Page 100 of 346 FirstFirst ... 50 90 98 99 100 101 102 110 150 200 ... LastLast
Results 991 to 1,000 of 3453
    Player
    Oreki's Avatar
    Character
    Kirito Fukube
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Encelion View Post
    Ich habe mir mit den Gärtner letztens einige Stacks an Rohstoffe gefarmt wie z.b. Minze, die HQ Items wollte ich verkaufen aber ich sehe die Minze, werden für 1 Gill das stück verkauft? soll das ein witz sein? wer verkauft die den bitte schön 20 mal Minze und das einzeln für je ein Gil? da kann man ja gleich zum NPC laufen und da hatte ich letztens sicher 30 solcher angebote gesehen.... 1 STück 1 Gil usw... genau wie bei anderen kräutern..9
    dazu haben wir hier: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...B6llig-sinnlos eine guten Thread.
    Das lässt sich leider nicht ändern, man kann den Leuten ihre eigene Dummheit ja nicht verbieten
    (0)
    Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben
    (Jean-Jacques Rousseau)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Cupcake66 View Post
    Das wäre der einzige Grund für mich in einem MMORPG. Alles andere macht doch keinen Spaß? Wozu braucht man so viel Gil?

Ich hab 1,3 Mio. Gil gespart, um mir dann ein Einzelspielerhaus zu kaufen. Wusste nicht, dass die vermutlich viel günstiger sind. Aber ein bisschen was auf der Kante haben möchte man schon. Nur was will ich mit 14 Mio. Gil?
    Gilden machen das meistens wenn sie auf Häuser sparen, ein großes Haus kann da schon mal 60kk GIl kosten, wenn nicht noch mehr.
    Wer Berufe macht und sie auf Meister bringt, wird früher oder später auch Gil verwenden.

Wer keine Berufe macht, auf nix großes hinspart, der brauch auch soviel Gil nicht.
    (0)

Player
    Jin_Lao's Avatar
    Character
    Jin Lao
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Warum bringen so viele hardcore-/progressorientierte Spieler alle Primaes/Raids auf Farmstatus? Wofür? Damit jeder in der Gruppe die Waffe/Ausrüstung hat oder wozu? Oder um mit den Primae-Runs Gil zu verdienen?
    Übung, vollständige Ausrüstung für alle Raidmember... und weil es Spaß macht mit den immer gleichen Chaoten zu raiden
    (0)

Player

Warum bringen so viele hardcore-/progressorientierte Spieler alle Primaes/Raids auf Farmstatus? Wofür? Damit jeder in der Gruppe die Waffe/Ausrüstung hat oder wozu? Oder um mit den Primae-Runs Gil zu verdienen?
    1. Gegenfrage: Warum nicht?
    2. Man hat die Weekly in einer Stunde durch (Ruda, Titan, Ifrit Ex)
    3. Es immer wieder Spaß macht, mit der gleichen Truppe die Fähigkeiten zu festigen, zu fördern, zu optimieren
    4. Gear, Gear und nochmals Gear
    5. Sell Runs (nicht jedermanns Sache, aber ich/wir verdienen uns dick und dämlich
    6. siehe 1.
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

5. 05-15-2014 04:35 PM

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Wo kann ich im Forum einen Beitrag melden ? Der GM im Spiel sagte mir das es im Forum sowas gibt. Jetzt suche ich mich hier wund und finde nichts. Bin im Forum immer über das Handy (falls es unterschiede gibt) aber ich habe die standart Seite also keine mobile Seite. Trotzdem habe ich alles durchgeguckt und selbst unter den Threads find ich keine melde option.
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Unter jedem Beitrag findest du unten links (unter dem Avatar etc) ein gelbes Warndreieck. Draufklicken und los geht's
    (0)
    dasnetz.me

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Wheelem View Post
    Wo kann ich im Forum einen Beitrag melden ? Trotzdem habe ich alles durchgeguckt und selbst unter den Threads find ich keine melde option.
    Schon mal mit dem gelben Dreieck unten links bei einem Post versucht !!
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Omg da in der Ecke so winzig klein -.- danke euch
    (0)

Player
    Encelion's Avatar
    Character
    Shinzu Wilzuun
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 19
    Moin, für das bruderschafts bestiarium, suche ich noch 3 Ixal-Trollkralle, die sollen im Nordwald beim Erlenbrunnen sein, nur finde keine, muss ich evtl. etwas machen da mit die kommen oder ganz wo anders suchen?
    (0)
    Die Freie Gesselschaft, Bellicosus (WAR) sucht noch aktive spieler die interesse daran haben, uns beim aufbau der FG zu helfen, wir sind noch eine recht junge FG mit wenigen Membern, aber aktiv dabei und hilfsbereit.

Bei Interesse InGame per PM, Maarkan Sheed, anschreiben da er der Leiter ist.
    http://www.bellicosus.de/

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Encelion View Post
    Moin, für das bruderschafts bestiarium, suche ich noch 3 Ixal-Trollkralle, die sollen im Nordwald beim Erlenbrunnen sein, nur finde keine, muss ich evtl. etwas machen da mit die kommen oder ganz wo anders suchen?
    An denen habe ich auch länger gesucht. Probier es mal südöstlich vom Herbstkürbis-See bzw. bei X:22 Y:28
    (1)

Page 100 of 346 FirstFirst ... 50 90 98 99 100 101 102 110 150 200 ... LastLast