logisch war es auf asklepius ^^ mein blm hatte da ein ilvl von 85 und wir hatten leider kein reqium an
Printable View
logisch war es auf asklepius ^^ mein blm hatte da ein ilvl von 85 und wir hatten leider kein reqium an
Okay dann..... :D
Ich hab immer ne Requiem an damit unser BLM durchbursten kann und die sind nicht unter i100 :D Und nicht larivari-100 sondern schon so, dass das Gear auf die Werte abgestimmt ist :D Denke da werden schon ordentliche krits bei kommen :p Nur da ich ein kleiner Ego bin, achte ich leider nur auf meine Krits :D
Habs gestern versucht, leider kein Crit geworden...
nicht mal ein Flare...
Das Ding war tot, bevor meine RoTa MP-mässig auch nur in der nähe von Flare war ^^
Einfach nen Asi machen und Triple-Flare schon vorher nutzen, egal wie voll die MP sind :D
Bei 3 Flare sollte ja wohl ein krit dabei sein :D
Euch ist schon klar, dass man das Kampflog auch einfach so mit den Augen ingame durchgehen kann, bzw. dass die Zahlen auch direkt auf dem Bildschirm angezeigt werden, wenn man einen Gegner trifft? Dafür braucht es nicht zwingend 3rd Party Programme, und selbst wenn man die Info aus einem 3rd Party Programm hätte, heißt das nicht zwingend, dass man das Programm selber verwendet hat (z.B. wenn in einem Raid nur einer einen Parser laufen hat und den anderen einfach ihre DPS und/oder Krits nennt). Glaube also kaum, dass hier jemand gebannt wird, weil er sagt, er hat mal für so und so viel gekrittet.
Was?! Wie kannst du sowas sagen!! Ein Parser ist quasi eine der höchsten Straftaten in der BRD und wenn du befragt wirst, musst du gegen diese Person aussagen, damit diese die volle Härte des Gesetzes spüren kann! Sowas darf nicht toleriert werden! Tod den Parser-Usern!!!!!
Ne Spaß beiseite, leben und leben lassen meine Freunde ;)
Jahaaaa, so sieht's aus. Und als V-Mann in der Parser-Taskforce habe ich dich auch gleich ordnungsgemäß und voller Pflichtbewusstsein denunziert. Die Parser-Polizei kommt bald auf dich zu und dann kriegst du den Bannhammer ins Gesicht, mein Freund!!!!! *muahahahahaaaaa*
Dir ist bewusst das er ein bild vom advanced combat tracker gepostet hat und nach unseren kommentaren wieder rausgenommen hat? Diese art programme sind nunmal nicht toleriert und selbst wenn es einer aus seiner grp durch gesagt hat, verstößt halt er gegen SE regeln.
Ebenso wurde nie behauptet das er deswegen gebanned wird, aber postet du auf facebook wie du am steuer bier trinkst?
Da hätte ich null Probleme mit, es sein dann du kannst anhand eines Fotos ganz sicher beweisen, dass das a) wirklich Bier ist, was ich da in der Hand habe, ich es b) wirklich trinke und nicht nur in der Hand halte, das Fahrzeug c) wirklich ind Bewegung ist, und das ganze d) an einem Ort passiert, der der StVO unterliegt.
Und sorry, dass da ein Bild aus ACT gepostet war, das habe ich nicht gesehen.