Originally Posted by
Blackoutz
Also ich hätte da jetzt mal ne kleine Verständnis-Frage zu der Argumentationsbasis einiger hier Anwesenden:
Früher war es so, dass du jeden Turn (bei Kill) nur "einmal" betreten konntest, hattest du den Kill, warst du für diese ID gesperrt.
Im Umkehrschluss konnte man nach dem Kill also WEDER mit der eigenen Static trainieren noch mit anderen gehen, die KEINE Chance haben einen 8. Spieler zu organisieren.
Wer zu dem Zeitpunkt mal nicht da war und seine Raidgruppe hat jemand anderen mitgenommen musste sich für diese ID (ob für Übung oder Loot sei dahingestellt) eine andere Gruppe suchen.
DANN (und jetzt auch) führt SE ein, dass man nach dem KILL den Inhalt nochmal betreten kann nur selber keine Belohnung bekommt und sollte jemand den Kill noch nicht haben, die Belohnung für diese Leute verringert wird.
Man hat also gar keinen Nachteil zu vorher bekommen, sondern sogar den VORTEIL weiter üben zu können.
Und das ist jetzt ein doofes System, weil Leute die keine Static zusammenbekommen weniger Loot bekommen.
ACHTUNG! Wer hier weiterliest, läuft Gefahr, sich angegriffen zu fühlen. Blacky schadet ihnen und ihren Mitmenschen, Blacky kann tödlich sein, Blacky kann ihre Potenz beeinträchtigen.
So Leute, mal Klartext:
Der Raid ist dazu da mit einer 8 Mann großen Truppe den Kill zu schaffen und sich dann Loot zu holen der unter besagter Gruppe aufgeteilt wird (2:8). Wenn ihr in eurer Static nicht besagte 8 Leute habt sondern 10-11, weil mal Leute krank sein können, ihr Schichtler habt oder warum auch immer, dann ist das EUER Problem. Niemand zwingt euch dazu größere Gruppen zu bauen. Ich habe bereits mehrere Raid-Gruppen gehabt die mit nur 8 Spielern ausgekommen sind und es hat geklappt. Wenn ihr das nicht könnt, hört bitte auf zu raiden ODER beißt in den sauren Apfel, dass Leute eben mal ne Woche keinen oder weniger Loot bekommen. Das ist eben der Nachteil an größeren Gruppen oder Gruppen mit Schichtlern.
Das ihr euch dann darüber beschwert, dass eine Gruppe die jemanden mit ID mitnimmt verringerten Loot bekommt (was früher nicht mal zur Debatte stand da ID = out) ist in meinen Augen absolut DREIST! Ihr würdet nicht nur das Loot-Verhältnis ändern (2:7 statt 2:8) ihr merzt auch eine eventuelle Fehlerquelle komplett aus (nur noch 7 Leute mit hoher Fehlerwahrscheinlichkeit, einer mit einer niedrigen) und wollt dafür auch noch die volle Belohnung für weniger Leistung?
Wie hat ein bekanntes Forum-Mitglied hier mal gesagt: Wenn ihr das unfair findet, spielt Hello Kitty Online. Ich kann sowas ja echt nicht verstehen ne...