Hallo Zusammen! Zu einer Sache möchte ich mich gerne äußern, da sie einfach so nicht der Wahrheit entspricht. Wir haben hier eine so tolle Community, natürlich ist es nicht ganz wie früher... Aber es gibt hier eine menge Menschen die viel Wert auf Gemeinschaft legen und dem Wunsch nacheifern gemeinsam etwas zu erreichen. Die einen sind etwas besser und die anderen eben nicht. Es kann doch nicht ernsthaft, dass Thema "wollt ihr schlechte Spieler in Coil sehen" zum Mittelpunkt werden, hier geht es um etwas gänzlich anderes. Ich möchte diese Aussage, es existiert keine Eigeninitiative, keinen Wunsch auf Fortschritt oder wie du es nennst "Opferbereitschaft" widerlegen. Es stimmt einfach nicht! Wir haben in den letzten Tagen so tolle Spieler kennengelernt die heiß darauf waren einen Fortschritt zu erzielen, dir ihr Bestes dazu beitragen wollten das Titan liegt, nachdem sie aus uns nicht bekannten Gründen dies bisher nicht erreicht haben. Es ist nicht unsere Aufgabe zu Urteilen, warum jemand noch keinen TitanKill erreicht hat. Entweder man hilft oder man hilft nicht. Natürlich hatten wir gestern wirklich grandiose spielerische Talente dabei und auch einige die noch etwas Übung und Hilfe brauchen aber ist es nicht genau das, was wir als Community bieten sollten? Jedenfalls konnten wir vielen Spielern helfen und einige die zu Beginn ihre Probleme bei Titan hatten, haben eine schön mit anzusehende steigerung gezeigt. Abgesehen davon macht es einfach Spaß.
Liebe Grüße von Ekstase :)