Page 164 of 346 FirstFirst ... 64 114 154 162 163 164 165 166 174 214 264 ... LastLast
Results 1,631 to 1,640 of 3453
    Player
    Yojinbo's Avatar
    Character
    Yuki Shiru
    World
    Zodiark
    Main Class
    Botanist Lv 34
    Quote Originally Posted by Surthur View Post
    Ich würde dir raten, den Hermetiker auf Stufe 60 hochzuspielen. Warum?

Musst dann nur bei dem "nicht gelevelten" Job die Klassenquests nachziehen
    Moin,

ich habe mal ein bisschen hier im Forum gelesen und mir ist obige Aussage aufgefallen

Reicht der Hermetiker nicht auch auf Stufe 30 dafür? ( Crossklassen auf 15)

Wenn ich den Gelehrten hochspiele dann doch auch gleichzeitig den Hermetiker im "Hintergrund" oder?

Müsste ich nicht, wenn ich den Gelehrten auf 60 gespielt habe, auch automatisch alle Klassenquests/Fähigkeiten vom Hermetiker haben?
    Sprich ich müsste eben noch die Job-Quests vom Beschwörer ergänzen die ja aber parallel zum Gelehrten auftauchen sollten, da beide ja auf dem Hermetiker aufbauen?
    Wenn ich also lvl 40 mit dem Gelehrten erreiche mache ich dort die Jobquest, tausche den Kristall und müsst doch eigentlich auch sofort die 40er Jobquest für den Beschwörer haben?
    (0)

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Hallo Yojinbo,

das siehst du ganz richtig, wenn du den Gelehrten levelst, levelt die grundklasse also der hermetiker mit. Natürlich kannst du auf der entsprechenden Stufe die Jobquest machen und dann den Kristall wechseln und die andere Jobquest gleich mit machen, hab ich z.B. auch so gemacht.

In dem Zitat wahr es wahrscheinlich so gemeint, das man z.B. Nur den Gelehrten levelt und dessen Quests macht und auf lv 60 dann die Beschwörer Quests nachholt. Das müsste man aber im Zusammenhang mit den vorherigen Post bewerten. Hab aber jetzt nicht den thread durchsucht um diese Stelle zu finden.

Mfg Mira
    (0)

Player
    Yojinbo's Avatar
    Character
    Yuki Shiru
    World
    Zodiark
    Main Class
    Botanist Lv 34
    Danke für die Antwort...ich schätze du hast recht und so wird Surthur das gemeint haben.

Eine Frage hätte ich noch, dann wohl zum Beschwörer:

Skaliert die Geschwindigkeit mit der die DoTs ticken mit einem bestimmten Wert? Zaubertempo oder Schnelligkeit z.B.? Hat das hier überhaupt eine Relevanz bzw. bekomme ich ab einem bestimmten Wert einen zusätzlichen Tick oder häufe ich einfach soviel INT wie möglich an und vernachlässige diesen Punkt? Gibt es hier sowas wie DoT-Clipping, sprich ich Schaden verliere wenn ich ihn zu früh überschreibe? Gibt es eine Seite die sich mit diesen Themen befasst, ich konnte nur mit Mühe und Not was zum Paladin finden...

Waren doch mehr Fragen, sorry... :-)
    (0)

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Schau am besten mal da:
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...C3%B6rer-Guide

Auf den letzten Seiten geht es auf jeden Fall über deine Fragen.

Dort diskutieren vollblut Beschwörer über das Thema, ich als bsw Laie bin froh wenn ich die Standard rota hin kriege ohne mir dabei nen Finger zu brechen :-)
    (0)
    Last edited by Miralisa; 12-22-2015 at 07:42 PM.

Player
    Yojinbo's Avatar
    Character
    Yuki Shiru
    World
    Zodiark
    Main Class
    Botanist Lv 34
    Besten Dank...genau das habe ich gesucht...keine Sorge das sieht bei mir im Moment nicht anders aus :-)
    (0)
    Last edited by Yojinbo; 12-22-2015 at 07:50 PM.

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Bitte schön, kein Thema, dafür ist der thread ja da.
    Und viel Erfolg beim meistern des Beschwörers.

Mfg Mira
    (0)

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Ich würde dir aber raten die klassenquests immer zu machen wenn du sie bekommst. zum einen gibts exp und zum anderen sind die skills echt nützlich..auch vor Stufe 60.
    (0)

Player
    Ranio's Avatar
    Character
    Maja Azyumi
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    Habe mal eine Frage : in Dungeons bekomme ich manchmal Rüstungsteile - jetzt hab ich so ein blaues?? oder grünes?? Teil( ) für ein tank bekommen, nur ich hab kein Tank

Warum kann ich das nicht verkaufen? Kann man das jetzt nur wegschmeissen?

Kann man die Ingame Suche auch so einstellen da man auf einer Gilde suche ist?
    Ich finde keine, oder jedenfalls immer nur englische.
    (0)
    Last edited by Ranio; 12-31-2015 at 02:59 AM.

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Sobald du in einer Staatlichen Gesellschaft bist, kannst du die farbigen Rüstungsteile (rosa/grün/blau) dort für deren Währung eintauschen.

Wegen Freier Gesellschaft, schau dich doch mal im deutschen Shiva-Subforum um, da stellen sich einige FG vor - mit Ansprechpartnern. Ansonsten einfach eine nette Suchmeldung in den PF setzen. Ich bin sicher, da antwortet bestimmt jemand.
    (0)

For serenity, purity, sanctity!

Player
    Exolio's Avatar
    Character
    Exolio Xerxes
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Halo zusammen,
    nach einen halben Jahr Pause kehre ich nun wieder zurück und habe mir fest vorgenommen mal langsam im Endgame mitzumischen.
    Habe meinem Char bis jetzt nur von Quest zu Quest gejagt und so mein Lvl 36 erreicht. Nebenaufgaben gingen irgendwie an mir vorbei (ausser um mein erstes Reittier zu bekommen).

Frage:
    Immer wieder sehe ich Spieler die einen kämpfenden Chocobo an ihrer Seite haben. Ist dieser nur bestimmtem Klassen verfügbar oder gibt es dafür auch, wie beim Reittier, eine Nebenquest ?
    (0)

Page 164 of 346 FirstFirst ... 64 114 154 162 163 164 165 166 174 214 264 ... LastLast