat locker 1sek Lag .......IMMERNOCH !!!...
Auch andre kleine Sachen stören solche harten Fights wie Titan HM , zb mir als Heiler brechen einfach mal Casts ab , warum auch immer , oder klicks auf O-ShitButtons reagieren nicht.
Oft sind die Spells auch definitiv durch (laut Kampflog!), aber durch die 1sek , kommts genau 1sek zu spät^^.
Sowas kann tödlich sein und ist es auch desöfteren.
Ok aber zur vorrangigen Frage.
Titan HM ist ok wie er ist, er sollte nicht abgeschwächt werden...
Nur bekommt eure Server mal klar :P
Dann liegt es aber an deiner Leitung oder am Rechner. SQE haben die Server mittlerweile so verbessert, dass es kaum noch Lags auftreten(ich rede nicht von den Serverproblemen die derzeit auftreten). Man merkt es bes. bei Twintania. Du musstest vor Wochen Lower Ping(andere Quellen) benutzen um den Dive Bombs auszuweichen und mittlerweile hat man auch ohne Lower Ping ueberhaupt keine Probleme mehr damit und bei den Dive Bombs has du noch weniger Zeit als bei den Plumes zu reagieren.
2 mal nein, Pc passt , Leitung auch.
Es ist eher der lange Ping zwischen einigen RouteStationen bis zu SE.
Und es ist das einzige Spiel was so einen Lag hat und ich hab einige Games getestet ;)
Man gewöhnt sich leider dran aber es vermiesst das Spielerlebniss doch schon ...
Hallo, keine Ahnung ob ich hier fragen darf, aber ich kann die Quest zu titan hm nicht bekommen. Ich habe gelesen man soll zu Y'shtola aber da ist keine Quest angezeigt. Im Lodestone steht auch das erst danach die Quest mit dem neuen Primae oder so kommen soll, finde aber in der Inhaltssuche oder auf der Karte kein Titan HM. Hat jemand ne idee? Ps. Leviathan habe ich schon besiegt
Die gibts bei Urianger im Sonnewind (ist so ein Nebenraum).