Results 1 to 10 of 32

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Seraphe's Avatar
    Character
    Alchinua Malaguld
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 61
    Quote Originally Posted by Risae View Post
    Hmmm... Keine Ahnung warum mir das NICHT egal sein soll. Wenn die meinen sie müssen sich dank kaputter spielemechanik hochleveln dann lass sie doch. Ist doch nicht so als ob du irgendwie davon beeinträchtigt wirst, oder?
    "Wie du hast nur einen level 50 job? lol Du kannst doch in 2 Tagen den nächsten oben haben. Du kannst erst mit wenn dein BLM 50 ist."
    Das Nervt so.. und dann ist das Design der Fights so, dass du nicht einmal den Job spielen den du willst.

Die relativ geringe Steigung der Levelkurve sorgt dafür dass die Leute alle auf level 50 sind und nur Items hinterherjagen die nach spätestens 3 Monaten durch neuere Ersetzt werden (Wozu racker ich mich dann 2 Monate ab?). Wünschenswert wäre da allerdings was unerreichbares und Komplexes was sich über 7 Monate oder mehr als Top-Item durchsetzt. (Von der komplexität und Seltenheit eines FFXI "Sky" o.ä.)

Und mir ist klar: Vor 2.0 sowieso nicht

+ Mehr Balancing der Kämpfe & Klassen
    + Steilere Level Kurven
    + Exploit weg

lg Seraphe
    (1)
    Kweh!?
    Quote Originally Posted by Bayohne View Post
    Pa-paya~ paya papaya~ pa-pa-ya~♪

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Seraphe View Post
    "Wie du hast nur einen level 50 job? lol Du kannst doch in 2 Tagen den nächsten oben haben. Du kannst erst mit wenn dein BLM 50 ist."
    Das Nervt so.. und dann ist das Design der Fights so, dass du nicht einmal den Job spielen den du willst.
    Das liegt nicht am PLn, denn dann würde es halt heißen: "Komm in einem Jahr wieder wenn du BLM auf 50 hast" -> FFXI
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3