So konnte gestern nach dem Raid noch einen Char auf Odin erstellen :)
Jz wird der Server unsicher gemacht :D
http://fs5.directupload.net/images/161123/9m3bgloh.jpg
Printable View
So konnte gestern nach dem Raid noch einen Char auf Odin erstellen :)
Jz wird der Server unsicher gemacht :D
http://fs5.directupload.net/images/161123/9m3bgloh.jpg
Jetzt liess der örtliche Radiosender echt schon Last Christmas laufen. :mad:
Mehr als einen kurzen Ton konnte ich aber auch nicht hören, denn das Radio wurde sofort abgeschalten :D
Wir haben erst den 23. November :mad:
Zum Glück gibt es noch Spotify für die Weihnachtszeit <3
1 Monat das geht ja noch. Seid August Weihnachts kekse. Und die Weihnachtsmärkte machen auch schon auf.
Und meine Frau wird mich wieder zwingen 1 mal dahin zu gehen
Oh nein :rolleyes:
Müssen wir uns jetzt Gedanken um unsere Sicherheit und "Ruhe" machen? :p
Schade, dass man wd alles "neu" machen muss.
Also Interface einstellen und die ganzen Makros.. q.q
Auf jeden Fall brauch ich noch so ein paar nervige Dinger, wenn ich ja schon als Lala rumrenne, muss ich dem Ruf davon gerecht werden :D
Wer Krieger und mach dir ein Bersek Macro das bereits 5 Sekunden VOR der Benutzung anfängt :D
Sowas wie "Ich setze in 5 Sekunden Beserk ein, ACHTUNG!!" und dann jede Sekunde mit nem Sound :D
Oder beim WHM einfach "Vita, ich habe es benutzt <se.3>" als Vita Makro :D :D :D
Du schreibst sowas nachdem dem du 2 Seiten vorher sowas schreibst?!
Ein glänzendes Beispiel dafür wie wichtig es dir ist nicht Off Topic zu schreiben und sowas privat zu klären...
Heuchlerlevel over 9000!!!
P.S. Wie gut du mit der Blockierfunktion umgehen kannst wissen wir ja beide :rolleyes:
P.P.S. Sry Argon, aber ich lasse eure Probleme außen vor.
Naja, ca eine Woche pro Spiel (Pokemon) und die Grundstory is durch. Danach nur noch nebenbei ein wenig Fangen/Leveln/Züchten und dann wars das schon wieder.
Denkt alle dran euch die Pokemon TV-App zu holen. Im Dezember wird da ein QR-Code für das neue Magearna verteilt ;)
Danach kann man die App wieder vom Handy treten ^^