Results 1 to 9 of 9
    Player
    BlackAnima86's Avatar
    Character
    Shiro Tougi
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 20

[Dringend] Accountprobleme

Hallo ich habe ein paar Probleme, welche ich als Käufer mehr als Frustrierend finde. Der Support Sagt mir ich soll mich an einen GM Wenden, aber die GM's antworten ja nicht Persönlich.

Problem:
    Ich habe FF14 ARR digital erworben für 25€ hier im Store.
    Da mir das Spiel gefällt hab ich mir die Collectors-Box Gekauft. Auch wegen den Sammelkarten und dem Artbook.

Soo jetzt sagt man mit, ich könne die beiden Accounts NICHT verknüpfen?? Was soll der scheiss??? Man sagt ich solle die Digitale CE auf meinem dienstkonto erwerben um weiterhin diesen Account nutzen zu können. ROFL ich soll das spiel 3 Mal Kaufen??

Ich brauche Dringend einen GM der mir bei meinem Problem hilft!
    (0)

Player
    RongorBlaan's Avatar
    Character
    Rongor Bla'an
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Erst informieren, dann handeln.
    Dir kann nur der Support helfen. Wenn überhaupt...
    (1)

http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1683157/

Player
    BlackAnima86's Avatar
    Character
    Shiro Tougi
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 20
    Was soll der schwachsinn mit "erst informieren, dann handeln"
    Bei jedem Anderen Spiel geht das. Bei Aion, Tera, usw Hat das super gekklappt. Egal ob Digitale Oder Boxed version.
    Dann steht nirgends ein hinweis das man von der digitalen standart NICHT auf die Boxed CE Upgraden kann. Was ich persönlich für Mangelhaft bei so einem Titel halte.

Ich werd mich da mal mit nem GM befassen. Der Support kann diesbezüglich nicht weiterhelfen.
    (0)

Player
    Shayuri's Avatar
    Character
    Shayuri Hokara
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    die Board GMs können dir dabei auch nicht helfen ... die werden dich an den Chat oder Telefon Support weiterleiten .. weil sie gar nicht dafür zuständig sind
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    I´m Afraid, DAS ist nichts, wo dir ein Gamemaster helfen könnte.

Für Accountrelevante Geschichten muss du das SE SupportCenter kontaktieren.

Aber versuch es vl, wiederholt. Bei mir war es aber dann auch kein Problem, meinen CE Code auf mein Beta-Account zu patchen, obwohl ich aus versehen einen 2. Dienstaccount erstellt hatte...
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Azukar's Avatar
    Character
    Kuro Neko
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 12
    Ich hatte auch das vergnügen wegen diesem problem. und der support meinte trocken ... ich solls doch bei meinem Händler zurückgeben -.-
    (0)

Player
    RongorBlaan's Avatar
    Character
    Rongor Bla'an
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by BlackAnima86 View Post
    Was soll der schwachsinn mit "erst informieren, dann handeln"
    Bei jedem Anderen Spiel geht das. Bei Aion, Tera, usw Hat das super gekklappt. Egal ob Digitale Oder Boxed version.
    Dann steht nirgends ein hinweis das man von der digitalen standart NICHT auf die Boxed CE Upgraden kann. Was ich persönlich für Mangelhaft bei so einem Titel halte.

Ich werd mich da mal mit nem GM befassen. Der Support kann diesbezüglich nicht weiterhelfen.
    Das ist, wie Du siehst, kein Schwachsinn!

Andere MMOs, ja, das hier ist aber FFXIV-ARR. Man kann nicht immer einfach von allem ausgehen.

Nur weil eine Firma etwas so mach, muß es die nächste nicht genau so machen.
    (1)

http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1683157/

Player
    Jefeoro67's Avatar
    Character
    Jiraiya Oro
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ervice-account
    kuk mal hier rein, 7937 post über das thema.
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo BlackAnima86,

Quote Originally Posted by BlackAnima86 View Post
    Hallo ich habe ein paar Probleme, welche ich als Käufer mehr als Frustrierend finde. Der Support Sagt mir ich soll mich an einen GM Wenden, aber die GM's antworten ja nicht Persönlich.

Problem:
    Ich habe FF14 ARR digital erworben für 25€ hier im Store.
    Da mir das Spiel gefällt hab ich mir die Collectors-Box Gekauft. Auch wegen den Sammelkarten und dem Artbook.

Soo jetzt sagt man mit, ich könne die beiden Accounts NICHT verknüpfen?? Was soll der scheiss??? Man sagt ich solle die Digitale CE auf meinem dienstkonto erwerben um weiterhin diesen Account nutzen zu können. ROFL ich soll das spiel 3 Mal Kaufen??

Ich brauche Dringend einen GM der mir bei meinem Problem hilft!
    wie einige deiner Mitspieler bereits sagten, fällt dieses Problem in den Bereich des Kundendienstes. GMs können bei diesem Problem leider nicht helfen. Du wurdest aufgrund eines Missverständnisses seitens des Support Center-Mitarbeiters versehentlich an einen GM verwiesen.

Wir möchten uns sehr für dieses Missverständnis und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten entschuldigen und dich bitten, nochmals unser Support Center zu kontaktieren.

Vielen Dank für dein Verständnis.
    (0)