@Invy
Das mit der Rangliste verstehst du nicht, dir das nochmal zu erklären macht kein sinn, weil wir da einfach zwei unterschiedliche Meinungen haben. Ich kann nur sagen das es mit Sch....verlängerung oder mit einen Selbstwertgefühl nicht wirklich was zu tun hat.
Klar ist der unterschied zwischen 90er pve und 90er pvp Gear gross, ich bin aber der Meinung das 90er pve Gear viel schlechter sein sollte als ein 55 pvp gear. Das ist leider nicht der fall, so das man mit pve Gear im pvp viel zuviel machen kann.
Der Barde macht im vergleich zu anderen dmg Klassen weniger schaden in meinen Augen, allerdings ist das fast normal das in einen Spiel wo am Anfang pve und pvp noch zu sehr gemischt ist. Was ich aber eigentlich über den Barde sagen wollte, das man ihn als support klasse im pvp nicht spielen kann.... hau mal ein Song rein mit -20% dmg, und genau das ist das Problem.
Am geilsten wäre ein pvp wo am anfang jeder die selbe rüssi, waffe usw. bekommt, es wäre viel einfacher für die blance und der skill würde regeln, leider wird so was wohl nie kommen -.-