Hatte ich die Tage auch 1-2 mal. Ärgerlich, aber naja. Hab es dann entweder nochmal probiert und dann gings oder hab was anderes gemacht. :D
Printable View
Denke ich auch. Außerdem, so wie ich ff14 erlebt habe und was SE dafür macht, arbeiten sie wirklich an einer Lösung. Und es gibt aktuell für Serverhardware wirklich Lieferzeiten in Wochen oder gar Monaten.
Mag sein das ich das Thema auch etwas entspannter sehe, weil ich bislang Glück habe. Meist mache ich einen Login zu Zeiten mit Warteschlangen um die 100 bis 200 und nach 5 Minuten ist es vorbei. Die Warteschlange am letzten Sonntag frühs um 8 mit 1 Person vor mir und knapp 30 s Wartezeit, haben mich dann aber auch erstaunt :confused:
Das die Inhaltssuche im Goldsaucer manchmal nicht funktioniert ist lästig, aber man sollte auch nicht ewig über Dinge sauer sein, die sich nicht so schnell ändern lassen.
Glaube zu den Problemen mit der Serverkapazität, sind die DDoS-Attaken auch wenig hilfreich. Aktuell kommt relativ viel zusammen.
Bis das alles gelöst wird, bleibt nur sich in Geduld zu üben oder wenn das nicht viel hilft, im Forum seine Gedanken zu artikulieren.
Gibt es übrigens auch in Deutsch ;)
https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...014b638d05a055
Werden solche Statements denn nicht immer zur selben Zeit in den verschiedenen Sprachen veröffentlicht?
@IceW
Joa, mir war nur kurzzeitig danach
https://i.ibb.co/VVDmT2v/255iuxdit0g21.jpg
:p:D
Wie du bist um 4 bzw. 5 Uhr morgens noch nicht am arbeiten? Was ist das denn für eine Arbeitsmoral? Wenn es eine Ankündigung gibt, sollte das immer SOFORT über alle Social-Media-Kanäle bekannt gegeben werden. Heißt, dass im Zweifelsfall auch mal Überstunden gemacht werden müssen. Die werden dann natürlich ohne Bezahlung oder Anrechnung auf ein Überstundenkonto gemacht, aber das dürfte sich ja von selbst verstehen. Und ja, wenn es jeden zweiten Tag Ankündigungen gibt, werden eben jeden zweiten Tag diese Überstunden geleistet. Das sollte ja wohl drin sein!!!!!!!EINSELF!!!!!!!!
Zack, bin ich wieder die Böse, die Social Media Menschen keinen Schlaf gönnt! :D Alles gut.
Um fair zu sein. Wenn jemand auf einem Datenzentrum namens Chaos spielt, muss die Person zwangsläufig ultraböse sein :D
Hey, böse Leute haben nur bis zu 200er Wartelisten. ;)
xDDDDDDDD Made my day :D
Joa mal abwarten.
Hoffe doch das SE bis dahin die Kapazitäten erweitert.
Es sind ja nu auch viele neue Spieler unterwegs und mal sehn wieviel davon hängen bleiben oder auch wieder gehen.
Da in wow eh tote hose ist und nix mehr dort passieren wird bis nächstes jahr denke ich aber das viele evtl doch hier hängen bleiben und Endwalker soll ja Gigantisch werden und freue mich dementsprechend auch schon drauf.
Nach dem letzten update läufts recht human wieder und zu endwalker wirds zwar sicher wieder zu beginn heftig, aber nach 3 tagen wieder stabil und normal, da die hardcore szene dann eh wieder ins nirvana verschwindet weil alles fertig und nix zu tun gibt mehr.
Zudem wurde rom auch nicht an einem tag gebaut, also ich seh das (noch) ganz entspannt, schließlich muss ich bicht als 1. Überall sein oder was haben...schließlich hab ich gute 2 jahre für zeit ;)
Und am Ende wird es dann doch nicht so schlimm.
Gibts schon wieder Server Probleme?
Wurde aus dem Spiel geworfen, konnte eine zeit lang nicht einloggen und bin jetzt auf Platz 1200.
Dienstag 14 Uhr.
Hab auch das Problem
aber ich hänge auf platzt 6 herum und es passiert nichts, bis eben meinte er noch das die Serverdaten nicht ermittelt werden können. Scheint als hätte Shiva grade eine Problem und das obwohl der Server mir als Online angezeigt wird.
Im schlimmste fall wird es noch eine weile dauern, ich werde später nochmal rein gucke ob sich was getan hat.Quote:
Bin ebenfalls auf Platz 6 seit gefühlt ewig, ohne dass sich was tut. Mal gucken wie lange das noch so geht. xD
Endlich Zeit die Haustiere zu füttern!
Kaum fällt der Server für 2 Minuten aus und schon fluten die Addicts das Forum ...
Ich will auch spielen aber ich sitze auf der Arbeit! Maaaaan ... xD
Grüße
Die Server scheinen jetzt aber wieder zu funktionieren :)
Oh tut mir Leid das ich in eine Forum gehe und frag ob andere Leute das selbe Problem habenQuote:
Kaum fällt der Server für 2 Minuten aus und schon fluten die Addicts das Forum ...
Ich will auch spielen aber ich sitze auf der Arbeit! Maaaaan ... xD
Grüße
*Achtung Sarkasmus*
Upsi da macht sich der wenig Schlaf bemerkbar!Quote:
Kommas - Machen das Lesen leichter ; )
Fehler können passieren oder nicht?
Ich muss ehrlich zugeben das ich es in Schreibform nur selten raus lesen kann, wenn jemand es Sarkastisch meint. Also alles gut und ich hacke nächste mal einfach nach ;)Quote:
Mein Posting war auch Sarkasmus und ich hätte echt nicht gedacht, dass das jemand wörtlich nimmt.
Aber egal.
Grüße
@ Glen: Ganz ruhig.. hättest du auch den Spoiler in Laris Post geöffnet, hättest du dir vermutlich deine auch nicht gerade freundliche Antwort und angespannte Nerven ersparen können ^^ immer schön locker durch die Hose atmen.
Gerade eben wieder einen Massen-DC erlebt. Bin mitten im Raid rausgeflogen, zusammen mit vielen anderen Spielern. Hoffentlich kein DDOS.