ich bin mir eigentlich 100% sicher dass sie sterben, auch wenn man den stich stunned^^
aber ja, die in qarn sterben nicht. da hilft nur in den dungeon gehen und überprüfen.
aber...
das thema ist damit wohl beendet xD
Printable View
Ich hab gedacht, ich mach mal ein paar Runs mit dem PLD im Palast und verlor schon die Lust an der Klasse nach 2 GRP.
Ich weiß, jeder will rasch durch, aber wenn man so wunderbar intelligent ist und dem Tank bei der Arbeit stört, braucht man sich nicht wundern, wenn es gefühlte 100 Jahre dauert.
GRP 1
Alle eine rote Waffe, alle wollen rasch wol auch durch, nur keiner sagt was. Ich sehe wir haben nen Heiler und ich sah auch, dass einige ihre silver Chests braucht. Gut, dachte ich mir, ging auf Schildeid und pullte somit die 2-3 Mobs aus einem Raum zum nächsten und legte somit einen Massenpull hin. Was man auch sah, zumindest der Heiler hatte es verstanden, der KRG auch... nur der Ninja nicht wirklich.
Ebene 51: Jeder erkannte (soweit ich es sah) ich machte Massenpulls und jeder half mit! Fand ich gut.
Ebene 52: der Ninja begann alleine umher zu laufen. Ich bat ihn darum, dies lieber zu unterlassen, da ich ja nicht umsonst Massenpulls mache und er somit auch seinen Tod verhindert, da der Heiler immer hinter mir her rannte.
Ebene 53: Massenpulls hingelegt und schon beschwerte sich der KRG bei mir, dass man nicht alles braucht, sondern nur silver Chests. Witziger Weise, während ich noch mitten im Pull war, sind diese 3 achsotollen Leute einfach zum aktiven Portal gelaufen und sahen es nicht ein, mir zu helfen. Wir hatten nämlich noch 2 Räume unentdeckt, wo eventuell ein silver chest sein könnte... und ich hatte gerade übrigens - dank einer tollen Monsterfalle - anstatt 4, gleich 7 Mobs vor mir. xD
Einfach am Anfang mal den Mund aufkriegen und zu sagen, dass man rushen möchte, bekommt bis heute auch noch keiner hin. Wie wäre es mal mit einem Makro? o.O
GRP 2
Die zwar alles auf der Karte aufdeckten, aber nichts looteten. Ich bat sie darum, dies zu tun. Was war die Antwort? Ist kein silver Chest! Nö, ist es nicht. Es ist ne goldene und ne braune Kiste, in der Sachen drin sind, um die Chance auf silver Chests zu steigern und/oder ne Gelmorra Scherbe zu bekommen. Nö, braucht man nicht. Überhaupt nicht! Aber am Ende rumweinen, dass es keine Punkte gab. Hab ich auch schon mehrfach erlebt. Nachdem es für denen einen zu lange dauerte, wurde er beleidigend und jointe raus. Ich ebenso, weil ich bei solchen GRP leider ein tiefes Bedürfnis laut Aufschreien zu müssen...
Also als Tank ist man im Palat genauso am Hintern gepackt, wie in den Dungeons... Zumindest als PLD. Man, wie vermisse ich die GRP, die jedes Mal Massenpulls hinlegten und/oder miteinander kommunizierten, damit jeder weiß was Sache ist. Ja, trotz Massenpulls lag man dennoch echt gut in der Zeit von 15-20 Minuten und wenn jeder wusste, dass es ein Rush war, hat auch jeder mitgezogen. Egal, mal schauen wie weit ich heute noch mit dem PLD komme. NOtfalls lauf ich was anderes. :P
Vll solltest du mal aufhören den anderen deine Spielweise aufzuzwingen? ö.ö
Das würde helfen.
Du wohnst ja im Palast. Da solltest du eig schon mal mitbekommen haben, wie es da meist abläuft :)
Und zum Thema "keiner sagt was".
Du wohl auch nicht :D
Schön dass du so viel siehst, verstanden hast aber nicht was die anderen wollen^^
Soax fasst es gut zsm :)
Eigentlich sollten wir doch froh sein, dass er da immer was "zu berichten" hat. Heißt doch dass er da regelmäßig unterwegs ist. In einem anderen Thread hat er schließlich schon angedroht, irgendwann mal auch normale Dungeons besuchen zu wollen.
ihr versteht das falsch
er macht als einziger alles richtig. Ihr nicht.
so ist das.
Flavien, merkst du eigentlich noch was?
Du sagst, keiner redet mit dir, was sie wollen, ob rushen oder looten egal. Du redest aber auch nicht mit ihnen.
Weiter ist es pups egal, welchen Job man dort spielt, ob PLD/WHM/DRG weiß der Geier was du noch im Palast spielst.
Jede Ebene unter 100 kannst du auch solo machen, wäre vielleicht auch mal was für dich, musst du dich nicht mit anderen rumschlagen.
Und das die Leute keinen goldenen aufmachen, weil nicht silber ist irgendwo verständlich.
Tongefäße der Schätze ist witzlos, da kommen eher goldene raus als silberne und von Tongefäß des Glücks will ich gar nicht erst reden, da wird die wahrscheinlichkeit das ein Gegner eine Truhe dropt von 1% auf 2% angehoben (wirkt jedenfalls so).
Weiter frage ich mich, warum zum geier macht man im Palast Massenpulls? Da wird gepullt was nötig ist, alles andere wird gekonnt ausgewichen oder direkt ignoriert.
Kein Wunder, dass der NIN darauf keine Lust hatte, ich hätte dich als Heiler bei Massenpull einfach ignoriert.
Von 50-100 lauf ich mit meinen Leuten Solo durch die Gänge, max zu zweit wenn es nicht so viele Gänge gibt.
Einzig gute dran, man hat an deinen Posts doch immer was zum schmunzeln, zum lachen reicht es leider nicht mehr aus...
@Soax, danke für das GIF, passt perfekt :D
Habe übrigens auch eine Horrorgeschichte.
Habe mich gestern alleine als Krieger im Experten-Roulette angemeldet...
Run hat ca. 25min gedauert, den Rest kann man sich denken :D
huehue :rolleyes:
Uff keine Ahnung, hat aber nicht mehr viel zum Einschlafen gefehlt :p
Aber hey, ev. hätte ich sie wie Flavor Flave darum bitten sollen, mehr Schaden zu machen und alle Skills zu nutzen!
Aber dann ist mir eingefallen, dass dies bei ihm nicht geholfen hat, also schrieb ich nichts und habe schön brav weitergemacht und das Dinge einfach "runtergespielt".
Ist halt Dutyfinder, man muss sich auch anpassen können. xD
Palast der Toten, Ebene 61-70. Ende.
Lange Fassung:
Ich weiß nicht, was schlimmer war...
Der MNK Spieler, der alles auf Lv. 60 hatte, aber zu unfähig war Chakra/Max Tränke beim Mimik DeBuff zu nutzen und sich lieber heilen ließ.
Der MCH, der Solo Runs machte, alles aufdeckte, alle Mobs pullte und am Ende behauptete, dass er nen Speedrun haben will...
Oder der Möchtegern PLD, der kaum 2 min da war (wir mussten einen Spieler wegen Offline gehens kicken), regelrecht durchrushen wollte und mich ständig mit 'Bitch' und 'fuck of/get fuck out' traktierte, damit er sich cool fühlt und sein armseliges Talent eines PLDs besser kompensieren konnte.
Zum Ende hin, löste sich die GRP auf und es gab nen fetten Report für den Möchtegern Pro-Spieler, der nur beleidigen konnte, anstatt mal sein Schwerteid zu aktivieren und seinen Job als PLD zu machen.
In diesem Sinne, schlimmer gehts immer...
Kann man das überhaupt noch Forum nennen?
Ist es für ihn nicht schon eher ein Blog?
Es gibt ja nur ihn und seine Scheuklappen...
Was ist der Job eines PLD im Palast?
Schaden machen, wie alle... Zu tanken ist dort immer noch NIX!
Jeder Depp kann auf den Ebenen "tanken".
Was die Art des PLD angeht, was hast du bitte angestellt, dass er beleidigend wurde? Der wird ja wohl kaum von Anfang nur beleidigend gewesen sein. Hast du deine äußerst Charmante Art raushängen lassen und dem PLD seinen Job erklären wollen? Ja dann leb damit, ist halt DF...
Und der NIN ist halt so, manche machens halt nicht, wozu auch, auf der niedrigen Stufe wirfste nen Regena oder was auch immer und alles ist gut.
Ganz ehrlich, tu uns allen den Gefallen und such dir 3 Leute, mit denen du das machen kannst im Palast, dann kannst du vllt auch mal 150+ sehen und denken, scheiße jetzt wirds interessant. Deine Geschichten sind langweilig...
Wohl sein neuer Blog :)
Im Lodestone muss er ja die Kommentare von den anderen lesen.
Da wurde dann der Blog immer wieder gelöscht.
So gibts jz für ihn keine Widerrede mehr und kann seinen Flavor Flave freien Lauf lassen :3
Wers nötig hat..^^
Aber hey, immerhin unterhält er uns etwas :D
RTL für FF-Spieler^^
Du musst verstehen, dass er doch nur noch seine eigenen Beiträge sieht. Der Rest des Forums steht doch schon auf der Blacklist. Lodestone geht nicht, da musste er ja feststellen, dass blacklisten nicht geht und er ständig seine eigenen Beiträge wieder löschen musste. Weißt ja, Kritik und so.
Aber warte ab, der große FlabbeldiflapperflavourFlave taucht doch bald im DF auf und erzählt uns dann allen, dass wir alle nicht richtig spielen.
Rennt er wirklich als 52er Paladin mit Level 45 NQ Ausrüstung herum? Bzw. da fehlen sogar diverse Schmuckteile.
Das ist doch eine Horrorstory für sich... oh je.
Gut im Palast benötigt man diese Ausrüstung nicht, aber ausserhalb? Arghh die Gruppenmitglieder tun mir wirklich Leid :x
@Flavian, bitte bitte besorg die wenigstens ein bisschen Ausrüstung. So Gegenstandsstufe 100 und aufwärts.
So, mal etwas Offtopic zu dem Kindergarten hier, der wiedermal von denselben Personen vom Zaun gebrochen wurde:
Nein, es ist mittlerweile kein Forum mehr, sondern nur noch der reinste traurige Kindergarten, der nur aus pubertierenden Teenies besteht, die anscheinend in ihrem Leben nichts gebacken bekommen und nur durch persönliches Angreifen sich profilieren können, um somit was gewaltig zu kompensieren. Ihr Haters macht nur noch eines: Mich zerreißen, fertig machen, mich beleidigen und euer mikriges Ego somit dermaßen zur Schau stellen, dass ihr mittlerweile als traurige Gestalten geltet. Da ihr ansatzweise nicht nachdenken könnt oder wollt, um zu verstehen was es heißt, seine Klassen in jeder Situation zu beherrschen oder gar auszuüben, gehe ich stark von der Annahme aus, dass ihr kleinen Kinder nichts im Game verstanden habt. Traurig, aber wohl sehr zutreffend....
Ihr wollt pro sein? Ist klar... Ihr seid total Pro... Not. *gähn*
Ihr wollt unschuldige Opfer sein? Ist klar... Sehe ich sofort, wenn ich eure beleidigenden Posts lese...
Ihr wollt erwachsen sein? Ist klar, deswegen eröffnet ihr nach jedem meinen Post einen regelerechten Kindergarten, wo es heißt:
"Macht den Flavien fertig, der ist total scheiße! Wir haben noch nie mit ihm gespielt, aber er ist behindert, scheiße und dämlich!"
Das ist das einzige, was ich von euch wahrnehme. Nichts anderes. Keine Horrorgeschichten, keine vernünftigen Diskussionen. Nicht mal vernünftige Kommentare könnt ihr schreiben. Nur Bashing. Naja, ihr glaubt wohl noch an den Weihnachtsmann, wenn ihr wirklich denkt, im Internet seid ihr völlig anonym. Ich bekomme schneller raus, wer ihr seid, als es euch lieb ist. Kudokun habe ich sehr schnell raus bekommen, wer er ist... Also solltet ihr mal langsam aus eurer armseligen Welt aufwachen und euch genauer umschauen! Ja, langsam reicht es mir, mich von euch ständig beleidigen und gar verarschen zu lassen, weil ihr 12 bis 16 jährigen Kinder (denn älter seid ihr defenitiv NICHT!) keine anderen und sinnvolleren Hobbies findet! Ja, eure Worten schmerzen mir. Sie tun weh und sind mehr als nur verletzend! Sie sind verachtend, respektlos, hinterhältig, erlogen und gar mit Absicht geschrieben worden, um einen Menschen zu vergraulen, den IHR ja nicht leiden mögt oder überhaupt mal versucht zu verstehen! Ihr wollt nicht mal auf einer vernünftigen Basis ein Gespräch mit mir führen! Nein, lieber beleidigt ihr mich und dreht mir die Worte im Mund um. Ja eure Posts bzw. Kommentare werte ich als Angriff auf meine Person, weil sie NICHTS ANDERES sind!
Außerdem lügt ihr wie gedruckt! Nur weil ihr meine Blogs nicht sehen könnt, heißt es noch lange nicht, dass sie gelöscht sind! Wenn ihr mal die Blogfunktionen genauer unter die Lupe nehmt, seht ihr, dass man diese auch nicht öffentlich zeigen braucht. Was heißt, sie sind versteckt, aber immer noch vorhanden. Ja, einiges habe ich gelöscht, gebe ich auch offen zu und ich nehme mir auch das Recht die Freiheit heraus, zu löschen was ich geschrieben habe und nicht weil ihr Kinderleins gleich rumheulen dürft ala "Flavien ist total doof! Der hat schon wieder alles gelöscht! Der ist ja total feige und so dumm, dass erdas Bashingdie tollenBeleidigungenKommentare nicht stehen lässt!". Was ihr ja immer tatet, wenn ich eure Kommies gelöscht habt! Frei nach dem Motto:
"Buhuhuhu... Er hat mein tollen awesome Kommentar gelöscht! Buhäää, ich wollte ihm doch nur was reindrücken! *heul, zeter, stampf*"
Sry, aber die Erde dreht sich nicht um euch, auch nicht um mich, sondern weiterhin um die Sonne. Wenn ihr mal endlich in 20-30 Jahren gelernt habt (wenn überhaupt, da sind meine Zweifel verdammt groß!), die Personen, die ihr nicht ausstehend könnt, einfach zu ignorieren; dann könnt ihr euch als 'Erwachsene' ansehen. Solange ihr das nicht könnt, seid und bleibt ihr der reinste Kindergarten, und nicht die anderen, die euer Fehlverhalten zu Recht kritisieren.
Nicht ich bin der Forentroll, sondern ihr. Wenn ich trollen würde, würdet ihr weinend zu Mami rennen und das laut schreiend.
In diesem Sinne, werde ich euch weiterhin ignorieren und meine Horrorstories hier präsentieren. ♥
Jawoll FlavienFortemps! Lass dich nicht unterbuttern. Sollen sie doch haten. Bleib wie du bist und vor allem bleib dir selber treu! Ich freue mich über jeden deiner posts... so looking forward!
Schön finde ich, dass du als Hauptkritikpunkt ansprichtst, dass du immer persönlich angegriffen wirst - und im selben Zug einen Rundumschlag mit dem gleichen Mittel machst.
DU behauptest du verhälst dich erwachsen und alle anderen sind kleine Kinder..? Tut mir Leid, aber dein Beitrag gerade zeigt, dass du nicht so über den Dingen stehst wie du gern wollen würdest.
Einzig der Satz mit der Erde und der Sonne gefällt mir.
ich hab dich bisher nicht angegriffen sondern es eher mit Tipps versucht.
und trotzdem scheinst du das nicht mit zu nehmen. Ich denke, ich bin nicht der Erste, und darum bist du mittlerweile für viele wohl ne Witzfigur geworden.
Dein ganzer Beitrag strotzt nur so von persönlichen Beleidigungen und Mutmassungen, Vermutungen und weiss der Geier nicht was alles, und da wunderst du dich wenn du so auch zurück kriegst?
Achja, und zum rausfinden wer ich bin. Wenn du das tust und kannst, dann mach halt. Und dann? Kommst du vorbei und haust mich dann? Schreibst du n bösen Brief? Nach so einem Beitrag solltest du die Füsse still halten.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Flavien die gleiche Person wie dieser Autoattack Typ ist:) Aber eines muss ich dir eingestehen, du unterhaltest mich wie kein anderer! Ist jedesmal amüsant was du von dir gibst und wie kacke doch alle anderern sind:cool:
In diesem Sinne sage ich auch weiter so Flavor Flav;)
Make FF14 great again
dann gibts ne Gegenanzeige, kein Problem. Is ja nich so als ob ich zu blöd wär seinen obigen Beitrag einfach raus zu kopieren.
aber spinnen wir das einfach mal weiter. Lassen wir das mal laufen. Dann reicht er Anzeige ein, und dann? ^^
also, nicht das ICH direkt jetzt Angst haben müsste, ich spiel hier nur ein wenig rum mit den Gedanken. Von meiner Seite hab ich ihn nicht angegriffen, find nur den einen Beitrag da oben doch recht ... voller Vorurteile und Angriffe gegen andere. Glashaus, Steine, usw.
Zeig du ihn doch mal an?
Isser auch auch wenn ich es grad nicht widerlegen kann mit welchen Charas er bislang gespielt hat.
Wollst erst versuchen habs dann aber aufgegeben weil solche Leute wie er es immer schaffen andere mundtod zu machen. Dafür verschwende ich doch nicht meine ganze Energie. Soll er doch im RL mal so richtig schön auf die Klappe fallen.
is wohl am Besten. Ich belass es dabei, wenn man was sagt bringts ja eh nich.
mit ihm zu reden is wie squash spielen. Ball wird einfach von Mauer zurück geworfen.
Wen interessierts? Du kannst damit bei mir anfangen wenn du damit um dich werfen magst.
Aber davon abgesehen...
Ich verstehe dich. Und viele anderen sicher auch. Ich habe vollstes verständnis für: warum alles für dich eine Horrorstory ist und warum deine Gruppen immer die dummen sind aus deiner Sicht und warum immer die anderen mit dir reden müssen und du nicht mit Ihnen etc.
Aber das Problem ist: Du versuchst nicht zurück zu verstehen und bist ziemlich weinerlich...
Ich freu mich auf deine weiteren Post King Flav der bedrohliche.
Dein Trollkollege, SoaX
Wir nehmen einfach Flavien, bauen eine Mauer drum herum und lassen ihn dafür bezahlen.
Auch wenn du dir mal wieder alles zurecht rückst wie du es gerade brauchst und eigentlich erst mal selber dich an das halten solltest was du hier von allen verlangst, möchte ich mich trotzdem entschuldigen.
Es tut mir leid.
Ich möchte hier niemanden verletzen. Das sprengt meines Erachtens nach die Funktion die so ein Forum haben sollte.
Ich möchte dir aber dennoch ans Herz legen mal kurz den Gedanken zuzulassen dass dieses ganze Contra was du hier immer kriegst nicht passiert weil wir eine persönliche Abneigung gegen dich haben sondern weil deine Art und Weise diese Reaktionen provoziert.
und vorsichtig!
Ob dir ein Treffen in diesem Zusammenhang so gut tun würde bezweifle ich arg.
Ich verstehe es ja mal absichtlich nicht als Drohung bevor noch jemand Lust raus zu kriegen wer du bist XD
Stimmt. Jz wo du es sagst, erkennt man auch alle Ähnlichkeiten.
Bei beiden sind nur die anderen schuld und sie selbst kennen sich am besten aus.
Beide posten Blogs, wo sie übelst rumweinen, welche sie dann später Aufgrund der Kommentare wd löschen.
Beide behaupten immer, dass die anderen kleine Kinder sind, die nichts im Leben auf die Reihe bekommen.
Beiden sagen sie hören auf, und kommen dann kurz darauf wieder.
Beide können uns sehr gut unterhalten :D
Also ist wohl Flavor Flave echt der Auto Attacke Typ :)
Wenn du meinen echten Namen + Adresse haben willst, darfst mich gerne anschreiben :3
@Campi
man meint zwar es wär auffällig, aber... seit der Geschichte des Internets argumentieren solche Hobbits doch alle immer so. Also ... neu ist da nix. Oder? Kann also jeder sein. :)
Es war zwar keine Horrorgeschichte, aber ich finde sie erwähnenswert. Allein wegen dem Unterhaltungsfaktor. ^^
Ich weiß nicht, was witziger war, dass der Low Tank sagte, er wolle rushen, aber dennoch in jedem Raum ging oder dass der Low Tank und die DDs in jede sichtliche Falle getappt sind, und somit auslösten. Amüsant war es trotzdem. ^^
Und für diejenigen, die mich ständig als Lügner darstellen, hier mal 2 Screenshots dazu:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...31sjtkbu5g.png
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...1l0f2m83e9.png
....aha..... so ist das
Man muss wirklich nicht alle “außergewöhnlichen“ Geschichten ins Forum stellen...
Erklär als PotD King of the Hill mal purpe/orange Log-Gamern, wie man seine Klasse beherrscht
Also um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Auf der einen Seite finde ich seinen Beitrag unfassbar witzig (vllt noch Reste von Karneval).
Ich hatte ganz kurz überlegt den Beitrag auseinander zu nehmen, Stück für Stück. So wie ich es nun mal am besten kann. Aber ich denke sein Beitrag ist selbstredend. Auf der einen Seite sagt er, wie sehr ihn die Beleidigungen (angeblich) verletzen, auf der anderen holt er wie ein kleines Kind (– wer findet die Ironie daran-) zu nem verbalen Rundumschlag aus.
Warum er damit „droht“, dass das Internet nicht anonym ist, ist eben so die Frage. Sollte er rechtliche Schritte einleiten wollen (traurig, dass sowas überhaupt hier zur Sprache kommt), wird er ziemlich schnell merken, dass er durch sein Verhalten nicht weit damit kommen wird. Sollte es dagegen eine Andeutung sein, dass er gerne mal auf einen Kaffee vorbeikommen will, dann bin ich wirklich gespannt :D Kaffee gibt’s immer um 4 Jung.
In meinen Augen erntet man was man säht. Und Flavor Flave hat von Anfang an Wind gesäht.
Und wer dann nach einer gewissen Zeitspanne (t) nicht begreift, dass K(aum)EINER seine Meinung supportet, dann sollte man irgendwann begreifen, dass das Problem nicht bei den anderen liegt.
Nennt sich kleiner gemeinsamer Nenner…
Man kann halt nur immer wieder das Wort „Selbstreflektion“ in den Raum werfen.
Aber wenn man natürlich mit seinem Bewusstsein im tiefsten Space hängt, dann kann da eben nichts rum kommen.
Die Bilder von Samstag sollten auch dem letzten gezeigt haben, wie seine "Horrorgeschichten" zustande kommen.
Mich würde mal interessieren, wie seine "Horror-Chats" aussehen würden, wenn er mal auf einen ebenbürtigen Kontrahenten trifft.
Aber wer weiß, bin ja in letzter Zeit öfter auf 51-60 anzutreffen ;)
Btw: Natürlich sind wir die Trolle. Das sollte doch auch mittlerweile allseits bekannt sein. Traurig jedoch, dass Forumtrolle (die ja eigentlich laut Definition dafür bekannt sind Unheil zu verbreiten) hier dafür sorgen, dass jeder fachlich kompetente Antworten erhält. #justsaying
In diesem Sinne
Gruß
Blacky
Bin dabei meinen Krieger zu leveln (lvl39). Leveling Roulette: Brülvolx'. Easy.
Nach den ersten Mobs fällt mir auf, dass es recht langsam vorwärts geht. Hm... naja egal, erstmal weiter. Nachdem der erste Boss Ewigkeiten dauert, schau ich mir das Ganze dann doch mal etwas genauer an.
Oh... das ist ja ein lvl 33 Thaumaturg und ein lvl 36 Hermetiker O_o. Wer braucht schon Jobkristalle. Auf meine Frage ob es einen Grund gibt, warum sie keinen benutzen kam nur "dont have 'm yet". Nun ok, ist ja erst sechs level her wo man ihn bekommen kann. Kann man schon ma vergessen.
Trotz allem ging es sehr langsam weiter. Bei genauerem Hinsehen sehe ich erst, dass der lvl 36 Hermetiker eine lvl 20 Waffe hat, der Rest links zwischen lvl 17 und lvl 24 und rechts halt lvl 1(!) Schmuck.
Der Run ging knapp 35 Minuten. Am Ende war ich als Krieger in Tank Stance top dps. Hab ich natürlich selbst mitgezählt! Parser sind ja verboten und so.
Der Weißmagier war aber dafür gut! Gute Heilung und hat sogar dps gemacht wo es möglich war *thumbsup*