Results -9 to 0 of 104

Dev. Posts

Threaded View

Player Damane's Avatar
    Character
    Damane
    World
    Phoenix
    Main Class
    DNC Lv 99
    Ich hab ein Jahr + in meine Bravura investiert for 5-6 Jahren. Die Community ist gealtert, das Leben ändert sich. Ich hab weder die Zeit noch die Motivation mich mit einer Monstertrial von 20 ADL items zu befassen und das gleich 5x für die restlichen Relics in der LS (100 ADL+ kills). Hardcore spielen liegt einfach nicht mehr drin. Die Zeiten sind vorbei, ich möchte das Spiel geniessen und mich nicht mit Absurden Trials beschäftigen die jenseits von dieser Welt sind und total an der Realität vorbeischiessen.

du glaubst ich habe nicht genug in meine Bravura investiert?:
    1JAHR+ für Base weapon (for 5 Jahren)
    2000 WS gegen Lizards
    2000 Killshots gegen Plantoids
    2000 Killshots gegen Undead
    2000 Killshots gegen Plantoids
    2000 Killshots gegen Dragons
    5x Goublefaupe (pre dynamis update)
    10x Animated Gax

Wie du siesht habe ich alle Bravura trials unnerfed gemacht und du glaubst immer noch net dass ich (wir relic holders) uns diese Waffe auf lvl 99 verdient haben?

Mythic holders sollten ihre Waffe automatisch auf lvl 99 kriegen für den scheiss den sie durchmachen mussten.

Bitte denk das nächste mal nach bevor du wieder so etwas rauslässt Eri ¬.¬

Und welchen Content meinst du?

Voidwatch: zusammengewürfelte Nms aus Abyssea mit leicht veränderten Moves, nur Kaggen, Gaunab, Kalasutrax, Aello, Ig-Alima und Botulus Rex sind "neu" (und werden auch schon reused)
    Das ist die leichteste Form um neuen Content zu schaffen.

Dynamis?: Gabs vorher schon, nicht wirklich neu

Walk of Echoes?: Egal wie viel mal SE WoE updated, es bleibt immer noch Fail

Was kommt in zukunft?: Nyzul Isle update (nicht wirklich wieder etwas neues), Einherjar revamp (auch wieder nicht wirklich etwas neues). Vielleicht noch Salvage update (auch wieder nicht wirklich was neues).

Einzige neue ist Legion und da hoffen wir mal dass das nicht Fail ist. Aber wenn ich so die Anzahl leute für den event sehe (36) wirds wohl genau so Fail wie WoE.
    (2)
    Last edited by Wherffin; 01-26-2012 at 09:32 PM.

Tags for this Thread