Results 1 to 5 of 5
    Player
    Yeondan's Avatar
    Character
    Veila Kanin
    World
    Sargatanas
    Main Class
    White Mage Lv 70

Complete Collector's Edition Upgrade mit voller Complete Collector's Edition möglich?

Heyho Forum,

ich habe mir das Spiel vor zwei Wochen für den vollen Preis gekauft (Complete Edition + Endwalker Preorder auf Vorschlag eines Freundes) und hatte bisher echt viel Spaß. Nun sehe ich, dass alles um 60% reduziert ist, was mich etwas stutzig gemacht hat - was mich noch stutziger macht ist, dass die Complete Collector's Edition gerade nur 30€ kostet, aber das Upgrade in der Mogstation, ohne Spiel und Expansions, immer noch 50€. Gibt es ein reduziertes Upgrade, dass ich mir kaufen kann? Notfalls würde ich sogar die komplette Edition noch einmal kaufen, wenn ich nur die Items auf meinem bereits bestehendem Account einlösen kann.
    Komplett von vorne anfangen würde ich auch ungerne, da ich relativ wenig Zeit zum spielen habe. Die letzten zwei Wochen hatte ich Glück, da ich in der Uni grad ein Blockmodul hatte, welches wenig Zeit beansprucht hat.

Danke schonmal für jegliche Vorschläge
    (0)

Player
    Affe_mit_Waffe's Avatar
    Character
    Alac Gray
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Gute Frage, da schliesse ich mich mal an.
    Habe auch nur die Collector Edition von Havensword und hätte gerne noch die anderen Collector Editionen.
    Aber für jede der mir noch fehlenden 3 AddOns 15€ auszugeben, wenn es eine Complete Collector Edition gibt für 37€ wäre Hirn verbrannt.

Daher auch meine Frage kann ich die Complete Collector Edition kaufen und einlösen in der MS? Ohne wieder von vorne anfangen zu müssen ?
    (0)
    LGBTIQ+ Welten Kontaktkreis
    Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Nein, wenn du das Spiel bzw. die jeweilige Erweiterung bereits registriert hast, kannst du sie nicht nochmal für dieselbe Plattform hinzufügen.

Ausnahme: Du hast die PC-Variante registriert und willst die PlayStation-Variante hinzufügen und vice versa. Das sollte gehen.

Das Upgrade in der MogStation ist momentan nicht reduziert, war es aber tatsächlich einmal als gesonderte Aktion.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    pustekuchen's Avatar
    Character
    Pustekuchen Kisne
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 68
    Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt.

Bisher konnte noch niemand eine klare Aussage treffen, alles nur Vermutungen.

Ich habe auch bereits ein Support-Ticket eröffnet, jedoch noch keine Antwort erhalten.
    (0)

Player
    Zinured's Avatar
    Character
    Zinured Tzulan
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Nein das geht nicht.
    Ein ähnliches Problem hatte ich auch 2020… funktioniert nicht hatte damals auch den Support angeschrieben.
    (0)