Bitte sehr
https://cdn.discordapp.com/attachmen...125140_850.jpg
Nach kurzer Recherche musst ich auch bissl wie lachen >.<
Printable View
Bitte sehr
https://cdn.discordapp.com/attachmen...125140_850.jpg
Nach kurzer Recherche musst ich auch bissl wie lachen >.<
Nee, für sowas hat Robhen keine Zeit ;)
Er ist gerade, ganz aufgeregt, losgerannt, weil er gehört hat dass Ikea auch MILF verkauft.
Aber ich glaub er hat da was falsch verstanden :rolleyes:
https://bilderupload.org/image/thumb...31420-m2tf.jpg
es sind leider solche bilder die suqare enix dazu verleiten können threads zu schließen. Ich will jetzt nicht Altklug rüber kommen aber es steht explizieht in den Regeln... Selbst wenn das nur ein lustiger zufall ist so ist dennoch der schwerpunkt auf dem vergleich mit dem eher schmutzigen qwortspiel.
Vielleicht einfach bisschen mehr auf sowas achten. Ist eigentlich bekannt gemacht worden, warum der erste off topic jetzt geschlossen wurde ?
Anzahl der Threads die wegen einem zweideutigen Wortspiel dicht gemacht worden sind: 0
Und ja, ist bekannt. Steht im Post von Vysta im alten OT Thread.
Man redet mit mir! Das macht er sicherlich, weil er mich mag... aber was ist, wenn er nur an meinem Körper interessiert ist? Wenn ich dann auf ihn eingehe, bin ich am Ende nicht mehr als ein Stück Fleisch, an dem er seine kleinen Lalatriebe auslebt. Andererseits bekomme ich dadurch dennoch die Aufmerksamkeit, nach der ich mich doch so sehr sehne. Oh weh, welch schwere Entscheidung wurde mir aufgebürdet? Ach gäbe es nur einen kleinen Windhauch, der mir den richtig Weg weißen würde oder ein kleines Vögelchen, welches für mich vorausfliegt und mich auf meinem Weg ein Stück begleitet. Aber ach, alles hoffen ist wohl vergebens und ich muss meinen eigenen Weg finden. So will ich es nun versuchen und gebe mich all den daraus resultierenden Konsequenzen willens hin!
Also!
Jo Joko, was geeeeeeeeeeeht bro!?
Es war keine Autokorrektur... und ich bin mir nicht einmal sicher worauf du hinaus willst o.o
Ich wollte einfach nur Melodramatisch wirken und den vorherigen Teil "aber was ist, wenn er nur an meinem Körper interessiert ist? Wenn ich dann auf ihn eingehe, bin ich am Ende nicht mehr als ein Stück Fleisch, an dem er seine kleinen Lalatriebe auslebt" damit etwas kaschieren ... ähm ausschmücken mein ich natürlich!
Nein, mein ich natürlich nicht. höhöhö
moin zusammen.
Meine Erschütterung sitzt tief. Beim durchsehen der Mails und check des Spamordners, ist es nun amtlich, dass ich mich zu Robhen und Co gesellen kann.
Keine Mails mehr über dubiose Pumpen oder versprochene schwitzige Nächte.. nein! Seit heute.. sind es Treppenlifte! :cry:
Gratulation und genieße den ersten Tag im neuen zeitalter :D
Und natürlich braucht man in unserem Alter einen Treppenlift oder ein stützendes Vehikel mit Rädern um überhaupt dahin zu gelangen wo schwitzige Nächte stattfinden können ;)
Außerdem gibt es viele schöne Dinge die man nur ab einem gewissen Alter benutzen darf http://vilefotos.blogspot.com/2006/0...-rollator.html
Nichtmal von SE direkt angekündigt. Der CEO hat in seinem Neujahrinterview nur gesagt, man beobachte die Entwicklung von neuen Technologien wie NFTs aufmerksam. Keine konkrete Ankündigung, nur Floskeln um die Shareholder glücklich zu machen, aber sorgte im Internet für Panik.
Ja, das war auch das was ich gelesen hatte. Also hab ich nichts verpasst, sehr gut :D Dankö :)
Falls noch jemand neugierig ist, was mit den Fragen zum Live Letter passiert, im französischen Forum hat ein Community Rep dazu was gesagt, hier aus dem Google Übersetzer:
Soll bedeuten, die Likes haben keine Bedeutung, das Team sucht sie die unproblematischsten Fragen selbst raus, also wird auf kritische Punkte oder Lore Fragen wohl nicht eingegangen... meh. :/Quote:
Wir sammeln alle Fragen und stellen die mehr oder weniger identischen zusammen, dann wird alles ins Japanische übersetzt und an das Team in Japan geschickt.
Wie Sie sich vorstellen können, gibt es viel zu viele Fragen, als dass sie alle im Brief des Produzenten beantwortet werden könnten, also treffen sie selbst eine Auswahl und beantworten sie während der Show.
So geht's im Grunde!
Um fair zu sein: Das sollte niemanden verwundern^^
Sehr freundlich. :/
Wer sagt das Likes keine Bedeutung haben? Steht das dort? Ich denke schon das die auch gesehen werden.
...aber vielleicht will man zu den tausenden ähnlichen fragen wie "WeR iSt AzEm!?!?!?!" noch nix sagen, weil das später in der Story kommt. <3
Die Beantwortung der Fragen werden abgewogen und da hat es sicher auch n Einfluss obs 0 interessiert oder 50. ;)
Zu Azem werden sie nie konkreter werden, genauso wenig wie zu WoLs Vergangenheit, da sie Headcanons der Spieler nicht torpedieren möchten. Wurde oft genug in Interviews gesagt.
Die Likes/"Gefällt mir" werden tatsächlich auch weitergeleitet, um das generelle Interesse an der Frage abzubilden!
Wie sieht's aus, schon gespannt auf den Brief des Produzenten heute Nacht? ;)
Ein bisschen...vielleicht
https://i.pinimg.com/originals/cb/2a...c76963a364.gif
Edit:
Es wird nebenher laufen, wärend ich TW W3 zocke. :D ~muhahaha
habe gestern mein 1.Dungeun bewältig, aber nach Beendigung war nix in meinem Inventar
es war würfeln eingestellt und ich sah auch wärend des Kampfes ,das ich sachen bekomm,aber hinter war nix da?
Ancient Lore! Ich bin eine glückliche Rica.
Ich schleiche mich auch mal wieder rein jetzt wo die Klausurphase rum ist :D
Endlich alle Klassen auf 90! Jetzt hab ich erstmal Ruhe für die nächsten 2 Jahre : )
Da habe ich mich echt gefragt, was die dazu gebracht hat, zu denken, dass das eine schöne oder gar angemessene Belohnung wäre.
Ja, das Ding ist echt schön richtig krass hässlich. Da war ein Mount für den 80er Erfolg um Welten besser..
Vorallem, weil's ja schon 2 Kopfbedeckungen für den Abschluss der Fategebiete gibt für jeweils 800 Tokens.
\o/
Man kann nie genug Hüte haben! :D