Lol klar
Wie schafft man es gekickt zu werden? Ehrlich ich mag mich nicht daran errinnern wann ich das letzte mal gekickt wurde oO
Printable View
Ich schreibe des öfteren Salut oder Bonjour mit Randoms, einfach aus Spass. :p
Einfach drum bitten?
So oft kommt man als DD nun auch nicht in schon bestehende Inhalte. Also ists wohl auch unwahrscheinlich dass man nach einem Kick direkt wieder in so einem landen würde - es sei denn es ist eben exakt der aus dem man gerade geflogen ist. Und genau das wird mit der Änderung unterbunden. Und das ist ja durchaus sinnvoll. Ich hätte jedenfalls keine Lust wieder in der Gruppe der Leute zu landen die mich gerade gekickt haben.
Wenns also wirklich nur so ist und man keine generelle Sperre bekommt, finde ich das absolut in Ordnung. Egal für welche Klasse.
Also ich bekomm jeden Tag ein in Progress und gehe in viele Inhalte nur so rein oO Aber ich wurde auch schon lange nicht mehr gekickt, ich denke aber nicht, dass du sofort wieder in die gleiche Gruppe kommst als DD, weil die zu schnell nachrücken^^
Ja ich denke das direkte nachrücken betrifft zu 95% eher die Tanks oder Heiler, und gerade bei den Tanks sind auch bei uns einige dieser Trolle unterwegs :)
Aber als DD schaffst du das direkte nachrücken nach dem Kick auf Exodus auch, wenn es dir an einem Donnerstag passiert :D
Denn wieso auch immer, aber seit 2 jahren ist Donnerstags in unserem Serververbund so wenig los das wir sehr oft komplette DF Gruppen haben, wo alle Spieler nur von Exodus sind :)
Wirst du da gekickt und medest wieder anbist du wieder in der gleichen Gruppe :p
Ob die Amis auch einen langen Donnerstag zum einkaufen haben?
Hallo alle miteinander,
wir haben den Hotfix-Text überarbeitet, um weitere Verwirrung zu vermeiden.
Vielen Dank für euren Hinweis!Quote:
Die Inhaltssuche wurde angepasst: Spieler, die aus einer Gruppe in der Inhaltssuche entfernt wurden, können nun nicht mehr sofort dieselbe Gruppe betreten.
Danke Susanaich!
Da bin ich doch schwer erleichtert und begrüsse diesen Schritt!
Danke für die Info.
Somit ist es doch ein Feature das wir uns lange gewünscht haben.