Sagten sie das nicht schon? mir war so dass es hieß nach der SHB pause kommt er jetz zurück?
@ Cait ne wozu auch verkaufen, man brauch eh 100k für flügel und mount xD
Hab die Frage gestellt, weil ich irgendwo die Tage einen Beitrag (recht aktuell jetzt aus Endwalker-Zeiten, weiß nur nimmer wo genau) fand, wo halt genau die selbe Frage kam. In dem Beitrag war noch nichts bekannt ob überhaupt bzw. wann es mit Hildi weitergeht. Das in ShB nichts kam war mir irgendwar im Vorraus klar (aufgrund der Orte bzw. anderer "Dimension"). Fand die Hildibrand-Story einfach nur geil.
Um den Beitrag mal mit einer weiteren Frage zu füllen... (dürft ihr auch gerne ironisch nehmen):
Wie wärs mit nem Hildibrand-Emote wo man Kopfüber eingegraben ist? ;-)
Wird es Repliken für die Himmelserbauer-Werkzeuge geben? Da es mittlerweile neue Werkzeuge gibt, nehmen sie eine Menge Platz weg, Wegwerfen ist aber keine Option, da sie toll als Glamour sind.
Wird es einen Job/Klasse geben, die mit den Seelen besiegter Monster fusionieren kann um sich deren Stärken, Fähigkeiten, Aussehen zu Nutzen zumachen sowie es der Harmonixer aus Shadow Hearts tut?
Wird es Änderungen am Astrologen geben? Ich mag seine Spielweiße sehr, da ich ihn schon seit gut 3 Jahren spiele. Dennoch ist er mir zum derzeitigen Stand zu Glück abhängig.
Das war zwar schon immer der Fall, aber derzeit ist es in meinen Augen schlimmer geworden.
Können wir mehr Outfits von Bossen oder Gegnern im Shop haben (oder auch ohne Shop)? Vielleicht Sündenvertilger-Gear (Forgiven Obscenity oder Innocence)? >: D
Wird über eine Möglichkeit nachgedacht, dem Trust-System-NPC's den Limitrausch zu "untersagen"? Oder selbst zu befehligen, wie es im Kommando der staatl. Gesellschaft möglich ist?
Wird es möglich sein, mehrere Gegenstände auf einmal wiederzuverwerten?
Wird es möglich sein, einen eigenen Gumi-Jet wie in Kingdom Hearts zu entwerfen und zu bauen? Die Loporrit würden dabei sicher gerne helfen.
Wird es die Loporrit als Wilder Stamm geben?
Wird der Chocobo-Mitstreiter eine Fernkampf-Klasse erhalten? So wird er nicht immer so oft von AOE Attacken getroffen, da er diesen ja nicht ausweicht.
Heya Hrothgar Gelehrter Main hier!
Wann werden für Hrothgar endlich die Kopfbedeckungen verfügbar sein? Es war ziemlich erniedrigend das nicht einmal der Hut meiner Job Ausrüstung angezeigt wird. Beim Garlear Set hat es ja geklappt und das mein Horn durchsticht find ich eher cool als störend. Ich möcht auch einfach nicht von anderen Spielern ausgelacht werden und gesagt bekommen ich soll Mods benutzen, sondern anderen "zeigen" wie toll Hüte, Kappen und Helme auf Hrothgar aussehen.
Im englischen Forum werden Beiträge mit mehr als 1 Frage (siehe Seite 1) gelöscht, also weiß ich nicht, wie wahrscheinlich es ist, dass was aus Beiträgen mit mehren Fragen ausgewählt wird. Nur so als Heads Up.
Wirklich?.....uff
Danke aber vielmals für die Info!
Werd's sofort nachbearbeiten. Habe den Guide falsch verstanden.
Gibt es Infos über das neue Gold Saucer Spiel und falls es Blitzball wird bekommen wir da noch mehr erzählt?
Könnt ihr beim Gelehrten bitte die Fähigkeit "Dissipation" überarbeiten? Im Heavensward-kit ist sie ja sehr nützlich da man noch nicht so viel mit der Fee machen kann aber das wegschicken der Fee stört speziell im aktuellen Content. Habe die Fähigkeit sogar aus meiner Skillleiste rausgenommen weil sie im aktuellen Raid sogar schon zu Wipes geführt hat und die 3 Energieenzüge sind es einfach nicht mehr wert. Man kriegt nicht einmal Punkte für den Feenbalken dazu und hat "noch mehr" Probleme diesen leerzubekommen. (+vielleicht etwas schöneres Desing für solche Fähigkeiten)
Könnt ihr bitte falls das nicht schon getan wurde Mitarbeiter dafür zuweisen das sie hin und wieder mal die Housing Areale patroullieren nach Bot Häusern? Als ich noch am Plakat klicken war hat sich ein Bot der unter uns im Boden geschwebt ist das Haus geschnappt. Mit so nem Namen "Agjorajria Pgrjarej". Kann man diese auch aus dem Zufallsgenerierten System ausschließen? Denn ich bin mir fast schon sicher das die sich massig Accounts erstellen um eine höhere Chance auf die Häuser zu haben.
Kann man auch das Thema Bots einmal im Stream ansprechen, da es seeeehr oft richtige Wellen an Bots gibt wo sich durch die ganze Story teleportieren, teils unsichtbar werden und durch das Spiel glitchen.
Und zuguterletzt: Könnt ihr das Dungeon System noch einmal überarbeiten das nicht nur die Bosse EXP geben? Hatte einen besonderen Fall wo ich mit einem Sprout Freund in Brüllvox Langrast war und dieser einfach zum Üben alles langsam pullte und gekämpft hat. Die anderen DDs haben ihn angeschnauzt das es sinnlos ist und sind danach abgehauen. Es gab auch ähnlich schlechte Fälle hin und wieder.
Könnt ihr für so etwas nicht einen Zähler einbauen wie: Ihr habt X von Xmax Monstern in diesem Dungeon besiegt und bekommt "...." Bonus EXP und/oder Gil für den Abschluss?
Dadurch würden sich die Spieler gern mehr Zeit nehmen und Neulinge hätten es "wesentlich" weniger stressig da es sich dann lohnt etwas mehr zu farmen oder den Dungeon vollständig zu erkunden.
Da nur 1frage pro antwort nochmals meine stück für stück:
Ascians: werden wir je die namen aller Ascians und deren Titel erfahren und wird die Geschichte rund um uns bzw um Azem gelüftet?
Werden wir einige Ascians erneut treffen können so wie in Elpis bzw werden wir jemals auf den damaligen Azem treffen?
kommen noch weitere Musikstücke aus FF 4 hinzu (zb die aus dem crystal Dungeon)?
War ziemlich enttäuscht von der Story rund um den Mond, hab da wesentlich mehr erwartet, besonders als FF 4-kenner und da viel, wo die handlungen sich von abkupfern gewesen sind, wäre dort viel mehr drin gewesen auch als letztes Gebiet bzw zugang zu Ultima Thule nach dem kampf gegen Zodiak.
Werden zukünftig weitere sachen in den gold saucer implementiert und die npc gegner beim triple triad auch mal etwas an die regelung fixiert? (Oder dürfen wir in zukunft auch mal mehr als 1 5* bzw 2 4* karten nutzen im deck um etwas auszugleichen?)
Werden je die Geschichtslücken geschlossen im allgemeinen Zb zu anderen Charakteren wie sie meist in Rollenquests verpackt wurden und auch die eigene "Kindheitsgeschichte"?
Die story ist ja für die nächsten 10 jahre gesichert, ich weiß nun nicht, ob es schon so geplant ist oder diese frage zur idee für yoshi-p ist.
Werden neue oder spieler nach 1.0 jemals die chance bekommen, die story von 1.0 zu spielen, als add on?
Bsp alle der noch lebenden vom bund treffen sich und reden über alte zeiten wie alles begann und schildern ihre sichtweisen etc pp und spielen somit das ganze add on so gesehen als 1.0 bevor wir zb in den ruhestand gehen oder sowas bzw stecken bis zum hals in der sch... und nutzen den moment alles aus 1.0 revue passieren zu lassen bevor wir unserem vermeintlichen schöpfer gegenübertreten sollen (als idee ansatz)
Last but not least:
Werden wir die anderen splitter-welten irgendwann besuchen?
Wird es jemals einen echten nativen Client für MacOS geben, der die Performance-Probleme beseitigt und wann ist mit einer Unterstützung für Monterey und die M1-Chips zu rechnen, bzw wird überhaupt daran gearbeitet?
Wird es wieder Kollaborations-Events geben? Zum Beispiel Kingdom Hearts oder Shadow Hearts.
Hello!
Ich wüsste gerne ob es möglich wäre einen Roleplay Server zu erstellen, die FFXIV RP Community ist verteilt im Moment da wir keinen klaren Platz haben wer wir genau hingehen sollen, das macht es unmöglich in der Welt oder Städte zu spielen, da wir meistens als "störend" empfunden werden. (Trolling, stalking, es kann wirklich schlimm werden)
RP Server würden im generellen die Spieler dazu bringen das lore-freundliche Namen (Beispiel: Yellow Banana, Small Angry, solche Namen nicht gehen", ausserdem würde es GMs geben bei denen wir reporten könnten wenn Leute probleme machen beim rp'en. Hauptsächlich einfach einen Bereich zum rpen haben wäre wirklich toll, im Moment gibt es dazu nur Mateus/Balmung aber als Europäer sind wir ziemlich verstreut und versteckt auf privaten Hausplots, was erneut, sehr schwer macht da wir bekanntermaßen ein Housing Problem haben...
Ein RP Server pro Region (NA/EU/Oceanian/Japan) würde Spieler erlauben das wir einen Platz haben für gleichgesittete Freunde des Rollenspiels.
Wird es irgendwann eine Accounttruhe geben auf die alle Charaktere zugreifen können oder wird man zumindest an einen seiner anderen Charaktere per Mogrypost etwas zuschicken können?
Werden die Storylines der Wunschlieferungen auch ins Reisetagebuch integriert analog der wilden Stämme?
Wird das Limit/die Anzahl der aufstellbaren Gegenstände im Haus und im Garten erhöht? Falls nicht, warum nicht zumindest im Haus?
Wird es möglich sein auch an Freude auf anderen Welten MogryPost zu schicken? z. B. Aktueller Charakter auf "Shiva" möchte seinem Freund auf "Lich" Mogrypost schicken.
Werden auch die anderen Kategorien analog Waffen und Ringe auf 50 Slots/Plätze erweitert?
Nur Gäste derselben Stammwelt können an dem Ritus des Ewigen Bundes teilnehmen.
wird diese Beschränkung mal entfernt?
Ich war zu der Hochzeit meines besten Freundes auf LICH eingeladen und musste verstört feststellen, dass es diese (für mich absurde) Einschränkung gibt. Ergo, die Hälfte des Frreundeskreises durfte nicht mit zur Zeremonie in die Kirche, dem Brautpaar Geschenke schicken geht auch nicht ...
wann wird es mehr Projektionsplatten geben?
als sozial umtriebige Lala kann ich nicht dauernd auf Partys, Hochzeiten, etcpp in den selben Klamotten auftauchen, ergo derzeit rauf auf die Palette, runter von der Palette
Man hat ja den Einstieg in NFTs angekündigt, kann man dazu schon mehr sagen?
When are we able to get the TT-Card from Miseria Ex as a Moogle trophy reward or
exchange for the useless Totems?
81 clears+ and no drop. U can exchange totems for everything or have an alternate way
to get things. But not on this OLD TT-Card...