Schön wärs auch wenn die Leute merken würden das es bei dem Statement rein um die Optik und das Erscheinen geht und nicht um die Spielweise
Printable View
Wenn du das schön fändest, wäre es hilfreich darauf hinzuweisen dass es dir nur um die Optik geht.
Denn davon steht da nichts.
Würde helfen, wenn man nicht immer direkt was rein interpretiert...
Die Aussage von MrRagnarok war in diesem Kontext eindeutig. Hätte er aussagen wollen, was du reininterpretiert hast, hätte er das wohl auch dazu geschrieben.
Nen Lala KRG sieht halt albern aus, so wie alle Lalas in Rüstungen. Sehen halt aus wie kleine laufende Metallkugeln.
Die Spielzeug Waffen (von der größe her) sehen halt eher niedlich aus als bedrohlich^^
Also warte mal...
Das Topic ist "Warum werden Lalas so gehasst?"
Seine Antwort ist "Als Hass würd ich das bei mir nicht bezeichnen, ich kann nur lalas in manchen Rollen nicht wirklich ernst nehmen".
An welcher Stelle habe ich denn da was reininterpretiert wenn ich sage, dass ich es besser fände auf die Skills bei sowas zu achten als auf die Rasse?
Edit: Oder wollt ihr mir sagen, dass das nur witzig sein sollte und bei mir nicht ankam?
Wo wir wieder beim Threadersteller sind...
Das ist doch genau das Problem. "So wie alle Lalas in Rüstungen". Selten so einen Humbug gelesen...
Aber wir Lalas sind es ja langsam gewohnt. Habe deshalb auch schon die Gilde gewechselt.
Wenn man sich dauernd irgendeinen Mist über Lalas anhören muss, hört der Spass irgendwann auf ;)
Mal nen Spass zwischendurch ist lustig, ich lache ja auch darüber (oder über Videos wie "Rent a Lalafell").
Aber es gibt wirklich Spieler, die nichts anderes kennen als dauernd Lalas zu beleidigen und ihre Abneigung gegenüber Lalas nonstop zu zeigen.
Weil es einfach nur um Lalas allgemein geht.
Der Skill hat doch damit nix zu tun. Ich kann auch Roegadyn Ninjas nicht ernst nehmen, weil das total albern für mich aussieht, deswegen sage ich aber nicht, dass ich den Skill des Spielers nicht ernst nehmen kann. Es geht nur um die Rasse an sich bei der Aussage. Ich mag Lalas bspw. auch nicht. Hab mich mal als eine versucht, aber an Lalas sieht einfach alles s*****e aus. Das ist meine persönliche Meinung.
Lalas sind klein, sehen eher nach Kindern aus und die Waffen sind eher Spielzeuge. Würde mich nicht wundern, wenn es irgendwann mal nen Gegner gibt, der sich totlacht, wenn er nen Lala sieht :D
Gut ja, die gibt es, wird es auch immer geben, aber ich glaube die wenigsten hier würden das machen.
Ich renne ja auch nicht durhc die Gegen und binde jedem auf die Nase, das Lalas doof sind.
Wenn dann mach ich das mit Freunden, wo ich weiß, wie weit ich gehen kann, würde aber keinem von euch in einer Ini ans Bein pinkeln, weil ihr Lalas seid :/
Aber das sind doch dann alles Dinge die ihr da reininterpretiert und bei denen ihr voraussetzt das ich das auch so sehe.
Wenn ich nämlich einfach nur lese ich kann die Rasse in manchen Klassen nicht ernst nehmen dann lese ich auch nur genau das.
Ich weiß dann nicht, dass das nur eine oberflächliche Einschätzung ist und sich nicht auf den Skill oder sonst was bezieht und ihr was auch immer zum totlachen findet.
Wie kommt man den bitte von
zu
?
Also wer den Thread vorher schon gelesen hat sollte an sich wissen dass hier nicht der Skill der Spieler, sondern einfach nur das Aussehen der Charactere in Klassenequip gemeint ist.^^
Also ich liiiiiiiiiebe Lalafells. Würde ich meinen Mann verlassen wollen, dann nur wegen einem anderen Lalafell >: D Die sind lustig und sooooo niedlich. Aber selbst Lala sein wäre nicht richtig xD
Man kann sagen was man möchte.....aber wir Lalas haben genau wegen solchen Geschichten einen mega zusammenhalt.
Der Chat explodiert fast jedes mal wenn man mit 2 anderen Lalas in eine 4er ini kommt.
Und wenns mal passiert, das nur Lalas drin sind dann hola die Waldfee xD.
Argon hat es super gesagt!
Ein bisschen Spass muss sein aber irgendwann nervts halt nur noch.
Desswegen wür ich aber niemals mehr die Rasse wechseln.
Lalafell ftw!
http://i3.kym-cdn.com/photos/images/...93/875/084.png
Es steht doch da!
Wieso kann denn keiner glauben, dass ich für voll nehme was da steht? XD
Wenn jemand schreibt ich kann die Rasse nicht ernst nehmen, dann glaube ich er will sagen, dass er die Rasse nicht ernst nehmen kann.
Ich denke dann an keine Posts von Leuten die ebenfalls in diesem Thread gepostet haben, oder an Dinge die man ja eigentlich hätte sagen wollen aber nicht da stehen oder sonst was...
Meint denn hier keiner mehr das was er schreibt oder muss man sich jetzt immer aus 1000 Randbedingungen zusammenreimen was derjenige eigentlich sagen will?
"Ich hasse Montage!"
Meint er jetzt, dass er keine Montage mag oder ist das nur oberflächlich gemeint und eigtl hat er garnichts gegen Montage und wie ist eigentlich der bisherige Threadverlauf vielleicht ändert sich ja der Sinn der Aussage komplett wegen dem Post von jemand anderem 3 Seiten zuvor...
boah wie anstrengend!
Erkläre uns doch bitte wie du von RASSE auf SKILL kommst?
Nur weil einem die RASSE des Spielers nicht gefällt oder sie (die RASSE!!!!) nicht ernst nehmen kann, hat das doch immer noch nichts mit dem SKILL zu tun. Der Spieler kann der aller tollste DD/HEAL/TANK sein wie er will, deswegen muss mir seine gewälte Rasse aber nicht gefallen.
War gestern mit nem WHM Lala in A9S Farmen. Der Spieler war echt gut, aber sein Lala hat mir trotzdem nicht gefallen. Wobei Heiler Lalas noch am besten passen^^
Der Fairness-halber muss man aber auch die anderen Rassen betrachten.
Ein fetter Roe als Mage sieht genauso Blöde aus ^^. Mit seiner riesen Pranke macht er ja seinen Zauberstab kaputt xD
Oder Elezen als Mönche. Oder männliche Hyur als Whitemage ("need a CURE from that HYUR!").
Aber hey... jedem das Seine ^^. Was ich aber bestätigen kann ist, dass Lalas (warum auch immer) die meisten blöden Bemerkung abkriegen. Aber zu den ganzen Mainstream-qote sagt keiner was >: D
Hast du meinen Kommentar denn überhaupt gelesen?
Ich komme von Rasse auf Skill indem ich sage, ich fände es besser danach zu entscheiden was derjenige kann anstatt welche Rasse er spielt ob ich ihn ernst nehme oder nicht.
Dann ist doch mein Einwand auch komplett berechtigt und du nimmst Leute aufgrund ihrer Spielerrasse nicht ernst und es geht um keinen Context zwischen den Zeilen aus vorherigen Posts und iwelchen Bullshit und diese ganze Diskussion ist überflüssig...
What a waste of time
Also mich wundert es mittlerweile nicht mehr, dass das Forum so salzig ist. Hier wird ständig in alles irgendwas rein interpretiert und das wichtigste alles böse verstehen und sich persönlich angegriffen fühlen.
Fangt doch mal an alles etwas entspannter zu sehen, nicht hinter jeder Ecke lauert der eufel.
Das würde das Klima hier etwas verbessern.
So dann einen schönen Tag noch und nehmt nicht alles so ernst.
MFG Mira
Also wenn ich Lala Tanks (als Charakter) aufgrund des Designs nicht ernst nehmen kann (nochmal den !Charakter!) egal wie gut der Spieler dahinter ist, heißt dann also auch das ich den Spieler nicht ernst nehme? Interessant zu wissen
Gott, ihr habt Probleme Leute.. xD
also sagst du jetzt nicht mehr, dass deine Aussage ja eigentlich aufgrund des Contexts des bisherigen Threads oder iwelchen oberflächlichen Meinungen garnicht das heißen sollte was da steht sondern jetzt unterteilst du dein "ernst nehmen" in mehrere Ebenen?
https://media3.giphy.com/media/l0MYE...g8rm/giphy.gif
XD
Was gibt es denn an einem fiktiven Charakter innerhalb eines Spieles ohne Spieler ernst zu nehmen?
Gibt es Situationen wo du nach einem Run sagst "Hut ab vor dem Barden. Also nicht vor dem Typen der ihn bewegt aber die seine Darstellung hier auf meinem Bildschirm. Erste Sahne!"
Also langsam wird es lächerlich...
Also ich hab das so verstanden: ein Beispiel; stell einen zinnsoldaten neben rambo und erzähl den Leuten das sind elitesoldaten. So wenn von den beiden würdest du eher als elitesoldat ernst nehmen. Ich auf jedenfall rambo.
Und so verhält es sich mit z.B. Neu lalaKrieger neben nen roekrieger. Der lala wirkt da mit seinen Zahnstocher etwas deplatziert. Und das ist für mich ne rein optische Bewertungen und auch in gewissen Dingen Geschmackssache. Manche mögen einen lalaKrieger auch extrem cool und furchteinflösend bewerten.
Aber egal mir ging es eher um die aggressive Stimmung.
Wenn man hier so die threads durchschaut, wird in so viele Sachen etwas böses und persönliches interpretiert, das es hier teilweise schon fast in kleinkriege ausartet.
Ich fände es schön wenn es mal etwas netter zu gehen würde und die Leute etwas gelassener werden würden.
Und das ist nicht böse gemeint und auch nicht auf dich persönlich bezogen.
MFG Mira
ja das dreht sich hier auch schon wieder zu sehr im Kreis für mich.
Ich glaube hier diskutieren Leute die völlig unterschiedliche Auffassungen von Diskussionen und Rhetorik haben.
Ich hab mich schon wieder hinreißen lassen.
Also sagt was ihr wollt und sucht euch aus was ihr damit meint.
Soll mir recht sein.
Bis später o/
Tja und schwupps sind wir mal wieder bei Grundsatz- und Onterpretationsdiskussionen x,D
Fühle mich riesenstark, wenn ich alleine vor dem Bären „Phecda“ stehe und ihn mit ein paar Hits zu Fall bringe. Freue mich wenn ich in einer 8er Ini Random auf 2-3 Lalas treffe. Dass sich dann ein „grosser Krieger“ etwas deplatziert vorkommt, dafür habe ich ein ganz klein bisschen Verständnis.
Kürzlich durfte auch ich im Chat lesen wie man Lalas am effizientesten um die Ecke bringt. War recht derb. Dachte mir dann nur, was haben denn diese „Schreier“ für ein Defizit.
Lalas sind niedlich und ich liebe diese kleinen Zwerge, bin ja selbst einer. Dass ich von „grossen Kriegern“ öfter mal nicht ernst genommen werde, ist mir egal.
Nicht hinreißen lassen, sondern zu sehr reingesteigert.
Ich weiß halt nicht, warum du den Charakter mit dem Spieler vorm Rechner gleichsetzen musst.
Für mich sind das zwei unterschiedliche Sachen.
Wenn mir der Charakter eines Spielers nicht gefällt heißt das ja nicht automatisch, dass mir der Spieler nicht gefällt.
Es wurde nur gesagt, dass Lalas in bestimmten Klassen weniger / gar nicht ernst zu nehmen sind. Das sind persönliche Meinungen.
Ebenso gilt dies, wie von Cait beschrieben, auch für andere Rassen.
Gegen Lala Heiler habe ich bspw nichts, kann die auch voll ernst nehmen, nur als Tank halt nicht.
Das sagt aber noch lange nicht, dass ich den Wert, den der Spieler womöglich für die Gruppe leistet, nicht ernst nehme. Was der Spieler leistet und was der Charakter für eine Figur dabei macht, sind halt unterschiedliche Aspekte. Jedenfalls für manche von uns.
Wenn du das anders siehst, ok, dann tut es mir leid, dass wir mit dir darüber diskutieren mussten.
Waaassss..... gibt nix brutaleres wie ein Krieger Lala ;)
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...mv0lgfq5u1.png
Ja genau brutaleres, die A12s Tank Rüstung sieht normal sehr gut aus aber am Lalafell siehts aus wie ne made in china billig kopie