Originally Posted by
Larsille
Caitlyn du begreifst anscheinend gar nichts. Ich frage mich langsam ob fast alle deine Beiträge sogenannte Shitposts sind. Wie willst du Sie denn zwingen?
Dungeons extra so hart machen das man auf einmal auf Ex/Savage Level ist oder was?
Die Dungeons sind dafür da die grundlegenden Dinge zu lernen und wenns nur die Basic 1,2,3,4,5 sind. Wie willst du sonst durch Spieler durchdringen? Skilltrainingslager oder was? Es gibt einfach Leute die wollen einfach nur die Story genießen und nichts weiter und dann gibt es die unwissenden und dann die unverbesserlichen. Nur 1 von den 3 kannst du mit Tipps überzeugen.
So ist das nunmal und wir "Erfahrenen" Spieler müssen unser bestes tun in dem wir Dinge in denen wir gut sind weitergeben. Und wenn du das nicht willst, setze bitte niemals deine Mentorkrone auf oder geh ins Mentorroulette.
Du weißt worauf du dich bei sowas einlässt. Und wenn du jetzt noch die LVL Phase noch mehr verringern/angleichen willst weil mimimi Handwerker/Sammler lvln sich so schnell, na dann Prost Mahlzeit du bist die erste die hier dann wieder rummault.
Mimimi dein Spielerlebnis mimimi. Du warst auch mal ein Anfänger wie alle anderen auch, genau wie das hier vllt das allererste MMO für einige überhaupt ist. Hast du wahrscheinlich schon vergessen, gell?
Kaum kritisiert man dich und deine Idee schon wirst du beleidigend, du musst echt glücklich sein.
FFXIV hat mehr als genug Content. Ich weiß ja nicht ob du mal WoW gespielt hast, aber die lvling Phase oder das Endgame dort ist ein Witz gegen unser Endgame. Das einzige Endgame was die haben ist Anima/Mounts farmen und Raiding.
Und das ist ein 14 Jahre altes Spiel. Alleine Glamourn/DOH/DOL/PoTD/Gold Saucer ist ein in sich geschlossenes Endgame wenn man so will. Finde mal bitte so viele Möglichkeiten in einem Spiel selbst bei MaxLVL.
Spielt ihr/bzw. du überhaupt noch andere MMOs um überhaupt zu sehen wieviel Content dieses Spiel hier wirklich hat? Nur weil du deine 3-4000 Stunden oder sogar mehr reingesteckt hast, heißt das nicht das Spiel hat keinen Content oder nicht genügend Content. Es ist eine Sache die FATES wieder spannender zu machen und eine andere die LVL Phase lächerlich einfach zu gestalten.
Nimm am besten ne Auszeit von FFXIV, selbst Yoshi-P will das. Ist besser für dich und dein Gemüt.