Originally Posted by
Leha-Sofonia
Gute Nacht,
Wollte auch mal was dazu sagen. :)
Freue mich auf R2. Das neue Kampfsystem sieht standart mässig aus aber wird ja noch durch die verschiedene Komandos und Combos interessant. Klar wird das jetzt mehr actionlastig, finde ich auch schade aber wenn das Spiel damit überleben kann soll es mir allemal recht sein.
Die Quest ja gut. Standart halt. Die Texte habe ich weder in FFXIV 1.x noch in FFXI je gelesen würde mich freuen wenn man die ganz weg lassen kann also optional für die die sich dafür interessieren. Leveln werde ich aber eh kaum damit mochte quests noch nie und habe auch nur alle Miniaufträge in Grid gemacht in FFXIV1.x Glücklicherweise wird es aber in R2 ja noch Freibriefe ,grinding ,party grinding ,dungeons etc geben. Und mal ehrlich ne Party von lvl 40 bis 50 in FFXIV 1.x hat auch keinerlei Strategie gebraucht. Und FF feeling bekomme ich persönlich ehrlich gesagt nicht durch texte sondern durch Musik die Umgebung die Gegner und durchs Kampfsystem.
Zum Schluss möchte ich sagen bitte seit offen für alles "neue" wenn ihr das nicht seit dann wird euch R2 sicherlich nicht gefallen, denn dort wird alles neu sein.