Versucht ja, aber ob es das da gibt keine Ahnung, denn bei meinen Gärtnerabbaustellen waren immer Mobs unterwegs, also keine Chance auch nur in die Nähe zu kommen, OneShotDeath :)
Printable View
Versucht ja, aber ob es das da gibt keine Ahnung, denn bei meinen Gärtnerabbaustellen waren immer Mobs unterwegs, also keine Chance auch nur in die Nähe zu kommen, OneShotDeath :)
Habe schon in den höheren Stufen abgebaut, wobei ich nicht die Adern in den Cave's abbauen konnte, da Gruppenmangel. Ansonsten war bei Minenarbeiter und Gärtner beim Abbauen das selbe drin. Fischer hingegen bekommt man die Fische für die neuen Tränke erst ab Normal. Schwer habe ich bisher nicht probieren können, da die Spots noch nicht alle entdeckt waren.
Ansonsten sind in höheren Stufen die Stahl-Piratenandenken häufiger zu finden. Es gibt jedoch einen kleinen Unterschied zu den Kisten, die die Sammler in Schwer finden können. Es können dort andere Items rauskommen als in Leicht oder Normal, jedoch mag ich nicht sagen, welche es sind. Kassia-Holz bekommst du aber leider nicht aus Diadem, sondern bleiben Luftschiffs-Gehilfenfunktion. Die Chance auf diese wurden jedoch teilweise erhöht, weil man diese nun bei mehr Sektoren als vor 3.1 finden kann.
Ja eben, wenn man an sich nicht mal 210er gear braucht, braucht man auch keine Alternative dafür.
Das Einzige was ich sagen wollte war, dass man dort vergleichsweise einfach an 210er gear kommt.
D.h. ich vergleiche an dieser Stelle mit anderem 210er. Also Alex savage und Eso 210. Ich rede nicht von Alex normal oder Leuten die kein 210 brauchen.
Ihr hängt euch hier an Sachen auf die ich damit gar nicht sagen wollte :D.
Wenn es euch aber einfach nur schwer fällt zu glauben, dass jemand an diesem Inhalt Spaß hat und ihr das nicht so stehen lassen könnt dann kann ich auch gut damit leben.
Hallo zusammen,
irgendwie mag ich das Diadem, war zwar noch nicht drinnen. Aber ich hab das Gefühl, dass die ganzen schlechten Leute ihre Steinchen im Diadem Farmen, weil Steine + evtl. BISgear = win. Somit bleiben sie wenigstens aus den zufallsinhalten draußen. Zumindest hab ich seit das Diadem draußen ist fast nur gute Gruppen in den zufallsinhalten, somit win für mich.
Ob ich mir das Diadem selbst mal an tue, glaub ich eher net nach allem was ich hier so lese.
Edit: jetzt müssen sie nur noch jagtmarken im Diadem droppen lassen, dann kann man als normaler Spieler auch endlich mal wieder jagen gehen.
Mfg Mira
also vorgestern war ich mit einer freundin zufalls inhalt experte und stufe 60
ich pala, sie whm
wir haben mehr dmg gemacht als die beiden dps-klassen x.x
hab eher das gefühl, diese inhalte kann man fast nurnoch gildenintern oder mit freunden anmelden, wenn man die nerven schonen will ^^
Seit Heavensward sehe ich auch nur noch DDs die absolut nichts können und der dmg output so gering ist, dass man auch gut auf sie verzichten könnte.
Ist aber nicht NUR die alleinige Schuld der Leute, dass die alten Inis so easy sind und man jetzt ziemlich schnell ohne können an hohes Gear kommt, trägt auch seinen Teil dazu bei.
@Campi : So gings mir auch immer, hat meistens Pech im expert. Aber so seit ner Woche zu 90% nur gute Gruppen und irgendwie hab ich das Gefühl, dass das mit dem Diadem zusammen hängt. Kann natürlich auch sein das ich im Moment einfach nur Glück hab.
Mfg Mira
Ich habe um die 5-6 Runs hinter mir und nach anfänglicher Begeisterung schaue ich der Instanz mittlerweile doch sehr skeptisch entgegen:
- Die Lootchance auf 210er Gear ist mir persönlich viel zu viel RNG (Stats, Würfelglück, 210 muss zuerst mal droppen, Gruppenzusammenstellung)
- Es kommt bei meinen Gruppen (Über Gruppensuche zusammengestellt oder beigetreten) in den seltensten Fällen vor, dass die Leute die 90Minuten zu Ende spielen. Meistens leaven die Leute nach 45-60 Minuten, was wiederum heisst; Zuwenig DPS, keine Goldkiste --> kein 210er Gear.
- Eso Steine nahm ich bis auf eine Ausnahme ebenfalls nie mit, da die Leute nur Dinos kloppen wollen.
Der Zeitaufwand / Ertrag steht für mich persönlich zumindest bis heute noch in keinem Verhältnis. Ca. 10 Stunden Dino Gekloppe und als Ertrag bis anhin 2 x 210er Gear, bei dem eines noch schlechter war als das Eso-Teil und um die 60 KupferPiraten Dinger für Material oder Pegasus Mount; naja...
Wenn ich dir eine Empfehlung geben darf Mira; mach Diadem Schwer entweder mit dem eigenen Luftschiff oder du guckst im PF ob grad eine Gilde sowas anbietet. Ich war jetzt 2mal drin nachdem ich von Bekannten aus einer Hunt-LS dazu eingeladen wurde.
Es ist genauso wie es alle Vorposter hier geschrieben haben; ein Zergfestival alá Hunten vom feinsten da brauchste nicht mal jagen gehen und jagen war (wenn man von den wöchentlichen B Hunts mit ihren Kopfgeld absieht) schon immer unproduktiv es denn du brauchst als Raider das Upgradezeug.
Die Umsetzung ist schlecht gelungen aber die Belohnungen im Form von Materias würde sich lohnen. Wenn man nicht grad mit Esogear da rein geht könnte man auch mit gecrafteten 180er Gear da rein gehen und es dort binden da im Diadem der Harmonisierungsgrad erstaunlich hoch ist.
Und wegen der Sammler; alles was ich dort abbauen konnte kann man auch Openworld abbauen (zumindest die ganzen Erze/Bausteine die ich bislang so hatte) lediglich die Stahlandenken nicht die sind exklusiv. Jagdzergen mit sammeln zu kombinieren ist mist vor allem wenn du direkt neben der Abbaustelle einen Mob hast und alle Gruppenmitglieder grad auf Dino Island am kloppen sind #oneshotdeath
210er Gear farmen für passende Second Stats ist wegen RNG genauso Mist. Du musst schon mehrmals Diadem regelrecht abfarmen bis man was gescheites hat.
Kurzum: schlechte Umsetzung aber die Belohnungen können dafür positiv ausfallen!
#justmy2cents
@kudokun: Mir geht's ja darum, wenn die ganzen Deppen(so Leute ala: ich fate meine Klasse von 1auf 60, kann zwar net spielen und hab keine Ahnung von meiner klasse, aber ich hab gear und bin deswegen der größte) dinos im Diadem kloppen, sind sie kaum in den Zufallsinhalten(meinen Gefühl nach) und das ist für mich der eigentliche Gewinn bei der Sache.
Und wenn ich da wirklich mal rein gehen sollte(was eher unwahrscheinlich ist), dann nur in Gildengruppe. Aber da unsere Gilde effektiv aus 4 aktiven im Moment besteht, wird das so schnell net passieren. Hatte ja gehofft, dass die meisten zu 3.1 wieder kommen, aber naja das ist nen anderes Thema.
Mfg Mira
Also grundsätzlich würde ich es schon empfehlen mindestens einmal das Diadem, egal welche Stufe zu besuchen.
Alleine schon aus dem Grund, wenn man doch mal mit den Gildenleuten da rein will, auch wenn aufgestockt, man weiß was auf einen zukommen kann.
Auf Exodus tauchen nämlich gerade die ersten PF Gruppen auf mit Texten wie Gearlevel 200+ und nur Kampfklassen, keine Sammler, wer sammelt wird auf die Blackliste gesetzt. Auf 210 gear nur Bedarf wenn man sie benötigt etc. Und natürlich hat niemand außer dem Leader auch nur irgendeinen Bedarf zu haben :)
Ich finde es super wie so ein Inhalt von der Community auseinander genommen wird, denn so war das definitiv nicht von SE gedacht oder gewünscht :D
Und ja, auch ich kann bestätigen, das die Gruppen in den normalen Inhalten qualitativ besser werden, selbst in der Arche, und ich hoffe das hält seeeehr lange an :)
Kleine Frage am Rande, nachdem ich grade das erste Mal Diadem war. Ich war mit RND's dort. Man kann auf die ganzen Sachen nur Gieren? Was ist, wenn wirklich mal ein 210er droppt und es wirklich braucht? Dann looten die anderen das doch aus Gier vor der Nase weg.
Nein, wenn es ein Teil ist das zu deiner Klasse gehört dann kannst du auch Bedarf würfeln.
Wobei Teile die "Alle Klassen" stehen haben eben keinen Bedarf darstellen.
Die Frage ist nur ob so ein Teil kommt :)
Ahhh, vielen Dank :)
Ich war schon ziemlich demotiviert das man mir die 150er Sachen weggewürfelt hat (Ich dachte halt, die Sachen wären irgendwie toll. Sind sie aber nicht. Kein Wunder, das ich darauf nur Gieren kann)
Ähm auch das ist so nicht ganz korrekt :)
Die Sachen haben primär nur einen Mainstat drauf, wie z.B. Geschick oder Willenskraft.
Da das Rüstungsteil aber Random aus den bereits ebstehenden Rüstungen genommen wird, können da auch viele zusätzliche Stats auftauchen, oder eben nur einer :)
Man muss sich die Teile also schon ganz genau ansehen, ab und an soll ja was gutes dabei rausspringen :)
Aber wegen den 150er oder 180er Teilen geht man da ja nicht rein, man will das 210er Gear haben :)
Reine Ansichtssache da zumindest ich es aktuell ganz anders erlebe. Weil manche Spieler in den 60er Inhalten meinen sie könnten Mechaniken ignorieren und dass dodgen und dpsen vollkomen reicht wie sie es aus Fates, Hunts und Diadem gelernt haben und wenigstens ihre Rolle kennen kann es immer noch zu Wipes kommen. Die neuen Inis sind ja offenbar zu leicht ... paah!
Bei passender Gelegenheit wollte ich sowieso nochmal mit dir ingame darüber reden. Ansonsten würd ich den Vorschlag machen Bekannte aus Kontaktkreisen einzuladen oder mal ne PF-Gruppe aufmachen wenn wir alle von Veri mal beisammen sind.
Warum überrascht mich sowas bei einen NA-Server wie Exodus nicht!? x) Du hast es selbst mal in einem Post aus einem anderen Thread wunderbar beschrieben was mit der Community los ist:
Ich glaub die wirklich tolle Community existiert nur auf deren hauseigenen JP-Server.
#justanothermy2cents
Ja aber als nicht volle Gruppe da rein zu gehen macht doch nicht wirklich Sinn, denn dann sind deine Chancen auf eine goldene Kiste, sprich 210 Gear, ja sehr gering. Denn genügend Schaden macht man eventuell nicht und das man einen Stern-Gegner als erstes attackiert ist auch eher unwahrscheinlich.
Mit nicht vollen Gruppen würde ich persönlich nur die Aufgaben erledigen und wenn das durch ist eventuell auf der Dinoinsel mich irgendwo dran hängen und hoffen das genug droppt :)
Also ich glaub ich mag das Diadem immer mehr :) Zufall Ex, eine Wohltat, es war ein neuer dabei und es wurde erklärt. Zufall Prüfung, es wurde anständig gespielt, Zufall 50 ebenfalls mit einem neuen und es wurde erklärt.
Jagd war recht chilling, drei A und ein S gestern und die Leute haben gewartet, kamen zwar nicht viele zusammen, hat aber immer ausgereicht, denn die meisten sind jetzt in Diadem :)
Diadem spült bei uns nun die Spieler in den Gruppen zusammen die die Inhalte einigermaßen normal spielen wollen und auch können :)
Seit Dienstag ist das bei uns extrem zu beobachten und ich liebe diese Entwicklung, denn jetzt macht es langsam wieder Spaß durch die Inhalte zu hatschen :)
Danke für die Antwort! Ich sehe das also richtig das man nur als voher fertige Gruppe bedarfen kann und so an das 210er-Gear kommt, nicht mir Random Leuten?
Das wäre zumindest für jemanden wie mich ziemlich.. meh weil ich eher, was die Inhalte angeht, eine Casualspielerin bin die reingeht, wenn sie Lust und Zeit hat und garkeine Leute kennt für ne' feste Gruppe.
Mit Random-Leuten bekommt man auch 210er, falls man Glück hat, aber leider geht nur Gier, was ich nicht richtig finde, Bedarf sollte Standard sein..
Wie blöd.. dann muss ich wohl wirklich die Augen nach Gruppen offenhalten.
Danke für die Info's!
Sowas von in Ordnung, weil man ansonsten Leute hat, die andauernd die Klassen wechseln, das hat man in vorgefertigten Gruppen nicht so häufig!
Du benutzt aber hoffentlich die Gruppensuche, weil die eigentlich dafür gedacht ist, dass man auch mit zufällig zusammengewürfelten Leuten rein darf!
Ist sehr amüsant wie hier über Diadem hin und her gestritten wird obwohl es eigentlich total Fair ist das System.
Meine Erfahrungen mit Diadem:
------------------------------------
Ich gehe täglich rein , manchmal mehrfach am Tag. Warum? man bekommt top 210er Gear das selbst das aus Alex Savage schlägt von den Werten her mit etwas Glück (Random System).
Wir machen es so.
Party Finder auf und 8 Leute zusammensuchen die die Regel akzeptieren:
+ es wird nur Mobs gekloppt
+ 150/180 Gieren alle
+ 210 macht der Bedarf der kann
(um es fair zumachen nehmen wir von jeder Klasse immer nur einen mit)
.......
So bekommen wir immer Schnell alles voll und das sind mittlerweile auch schon die Standard Regeln über PF für Cerberus.
Dann gehts los.. 1 -2 Leute pullen die Monster und laufen weg der Rest holt die Ätherquellen....wenn sie fliegen können pullen sie die Monster und die Restlichen holen die Äther.
So ist man innerhalb von 3-5 Min flugfähig und muss nix killen.
Dann gehen alle Gruppen auf unsere genannte "Dino Island" und da wird mit 3-4 Gruppen dauerhaft gefarmt (Monster gekloppt) , so kommen mir im Schnitt mit 70- 90 Truhen davon 5- 10 Goldene raus aus den Runs.
Es ist zwar Schadens abhängig welche Truhe dropt, aber sofern die ganze Gruppe auf einen Mob geht bekommt man eigentlich immer das Optimum.
III- Mobs = immer Bronze selten Silber
IV Mobs = selten Bronze , meist Silber
V Mobs = eigentlich immer Silber
Sterne Mobs = immer Goldene Truhe
...
Solltet ihr einen Mob als erstes gepullt haben habt ihr eine höhere Dropchance und müsst weniger Damage fahren, daher schauen wir immer das wir an einen Platz bleiben und 1 - 2 Leute immer schnell die Mobs ran ziehen von der ganzen Insel.
MfG
Hoffentlich werden die items im Diadem angepasst, so auf max ilv 190. Mittlerweile scheinen die ersten Bobs genug gear zu haben und trauen sich wieder in die normalen Inhalte, ala "hey ich hab zwar keinen Plan wie irgendwas funktioniert und meine Klasse spielen kann ich erst recht net, aber ich bin trotzdem der ober-pro-gamer, weil super ilv 210 gear in pink ." Und wenn ich hier dann noch lesen muss, wie einfach und effektiv das zeug gefarmt werden kann, kommt mir jetzt schon die Galle hoch, wenn ich daran denke wie es in ein paar Wochen aussehen wird.
Ich selbst bin zur Zeit nicht am raiden, aber das muss doch für alle raider ein Schlag ins Gesicht sein. Geht man heute überhaupt noch raiden oder farmt man lieber brainafk im Diadem?
Mfg Mira
Du findest es also fair, dass im "Schau-ich-bin-ein-Noob-ich-farme-24/7-210er-Gear-in-Diadem" besseres Gear dropt als in Alex Savage, welches immer noch der aktuelle Raid-Content ist?
Aber du bist hier am richtigen Ort, denn es denken wohl 90% der Spieler so. Für die Raider ist es ein Schlag ins Gesicht, eindeutig. Aber das gute ist, guter Skill kann nicht mit 210er Gear erreicht werden. Und deswegen gebe ich einfach einen scheiss drauf ^^
Soll doch jeder komplettes 210er Gear auf allen Klassen haben, who cares.
Viele Raider sind vorallem in Alex oder Primals unterwegs um diese erstmal zu legen. Klar, Gear macht den Content einfacher, aber deswegen 24/7 Diadem farmen machen wohl die wenigsten.Quote:
Geht man heute überhaupt noch raiden oder farmt man lieber brainafk im Diadem?
Aber man kann das Diadem auch positiv sehen. Die Noobs die vorhin 190er Gear hatten, haben jetzt 210er Gear. Eine kleine Steigerung sollte also eigentlich spürbar sein :D
Aber ich weiss schon warum ich FF14 aktuell nur selten anfasse. xD
Wobei Fallout 4 halt schon viel zu cool ist, so viel zu entdecken :o
bin auch der meinung, dass das gear aus diadem angepasst werden muss
finde iLvl190 mit random stats eig schon völlig ausreichend
und ja, solche leute kommen jz echt vermehrt in die inhalte
letztens auch einen ninja dabei gehabt, fast nur pinkes zeug
naja, hatte die hälfte von meinem schaden gemacht, aber dafür mechaniken gekonnt ignoriert :)
Es ist ja schon nett wie du hier versuchst uns Diadem zu erklären.
Ich denke aber wir sind hier alle des lesens mächtig und wissen wie es funktioniert, danke.
Und hättest du einfach mal versucht die Beiträge zu lesen, dann wäre es dir nicht entgangen um was es hier geht.
Da du aber ein Fan-Boy von Diadem bist, weil du nun ohne viel Arbeit an das 210 Gear kommst, wirst du diese Diskussion leider niemals verstehen :p
Das schon aber sie kommen wieder in die Inhalte zurück und das wird wieder ätzend, denn kicken geht ja fast nicht, da du selten ohne Loot oder Kampfhandlung bist. Und das ich mir eine 30 minütige Toilettenpause einhandel, will ich noch nicht einsehen,also muss man diese "Könner" zwangsläufig durch die Inhate ziehen, was natürlich jeder freudig tun wird. <- Das war zynische Ironie
Ich hatte auch schon vorher mein Gear 200 und 210 aus den Endcontent, aber wieso soll man den Schritt nicht nutzen als Raider noch besseres Gear zu bekommen mit etwas Glück?
Was versteh ich daran nicht. Geraidet wird bei uns trotzdem noch aber die HC Raider nutzen es um das Gear noch zu verbessen,
....
Klar bekommen genug "Noobs" wie ihr sie immer so schön nennt jetzt Top Gear aber was ändert es an der Gesamt Mechanik am Spiel???? "Noobs" kommen auch so an 210..... bischel Eso sammeln über die Woche, Arche gehen ....aufwerten auf 210 fertig.
Oder Jagen gehen (Hoch Wild) und mit Clan-Tagebücher auf 210 bringen. Ich verstehe manche Raider nicht die sich deswegen aufregen, Noobs mit Top Gear gabs schon immer durch verschiedenste Möglichkeiten gutes Gear zu erfarmen.
Daher ist es doch nix Neues mehr für Uns O.o
Wenn ich die Diskussion in den verschiedenen Threads so verfolge frag ich mich manchmal ob ich in einem anderen Servercluster spiele.
Hier wird immer wieder erwähnt das "Noobs" 210 Gear haben und sich erdreisten damit auch noch zu prahlen. In meinen nun 2 Jahren FF14 ist mir persönlich noch kein schlechter Spieler über den Weg gelaufen der, nachdem ich ihn auf seine Spielweise mal freundlich mal weniger freundlich hingewiesen habe, geantwortet hat das ich nichts zu sagen hätte weil er 210 Gear hat.
Man wird die Spielerschaft auch mit schlechten Gear nicht dazu bewegen besser zu spielen. SE ist allgemein recht machtlos was das anbelangt. Spieler die sich nicht mit Klassen- oder Inhaltsmechaniken auseinander setzen wollen werden es auch nicht tun wenn sie Inhalte nicht schaffen. Im Gegenteil werden sie bei zuviel Frust einfach das Abonnement kündigen und andere, weniger stressige Spiele spielen. Ignoriert Square Enix diese Gruppe von Spielern könnte es, je nachdem wie viel % der Spielerschaft das ist, sogar existenziell für Final Fantasy 14 werden.
Dafür ignoriert SE aber die Gruppe der Spieler die spielen wollen und sich vor allem ihr Gear verdienen wollen und eventuell auch müssen. Und eben nicht indem man nun gezwungen ist die Leute trotz 210er Gear durch die Inhalte zu ziehen.
Das alles eine Sache der Balance ist ist schon klar, aber seit 3.0 übertreibt SE es ein wenig arg, was die Vereinfachung von Inhalten oder Spielbestandteilen betrifft.
Die neuen EX-Inhalte sind schön anzusehen aber ein echter EX ist keiner von beiden.
Die Arche ist 30 Minuten chillen und das wars dann für die Woche.
Und Diadem ist einfach nur gekloppe.
Das ist definitiv kein Inhalt der eine Herausforderung darstellt, und deshalb auch kein 210er Gear als Bonus verlangt :)
Aber andere Sachen, die genau diese Leute nicht nutzen werden dafür verkompliziert ohne Grund, z.B. das handwerken und Sammeln, denn als Handwerker und Sammler kann man sich halt nicht mal einen Tag ins Diadem stellen und dann hat man 210er Gear.
Und wenn man den Releasenotes folgt und dem Brief des Produzenten sollte Diadem ja ein Inhalt sein wo sich Sammler und Kämpfer als Symbiose verstehen, nur ist davon so gut wie nichts mehr übrig :)
Es war vielleicht gut gedacht, aber es wurde eben wieder schlecht umgesetzt weil man wieder einmal die Eigendynamik der Community komplett ignoriert hat.
Und jetzt wird halt wieder irgendwie rumgebastelt, nur das jetzt die meisten ihr Zeug schon haben.
Und klar, wenn es die Möglichkeit gibt an das Zeug zu kommen dann nutzen die Spieler das auch, aber so wie diese Spieler sich darüber beschweren das alles so unsagbar schwer ist in FF14 dürfen wir wohl unseren Unmut äußern das es auch mal genug ist mit dem "Wir müssen alles einfacher machen". Denn sonst lösensich die Spieler in Wohlgefallen auf die wirklich spielen wollen und die bezahlen genauso :)
Ich fand das mit den Steinen schon nicht ok. Die Jagd hat es nur noch einfacher gemacht und das Diadem macht es nur zu einem schlechten Witz. Das Problem ist das der Trend dahin geht das alles einfacher wird und es wird immer mehr.
Das ganze müsste angepasst werden, mein Vorschlag wäre:
1. Anspruchsvolle Inhalte für 4er Gruppen
2. In den derzeitigen Dungeons gibt es nur noch juristik Steine
3. Eso Steine gibt es nur noch in den anspruchsvollen Inhalten
4. Anpassung der ilv wie folgt:
Bis Alex normal alles wie bisher
Juristik auch wie bisher
Void ark ilv 200 und als Alternative dazu Diadem mit max ilv 200
Eso zeug ilv 210 evtl Aufwertbar auf 220 ( da eso Steine ja nur noch in den anspruchsvollen Inhalten zu erhalten)
Raidgear ilv 230 oder 240
Für die Jagd sollten items kommen die die Jagd attraktiv machen z.B. Stylegear, handwerksrezepte für Jägergear oder einzigartige crafting Materialien. Aufwertungsitems maximal für juristikgear.
Finde das wäre fairer und das gear würde den erbrachten Leistungen entsprechen.
Was haltet ihr davon?
Mfg Mira
PS.: ein noob ist für mich ein neuer Spieler, der aufgrund seiner wenigen Erfahrung evtl. Fehler macht, was ihn aber nicht gleich zu einem schlechten Spieler macht. Wir reden hier von den Leuten die einfach nur schlecht sind und/oder zu faul sich mal anzustrengen.
Das wären Möglichkeiten Miralisa, aber schon mit SCoB wurde das diskutiert mit dem selben Ergebnis wie jetzt, nämlich keinem :)
Grundsätzlich muss man sich ja die Frage stellen für was man überhaupt derzeit so hohes Gear benötigt. Für die EX, Arche, Diadem und Alex Normal reicht das 180er Gear und später das Gordios Gear vollkommen aus. Da ist schon das ESO Gear total over powered.
Und Alexander Savage ist eben für Raider oder Casuals die eine Gruppe zusammen bekommen, aber letztere werden un Alexander Savage erst besuchen wenn Echo kommt, denn das gute Gear gibt es ja jetzt außerhalb :)
wann kommt da eig der echo-buff?
möchte eig vorher möglichst alles down haben q.q
war zu 2.x zeiten noch zu klein für raiden und endcontent, daher weiß ich nicht, nach welcher zeit das da kam ^^
Echo kommt immer so 2-3 Wochen nachdem der nächste Teil des Raids im Spiel ist.
Die Frage ist halt: Kommt dieses mal Echo? Im Grunde ist das nicht notwendig. Der "Story" Mode ist ja schon da.