Results 1 to 10 of 15

Hybrid View

Player Yoku's Avatar
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by headstrong View Post
    ansonsten denk ich das meiste an gear was durch dyna zu bekommen ist, ist eh outdated.. viele haben ihren kram seit jahren und das interesse ist einfach nicht mehr sehr groß
    Naja die gear die bisher brauchbar war wird auch weiterhin brauchbar bleiben. ich seh da die AF2 von DNC. Jedes AF2 Teil davon hab ich in meinen Macros verbaut und besseres gibts da bisher nich. Ich hab teils sogar teile der AF1 noch in meinen Macros. Daher darf man nie sagen kein mensch brauch die AF1+2 nichmehr.
    (0)

[DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

Player
    Quote Originally Posted by Yoku View Post
    Naja die gear die bisher brauchbar war wird auch weiterhin brauchbar bleiben. ich seh da die AF2 von DNC. Jedes AF2 Teil davon hab ich in meinen Macros verbaut und besseres gibts da bisher nich. Ich hab teils sogar teile der AF1 noch in meinen Macros. Daher darf man nie sagen kein mensch brauch die AF1+2 nichmehr.
    <.< dnc ist noch recht neu und einer der wenigen jobs bei dem die relic zumindest zum einmacron für verschiedene ja's zu gebrauchen ist..
    bei den meisten andren jobs ist es maybe 1 teil oder 2 die man einmacron "könnte" aber auch meist nicht vermisst wenn man sie nicht hat.. einige relics kann man auch komplett in die tonne treten (hello warrior)
    bei der dnc relic zum beispiel bin ich mir fast sicher das 90% meiner dnya shell, auch solche die dnc nie freigeschaltet haben, das zeug mittlerweile besitzen/gestored/gedropt haben >.>
    ich hab nie gesagt "kein mensch braucht die gear mehr" aber ich find die idee dyna WoE like zu machn ziemlich nice..
    wer noch was haben will hat gute chancen es zu bekommen, auch wenn die masse and dynamis nicht mehr, oder nurnoch partiell, interessiert ist.

@Eri

wenn du die 4 jahre dynamis als blm absolviert hättest wäre die liebe schon früher verflogen.. xD
    (0)