also in diesem punkte vertrau ich SE schon.
solange du nicht vor hast mit deinen magierer eine STR spezalisierung vor zu nehmen, wird das schon hinhauen~ die klassen sind durch ihre natur ja schon auf eine bestimmte entwicklungsrichtung eingefahren.
und durch die punkte welche wir selber verteilen koennen, kann man dann einer fassette der klasse eine gewichtung geben. wodurch du dich in einem gewissen rahmen individualisieren kannst.
die absolute freiheit, welche hier unter anderen propagiert wird, mag ich nicht wollen O_o!
das fuehrt dann nur zu unbrauchbaren extremen. irgendwelche voegel werden dann alles in str stecken und dafuer haut sie dann eine backpfeife um~
und ich muss zugeben, dass ich die freiheit die wir momentan haben als belastung empfinde. es nerft mich schlicht. mich entscheiden zu muessen, ob ich jetzt meine zimmerer mehr liebe schenke oder doch meinen alchemisten... ich hab beide gleich lieb! <3
die abschaffung dieses absolut ueberfluessigen physischen levels is der richtige weg. und auch von einem grossen teil der spieler gewuenscht, wie SE voller ueberrascheung in einer umfrage festellen musste (waren es ueber 70% oder so? kann ma net erinnern ;_;)
also mein phy level is seit ca. mitte dezember letzten jahres auf cap. und seit dem nur spam auf meinen monitor~