Ja, die Idee vom Roulette gefällt mir auch, nur ist es einfach nicht gut umgesetzt, denn wenn ich 3 mal hintereinander in Xelphatol ohne das da überhaupt jemand dabei ist, der den Dungeon noch nicht abgeschlossen hat, rein komm, dann hat das definitiv nichts mit Mentor sein zu tun, so wie es momentan ist könnten sie es auch einfach unbenennen in " ich hab grad langeweile und mir wär jeder Inhalt recht -Roulette" und sollte allen zugänglich sein, denn mehr ist es momentan nicht.
zu den Ex-Primaes, solange ein Spieler den Inhalt noch nicht abgeschlossen hat, ist er finde ich ein Neuling, selbst wenns nur ein Neuling in diesem Fight ist, also sind diese Inhalte durchausberechtigt dabei zu sein^^
Ich bleib dabei, wenn man helfen will, dann hilft man auch ohne Belohnung, und das hat auch definitiv nichts mit Hardcore SM oder sonst was zu tun , Ich helfe immer gerne egal ob ich was dafür bekomme oder nicht, denn ich helfe eben gerne anderen und mir machen auch die ganzen Fights Spaß, da brauch ich keinen anderen Grund oder Belohnung , um mich dafür anzumelden. Dies gilt auch für ein nur EX-Primae-Roulette, und vor allem gibt es einem ein schönes Gefühl, wenn du dann mit den Neulingen nen EX-Kampf erarbeitet hast und es nach 70 Minuten geschafft hast und sich alle von ganzem Herzen bei dir bedanken und du dann mit 7 comms aus dem Inhalt gehst, da freut man sich doch umso mehr wenn man anderen geholfen hat :p
geb zu, läuft nicht immer so optimal und man hat öfter auch lernresistente, aber die hat man überall , fällt halt nur bei schwereren Kämpfen eher auf, da es schnell zu wipes führt