Results 1 to 10 of 52

Dev. Posts

Hybrid View

Player Mika's Avatar
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    und was genau ist deine begründung?
    willst du lieber weiterhin massen leecher haben?
    spieler die alle job auf 90 haben aber keinen davon spielen können, weil sie 0 skills haben?

Ich hab echt kein bock mehr auf ein FFXI wo es nur noch mega noobs gibts, die nicht mal wissen wo kazham liegt oder Norg für ein Vieh aus FF8 halten <_<

ich will ein FFXI wo man zusammen levelt, wo es wieder auf die Grundprinzipien des games zurück kommt. und wenn man Abyssea ab lvl 70 machen würde, würde auch der alte trott wieder zurück kehren.

Mit leechern und noobs kann ich nichts anfangen
    (1)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

Player Damane's Avatar
    Character
    Damane
    World
    Phoenix
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by Mika View Post
    und was genau ist deine begründung?
    willst du lieber weiterhin massen leecher haben?
    spieler die alle job auf 90 haben aber keinen davon spielen können, weil sie 0 skills haben?

Ich hab echt kein bock mehr auf ein FFXI wo es nur noch mega noobs gibts, die nicht mal wissen wo kazham liegt oder Norg für ein Vieh aus FF8 halten <_<

ich will ein FFXI wo man zusammen levelt, wo es wieder auf die Grundprinzipien des games zurück kommt. und wenn man Abyssea ab lvl 70 machen würde, würde auch der alte trott wieder zurück kehren.

Mit leechern und noobs kann ich nichts anfangen
    1. Zwingt dich niemand dazu mit diesen sogenannten "No Skill" People wie du sie nennst zu spielen. Schon mal was vom Kick-Button gehört?
    2. Leechen in einer Alliance wenns hoch kommt und je nach dem welchen camp man hat maximal 3 Leute, hab schon mal 6 erlebt, aber da hab ich die Alliance selber verlassen weil die XP zu langsam war.
    3. Deine Level-Sync Idee ist so was von bescheuert, dass es das alte Problem des ewigen seekens in einem "totem" Level-Bereich zurückbringen würde (was ja Level-Sync verhindern soll) und das will garantiert niemand. Das letzte was Leute wollen ist noch mehr unnützes umher stehen, weil keine Sau in deren Lvl-Bereich ist um zu PTn.
    4. Hat sich niemand nach ToAU oder WotG über die schon damals unzähligen toten "Areas" aufgeregt, niemand hat es gekratzt, dass ZOMG keine Sau in Jugner Forest, Bibki Bay, Boyahda Tree, Kuftal Tunnel, Quicksand Caves, "bitte stetzen sie hier einen Namen der übrigen 50 Zones die keiner benützt, ausser zum Campen ein). Tote Zones sind tote Zones, da würde auch deine Level-Sync/Abyssea Idee nix daran ändern, das einzige was man wieder sieht ist mehr Leute in Bhaflau Thickets, Wajaom Woodlands, E. Ronfaure [S], Caedarva Mire.
    5. Will niemand mehr wieder endlos nach Camps suchen gehen, weil alle Camps am Wochenende überbelegt sind.
    6. Hat der "Skill" eines Players herzlichst wenig damit zu tun ob du deinen Job geleecht hast in Abyssea oder gelvld. Gab schon unzählige Idioten vor Abyssea und wird es sie auch weiterhin nach deinen Ideen geben. Und nochmals zur Erinnerung, niemand zwingt dich dazu mit denen zu spielen, DAS ist ja das schöne an Abyssea, alles so schön Low-Man <3.
    (0)
    Last edited by Damane; 03-25-2011 at 12:43 AM.

Tags for this Thread