Results 1 to 4 of 4
    Player
    Dicentis's Avatar
    Character
    Themis Dicentis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 91

Vernuggte Sage Healnadeln

Ich habe anscheinend eine Art Bug oder Glitch beim Sage festgestellt, denn seltsamer Weise nicht jeden Spieler betreffen, aber dennoch einige andere Spieler diesen Glitch/Bug auch hatten oder noch haben.

Wenn man als Sage seine Skills im Stehen oder im Laufen verwendet, kann es passieren, dass sich die Healnadeln verdoppeln. Es schaut dann wie folgt aus:

Hier einmal als Sage selbst im Raid ct2.

Als WHM.

Als PLD.

Ach ja und mit dem Sage, wenn ich weitere Skills verwende, scheinen diese Nadeln sogar manchmal durch den Boden zu glitchen und bleiben somit unterhalb des Charakters kleben. Außer man springt, dann tauchen die dinger wieder auf. o.O

Es scheint nicht jeden Spieler zu treffen und nach einem relogg sind die doppelten Nadeln auch wieder weg, aber ich dachte ich melde mal den Bug, bevor er schlimmer wird. Ich selber bin übrigens PC Spieler. Hab Windows 10.

P.S. Schreibfehler war beabsichtigt und sollte nur etwas triggern. *grins*
    (0)
    Last edited by Dicentis; 04-15-2022 at 03:36 AM.

Player
    Dicentis's Avatar
    Character
    Themis Dicentis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 91
    Bei mir löst die verdoppelte Waffen / Lemuren Anzeige nur dann aus, wenn ich das neue PvP mit dem Kristall gemacht habe.
    Ich würde gerne wissen, ob andere betroffene Spieler das bestätigen können.
    (0)

Player
    Dicentis's Avatar
    Character
    Themis Dicentis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 91
    Ok, ich habe festgestellt, es liegt nicht an den neuen PvP Maps, sondern wohl doch eher am neuen PvP System. Ich habe heute PvP Daylie gemacht und zwar Front. Dort ich hatte nach wenigen Minuten wieder den Anzeige Bug.

Der Animationsfehler scheint wohl ein Fehler des neuen PvP Systems zu sein. Vielleicht sollte man das auch noch mal überprüfen.
    (0)

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Bei mir trat es eben in Alzaadals Vermächtnis erneut auf, nicht nur in Smileton.

So langsam nervt dieser Bug/Glitch enorm ^^"
    (1)