Results 1 to 2 of 2
    Player
    Thesilia's Avatar
    Character
    Thesilia Miret-njer
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90

Weiser Waffen/Avatar Anzeigefehler

Zeit: 20.18 Uhr - 15.04.2022
    Häufigkeit: permanent - verschwindet nach Relog
    Name der Welt: Shiva
    Charakter-Name@Stammwelt: Thesilia Miret-njer@Shiva
    Gehilfen-Name: -
    NPC-Name: -
    Monster-Name: -
    Klasse/Stufe: Schnitter/Weiser/Alle - 90
    Gruppe oder Solo: Gruppe und Solo
    Spielzeit:
    Gebiet und Koordinaten: Kristallturm - Der Syrcus-Turm / Gold Saucer
    Adresse der Unterkunft: -

Also ich war als Schnitter im Syrcus-Turm und noch bevor den ersten Gegner ist mir aufgefallen das ich die Weiser Waffen auf dem rücken hat, kurz Zeit später auch gezoge hatte. Durch was das ausgelöst wurde weiß ich leider nicht. Der Anzeige fehler verschwand dann allerdings nach den dem ersten Kampf.

Ich wollte danach im Dungeon noch auf den Weisen wechseln um zu sehen ob es sich replizieren lässt. Dabei kam es dann dazu das ich der Avatar des Schnitters permanent über mir in einer T-Pose Schwebte. Wenn ich während dessen die Attacke "Knochengarbe" benutzt habe, verschwand der Avatar zwar über mir, blieb dann aber im der Ende der Animation an Ort und Stelle stehen bis ich die Attacke wieder eingesetzt habe.

Danach konnte ich beide Avatar fehler replizieren in dem ich wieder versucht habe, im Dungeon die Klasse zu wechseln.

Einige Zeit später als der Dungeon fertig war, lies sich der Fehler weiterhin replizieren, in dem ich zum Beispiel die Waffe gezogen habe oder auf eine andere Klasse gewechselt bin. Das ging sowohl in der Gold Saucer als auch in dem Gate Kaktor Kletterwand Gekraxel(ich bin mir nicht ganz sicher wie man das schreibt^^).

Nach einem Relog konnte ich es allerdings nicht mehr replizieren, weder in einem Dungeon noch in der Gold Saucer oder irgendeinen anderen Ort.

Schnitter mit eingezogener Weisen Waffe

Schnitter mit ausgezogener Weisen Waffe

Schnitter mit permanenten Avatar in T-Pose

Schnitter mit Avatar nach aktivieren der Attacke "Knochengarbe"

Tänzer mit Avatar in T-Pose

Paladin mit Avatar in T-Pose
    (0)

Player
    Dicentis's Avatar
    Character
    Themis Dicentis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Zum Weiser gibts bereits einen Thread dazu: https://forum.square-enix.com/ffxiv/...age-Healnadeln
    (1)