Quote Originally Posted by ASaturnus View Post
Und 15% ist für dich wenig?
Glaubst du im Ernst dass für Gruppen die eine Instanz auf Farmstatus haben, 2 min pro Encounter kein entscheidendes Kritierium wäre?

Ich will keineswegs behaupten dass die Selbstheilung des Kriegers sehr stark wäre. Vielleicht ist sie nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber wenn dich Inner Beast um 2200 geheilt hat, heißt das es hat über 700 Schaden gemacht. Das muss dir ein Pala ernstmal nachmachen.
Malm Buff auf mir, Debuff auf dem Boss, Berserk gezündet und dazu ein Crit. nur so kommt man auf 2000+ heals, da berserk 90sec CD hat auch nit wirklich wiederholbar, und da Crit nicht zuverlässig sind, intressierts niemanden.

Crits sind nett, sie sind cool, aber damit rechnen kann man nicht.

Und lies dir oben nochmal durch, was bringt es der gruppe 2min schneller zu sein pro Boss, wenn die healer voll am anschlag sind? einen krieger als Tank lässt keine fehler zu, Krieger als Tank bedeutet automatisch mehr stress für heiler.
Ich heul nit rum und schreib irgendwas einfach aus spass damit ich rumflennen kann, ich schreibe wie ich es sehe da ich schon paar mal Titan war (jedoch bis jetzt nit down) und auch Garuda schon mehr als auswendig kenne, ich merk den unterschied zwischen wenn ein Pala MT ist oder ein Krieger.

Meine FC Healer sagen zwar, es macht mehr spass mich zu heilen wegen dicken Heals die sie bei mir bekommen, aber ein Pala heilt sich trotzdem einfacher.