Würde mir Berserker dazu einfallen, uuuuuuuuuuuund ich kann mir das RP dafür echt mal gut vorstellen, auch bei Weibchen.... :)
Printable View
Ein Nekromancer wäre auch mal was Schönes : D
Na der Necromancer funktioniert nur gut, wenn genug tote Spieler rumliegen. Er erweckt diese für eine begrenzte Zeit zum leben, so dass diese als NPC Pets für den Necromancer fungieren :D. Er kann dann die Skills derer nutzen und die unwilligen Spieler können in Ruhe weiter Netflix oder so gucken :D
Wäre halt mal wirklich was ganz anderes. Der Schaden muss dann natürlich vom Berserker entsprechend hoch sein, dass man die Risiken in Kauf nehmen kann. Zusätzlich zur rohen Kraft, könnte man einen Dot "Fleischwunde" oder so hinzufügen und einen Gruppenbuff, der die Downzeiten der anderen Spieler kompensieren kann. Bspw Kriegsschreie die je nach Art unterschiedliche Wirkungen erzielen^^
Und weil es ja ein Haudrauf Typ ohne Intelligenz ist, muss er während seiner Angriffe still stehen bleiben, kann also Boss AoEs nicht einfach während des Laufens ausweichen, so wie es die Melees derzeit können :D